Recherche de Waypoint : 

Logs pour Yorck-Stein by Erlenkönig    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 20. septembre 2009 Hucker65 n'a pas trouvé le géoacache

Team Hucker (Hucker, Frau und Hund) hat den Cache nicht gefunden.

Wir glauben, die beschriebene Cache-Box-Sicherung (... hat schon was) gefunden zu haben - war aber leer - bitte mal überprüfen!

trouvé 29. décembre 2008 darkstone trouvé la géocache

Trotzdem gefunden!

trouvé 27. février 2008 Grillmeister trouvé la géocache

Da hab ich den Kleinen doch schnell mal als Nachtcache gesucht und um 20:25 auch gefunden. Die Cachebox-Sicherung hat schon was!

TFTC und Grüße vom Grillmeister

trouvé 19. août 2007 sirl trouvé la géocache

Loggen nicht mehr möglich, da nur noch feuchte Papiermasse. Owner informiert.

Grüße und Dank an Erlenkönig/hutchinson von
sirl

trouvé 12. juillet 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf Altmark-Tour mit Irrfahrt gut und schnell gefunden. Danke für diesen interessanten Ort!

Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 12. juillet 2007 Irrfahrt trouvé la géocache

Auf Tour durch die Altmark schnell gefunden. Hier wäre ein größerer Cachebehälter sicher möglich gewesen, schade.

Das Log ist komplett durchgeweicht. Wir haben zwar auf einem neuen Stück Papier geloggt, aber ob dies trocken bleibt ...

TFTC Irrfahrt

trouvé 11. novembre 2006 SOL-DE trouvé la géocache

Um 13:40Uhr als Team SOL-DE gefunden.
Zuerst an der falschen E gesucht. Aber dann die clevere Cache-Befestigung gefunden.

Nur das Wetter war an diesen Tag etwas zu kalt.

1/2 - #107

trouvé 22. avril 2006 risou trouvé la géocache

Heute um 18.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein den Micro gefunden. Er war immer noch klatschnaß, wir haben die Eintragungen, soweit möglich, auf einen neuen Logstreifen übertragen und die Dose ausgewechselt. Anschließend alles abgedeckt und uns dann mit der Geschichte der Schlacht beschäftigt. Immer wieder erstaunlich, was man alles nicht so richtig weiss! Danke für den Cache an diesem Ort sagt Team Risou. Wegen dem Logsheet werden wir uns mit dem owner in Verbindung setzen.

trouvé 12. septembre 2005 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!
Danke für den schönen, geschichtsträchtigen Cache. Ich glaube, den kann man auch ohne GPS finden. Das Logbuch ist leider ziemlich feucht. Und die Halterung hat mir besonders gefallen.
Die Nummer 4 der heutigen Altmarktour.

Tschüß Micha

trouvé 19. janvier 2005 GrT trouvé la géocache

Sehr interessante Gegend und gut zu finden.

Dank und Grüsse
Thomas

trouvé 08. janvier 2005 hutchinson trouvé la géocache

schnell nach der arbeit hier vorbei und bella und silly zuvor gekommen.
interessant, dass der stein sogar n t-punkt hat.
nett anzusehen sind auch der post meilenstein und die schwarzholzer kirche.

[Retour à la géocache]