Waypoint-zoeken: 

Logs van Altmark-Michel by Erlenkönig    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 04. oktober 2009 Hucker65 heeft de cache gevonden

Team Hucker hat ihn nach Vorarbeit am letzten Wochenende gefunden.

Gevonden 08. juli 2006 risou heeft de cache gevonden

Heute, im zweiten Anlauf, diesen schönen Multi in der nördlichen Altmark gefunden und geloggt.
nix rein/ raus
Danke sagt Team Risou

Niet gevonden 30. april 2006 risou heeft de cache niet gevonden

Nachedem wir alle Stationen abgearbeitet hatten, fehlten uns nur noch E + F...im Vertrauen darauf, das sie am Turm stehen, dort angehalzen: ja Pustkuchen! im Ort selbst auch nix, die Bewohner schienen komplett Mittagsstunde zu halten. Also: irgendwie werden wir schon die Daten ermitteln können und dann das Ganze zum Abschluß bringen.
An #3 war 'grad jemand am Angeln, aber nachdem wir dem treuen Nimroth besucht hatten konnte auch dieser Hinweis geborgen werden.
Wir kommen wieder!

Gevonden 12. november 2004 hutchinson heeft de cache gevonden

in dunkler nacht bei nieselregen 22.40 uhr
wir hatten uns ein wenig verrechnet, da wir dachten:
wenn kein mathematisches zeichen dann = multiplikation...
zudem waren die ackus alle, doch ein arbeitskollege half aus
ne halbe stunde später haben wir ihn dann doch noch gefunden
unsere frauen blieben im auto.

inhalt: geolutin wolters pilsener.

[Terug naar de cachebeschrijving]