Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silberdistel    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCN97J) überein, da die zweite Projektion zur Felsgruppe hier fehlt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Oh ja, Silberdisteln haben wir heute viele gesehen.
Wir haben auch nur geschaut
Die Aufgabe stellte kein großes Problem dar und so durften wir uns bald ins finale Logbuch eintragen.
Eine tolle Aussicht gab es noch gratis dazu.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 07. Februar 2014, 17:14 Hausgemeinschaft hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden,leider mit dem Hinweis...war auf sieben Bäumen,jeweils mit holen Ästen,alle durchwühlt...wenn den Baum jemand näher beschreiben, bitte meldet euch mal... Viel Spaß noch  :-)

gefunden 25. September 2013, 17:15 ABC-Bande hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gesucht und auch gefunden.

in: /

out: /

 

TFTC, sagt die ABC-Bande !!!

gefunden 31. August 2013 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Tour gefunden.
Die Peilungen waren schnell erledigt, und somit stand dem Fund der Dose nichts mehr im Wege. Das Versteck konnte schnell aufgespürt werden, auch wenn der Zugang etwas anstrengender ist.
Vielen Dank für das Zeigen dieser genialen Lokation, die wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie besucht hätten.

LOG-Zeit: 12:45

gefunden 17. August 2013 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Nach Stasis Spielplatz ging es hier her. Dieser Berg ist immer einen Ausflug wert. Die Peilungen waren schnell erledigt. Auch das Final war schnell gefunden.
Danke für diesen schönen Cache sagt Team Schmowskie

gefunden 09. Juni 2013, 09:24 Burggeist hat den Geocache gefunden

Heute ist mein vierter Besuch hier und endlich hat es geklappt. Ohne GPS bleibt nur, sich eine Koordinate zu rechnen.
Eine schöne Gegend hier.
Burggeist sagt Danke
Inhalt : 1A - Logbuch, 4 Kulis, Anstecker, 2 Tampons, Indianer, Spitzer, verschiedene Figuren, Glassteine, Fläschchen mit zähem blauem Inhalt

Übrigens steht bei GC mehr drin als bei OC, um das Finden zu erleichtern :

Gehe von diesem Punkt aus 460 Meter in Richtung 271°. Dort findest du außer einem noch lebenden Baum eine schöne Aussicht. Von hier aus gehst du 115 m Richtung 8° zu einer kleinen Felsgruppe am Hang.

gefunden 15. Mai 2013, 19:30 rperwo hat den Geocache gefunden

An einem schönen sonnigen Tag gelogt, nur leider ohne das auffinden Hinweise :-(. Einfach mal die Aussicht wie auf dem Bild genossen und den geübten Blick schweifen lassen :-). 

 

 

 

gefunden 04. Mai 2013, 09:00 kateratte hat den Geocache gefunden

Ein toller grosser cache mit schönem ausblick auf krölpa ! Leider wurde station eins gefällt trotzdem noch gut zu finden . viel grüsse aus neustadt ( orla ) Cool

Hinweis 01. März 2013 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

17.01.2015 Nicht Gefunden zu Hinweis gemacht, da am 09.06.2013 gefunden

Bei schönem Wetter und viel Schnee weder die Dose am ersten Hinweis noch den zweiten Hinweis gefunden. Erster Hinweis eindeutig, bei 480 m in Richtung West (270°) ist man fast im Ort. Bei 450 m war ich schon weiter unten am Hang.

03.03.2013 Bei GC ist ein weiterer Hinweis, mit dem ich den Cacheort gefunden habe, leider nicht den Cache. Der Ort der Feier sieht wüst aus.

gefunden 30. Mai 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Am 1.8.10 haben wir die Silberdistel schon einmal unter GC besucht. Am 4.3.12 war ich mit robi1103 vor Ort, aber die Dose war weg. Heute bei bedecktem Himmel konnte ich mich am Morgen unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

gefunden 05. Oktober 2010 blausoft hat den Geocache gefunden

eine herrliche Sicht auf die Heimat TFTC blausoft

gefunden 04. September 2010 HptmF hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter heute.
Nach dem Schafebeobachten suchten wir zuerst am falschen******. Aber dort war die Aussicht auch prima.
17:55 Uhr wurden wir dann doch noch fündig.
in: Auto, 5Schilling, Sanduhr (vom Stasi-Spielplatz- so schnell schwindet das Interesse daran )
out: Cent, Fußball-Shirt-Anhänger; Pluto-Anhänger
Danke fürs Herführen
HptmF mit E und den Gastcachern

gefunden 29. August 2010 moerchinger hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmittag haben wir eine kleine Verdauungsrunde gedreht und uns vom sehr herbstlichen Wind ordentlich durchpusten lassen. Die Aussicht im Erlebnisraum war super und auch die Dose hat sich nicht lange versteckt. Danke für's Herführen!

gefunden 30. November 2008 ruena hat den Geocache gefunden

vielen dank fuer den netten cache

C+J+N+G

gefunden 09. November 2008 wombat62 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter und heftigem Wind haben wir uns nach Stasi's Spielplatz auf die Suche nach der Silberdistel gemacht. Das Peilen mit dem E-Trex ging ganz gut, so dass wir das Versteck rasch gefunden haben. An der 1. Station ist der tote Baum nur noch als Stumpf zu finden. Bitte beachten, das Logbuch ist recht feucht und zerfällt bald.

Vielen Dank sagt Team Wombat62

 

gefunden 21. Juli 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden. Danke!

gefunden 09. März 2008 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Herrlicher Ort mit toller Aussicht. Nur etwas windig hier oben.

Danke an Strauchdieb!!!

gefunden 21. November 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter auf die Suche gemacht und auch bald gefunden, Versteck mit schöner Aussicht und ein Platz zum Ausruhen.
Danke sagt visier61
Out: Kartenspiel und Daumenkino
In: Anhänger und TB

gefunden 27. August 2007 schraddel hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich den auch weg. Wie oft bin hier vorbeigefahren. Nur zum Anhalten hat es nicht gereicht, dabei dauerte es gar nicht so lang. Tolle Lokation.
rein: Kartenspiel
raus: Glücksbringer

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 14. April 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Unser erster für heute, zusammen mit dem Chaosteam, gut um 11.10 Uhr gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q.

In : TB
out: Coin

#246

gefunden 14. April 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team "Paulus85Q" den Cache recht schnell gefunden und die geniale Aussicht genossen. Danke fürs Verstecken...

Gruß
ChaosTeam

in/out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Berg...Blick vom Berg...

nicht gefunden 25. Mai 2006 GJCaesar hat den Geocache nicht gefunden

Wir fanden die Bäume und möglicherweise etwas, was auch die erwähnten Hinweise sein könnten. Diese wiesen auch auf einen kleinen Felsen, von dem aus man einen wunderbaren Blick nach Krölpa hatte - aber das war's dann auch.

Schade. - Aber zur Entschädigung war ja die Gegend da. Insofern hat sich die Sache ja gelohnt. Vielen Dank, vielleicht klappt es ja doch noch mal irgendwann.

gefunden 16. April 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche eine Dose neben dem eigentlichen Versteck gefunden.
Inhalt war nur noch ein Spiel und ein Logbuch, bestehend aus 3 zerknüllten Zetteln.
Dieser Chache hat doch Besseres verdient und sollte eventuell etwas verlegt werden.
Viele Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 09. April 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Aussicht und auch eine zugige Ecke. Beide Micro haben wir leicht gefunden. Den Hauptcache haben wir nur mit Hilfe des Bildes gehoben. Belohnung war ein USA Geocoin!
out: Geocoin, Raupe mit Apfel
in: Aufkleber, Brustwappen, Tastaturbürste

Danke Florian und Yalla

[Zurück zum Geocache]