Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yorck-Stein by Erlenkönig    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 20. September 2009 Hucker65 hat den Geocache nicht gefunden

Team Hucker (Hucker, Frau und Hund) hat den Cache nicht gefunden.

Wir glauben, die beschriebene Cache-Box-Sicherung (... hat schon was) gefunden zu haben - war aber leer - bitte mal überprüfen!

gefunden 29. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Trotzdem gefunden!

gefunden 27. Februar 2008 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Da hab ich den Kleinen doch schnell mal als Nachtcache gesucht und um 20:25 auch gefunden. Die Cachebox-Sicherung hat schon was!

TFTC und Grüße vom Grillmeister

gefunden 19. August 2007 sirl hat den Geocache gefunden

Loggen nicht mehr möglich, da nur noch feuchte Papiermasse. Owner informiert.

Grüße und Dank an Erlenkönig/hutchinson von
sirl

gefunden 12. Juli 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf Altmark-Tour mit Irrfahrt gut und schnell gefunden. Danke für diesen interessanten Ort!

Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 12. Juli 2007 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Auf Tour durch die Altmark schnell gefunden. Hier wäre ein größerer Cachebehälter sicher möglich gewesen, schade.

Das Log ist komplett durchgeweicht. Wir haben zwar auf einem neuen Stück Papier geloggt, aber ob dies trocken bleibt ...

TFTC Irrfahrt

gefunden 11. November 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Um 13:40Uhr als Team SOL-DE gefunden.
Zuerst an der falschen E gesucht. Aber dann die clevere Cache-Befestigung gefunden.

Nur das Wetter war an diesen Tag etwas zu kalt.

1/2 - #107

gefunden 22. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Heute um 18.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein den Micro gefunden. Er war immer noch klatschnaß, wir haben die Eintragungen, soweit möglich, auf einen neuen Logstreifen übertragen und die Dose ausgewechselt. Anschließend alles abgedeckt und uns dann mit der Geschichte der Schlacht beschäftigt. Immer wieder erstaunlich, was man alles nicht so richtig weiss! Danke für den Cache an diesem Ort sagt Team Risou. Wegen dem Logsheet werden wir uns mit dem owner in Verbindung setzen.

gefunden 12. September 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!
Danke für den schönen, geschichtsträchtigen Cache. Ich glaube, den kann man auch ohne GPS finden. Das Logbuch ist leider ziemlich feucht. Und die Halterung hat mir besonders gefallen.
Die Nummer 4 der heutigen Altmarktour.

Tschüß Micha

gefunden 19. Januar 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Gegend und gut zu finden.

Dank und Grüsse
Thomas

gefunden 08. Januar 2005 hutchinson hat den Geocache gefunden

schnell nach der arbeit hier vorbei und bella und silly zuvor gekommen.
interessant, dass der stein sogar n t-punkt hat.
nett anzusehen sind auch der post meilenstein und die schwarzholzer kirche.

[Zurück zum Geocache]