Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzgänger by Erlenkönig    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. September 2012 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten grenze angeschaut geloggt und weiter zu arendsee grüße aus dem Vorharz

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 08. Juli 2006 risou hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Alles was sich drehen lies, wurde gedreht. Ebenso alles was sich heben lies wurde gehoben.
Trotzdem Danke für die kleine Geschichtstour sagt Team Risou

gefunden 07. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nach Jahrsau sind wir ca. 12 km mit dem Rad durch ziemlich unberührte Natur gefahren. Zum Teil auf der Ostseite des Grenzgrabens (war etwas anstrengend wegen der schlechten Wege), zum Teil auf der Westseite. Das ehemalige Grenzgebiet war wohl hüben wie drüben "Zonenrand" und deshalb dünn besiedelt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. Dezember 2004 hutchinson hat den Geocache gefunden

jetzt hab ich schon wieder einen deiner caches als erster entdeckt.
habs heut nachmittag gesehen und bin mit meiner schwester gleich nach dem kaffee losgefahren.

[Zurück zum Geocache]