Waypoint search: 

Log entries for Wasserschloss Brincke    Found 3x Not found 0x Note 1x

Found 16 February 2006 chadet found the geocache

Schöne kleine Runde auf wiedermal unbekanntem Gebiet.
In: 1 Cent

Found 26 December 2005 jamz83 found the geocache

Erste "Geocaching"-Erfahrnung. Hat Spaß gemacht......es hatte gerade geschneit, von daher eine sehr coole Location!

Found 22 November 2005 stubenhocker found the geocache

Heimlage verpflichtet :o) !Heute, gegen 16:45 gut gefunden!Eine schöne Location, könnte man auch sicher mehr drauß machen, wenn es einem gestattet wäre.Aufgaben an der Zwischenstation gut gefunden, dass Final mit additional Hint schnell gelöst, da man ja doch mehr oder weniger auf dem Präsentierteller steht!Konnte dort auch kurz einen Eisvogel beobachten!

Vielen Dank für diese netten Micro, an einem Ort der uns noch nicht bekannt war!

Die Stubenhocker

Note 22 November 2005 kruemelmonster wrote a note

Ein geheimnisvoll wirkendes Schloss, auf dem Besucher wirklich nicht sonderlich willkommen erschienen, als ich vor einiger Zeit einmal entlang kam.

Pictures for this log entry:
Willkommensgrus[s|el]?Willkommensgrus[s|el]?

[Back to the geocache listing]