Recherche de Waypoint : 

Logs pour OB    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 4x

Note 04. février 2007 Frazer a écrit une note

R.I.P.

Note 20. janvier 2007 Frazer a écrit une note

Die Dose ist jetzt zum xten Mal weg.
Wer die richtigen Koordinaten schon ausgeknobelt hat, kann mich die nächsten 2 Wochen für eine Logfreigabe anmailen. Danach wird der Cache endgültig archiviert.

Note 25. octobre 2006 Frazer a écrit une note

Und neu ausgelegt! Die Koordinaten bleiben, das Versteck hat sich geändert. Bitte den neuen Hint beachten.

Note 06. octobre 2006 Frazer a écrit une note

Micro ist leider schon wieder verschwunden

trouvé 21. septembre 2006 GeoAtti trouvé la géocache

Konnte heute nur noch die Micro-Leiche sicherstellen (kein Log, kein Deckel ;-( ). Sehr schade für diesen eigentlich schönen Cache - nur die Stelle ist halt sehr gefährdet. Vieleicht lässt sich ja eine bessere Stelle finden.

Danke für die Logerlaubnis.

trouvé 10. janvier 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 19. décembre 2005 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

Gartenstühle???? Hat der sowas???? [:I] [?]
Ich habe mein Ziel auf jedenfall mit einer Punktlandung [:D]erreicht, und auch etwas für mein weiteres Leben gelenrt [:(] .... ich gehe nie wieder Squirrel71 auf einem Bummel begleiten[B)] ... sie kauft ja eh nix und ich komme bepackt mit Tüten zurück [xx(].... ich will das nicht mehr [:(!].

Grüße
von Zwergbaum

trouvé 12. décembre 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Gerade in den WDR Nachrichten die Geschichte vom Kölner OB gehört... Mit 5 gefundenen Buchstabenantworten und dem Rest Zusammenreimen fand sich hier heute eine nette menschenleere Umgebung. Diesen Ort in DUS kannte ich bis dato auch noch nicht.

Kerstin

trouvé 01. décembre 2005 Wetterwachs trouvé la géocache

Nachdem die Polizei zuvor die Horden vertrieben hatte, hatten wir freie Bahn und konnten in Ruhe suchen.
Bei E und F war ich nicht ganz sicher, weil ich diese Infos einfach nicht finden konnte, habe aber gut geraten und richtig gelegen.

Viele Grüße
Wetterwachs

trouvé 08. juillet 2005 PumpkinEater trouvé la géocache

Vor einer Woche hatte ich bereits die Koordinaten ermittelt. Heute dann der letzte Teil und der Cache schnell gefunden. Ich kann mich meinem Vorfinder nur anschließen: der Cache-Ort ist in Ordnung.

Gruß
PumpkinEater

TNLN

trouvé 01. juillet 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Was macht man an einem verregneten Abend?
Man löst Rätselcaches. Die machen bei einer FTF-Chance doppelt Spass.
Aufgaben wurden Nachts gelöst und der Cache um 08:05 Uhr gefunden.
OUT:Erstfinder-TB

[This entry was edited by Vater und Sohn on Friday, July 01, 2005 at 1:02:07 AM.]

[Retour à la géocache]