Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Leipziger Paddelcache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Januar 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal das Paddelboot klar gemacht, um diesen Cache, bei schönsten Wetter, gemeinsam mit "weltenbummler L.E.", zu heben. Vor Ort mußten wir aber feststellen, dass es gar nicht nötig gewesen wäre. Außerdem kam gerade ein Eisbrecher vorbei mit den "Energiefans" im Schlepp.(Da hätten wir auch das Paddelboot benutzen können!) Ahoi und viele Grüße!
Also schnell geloggt und schnell verschwunden.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 11. Januar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Heute abend war die Fahrrinne immer noch frei, also haben wir unsere Boote auch nochmal zu Wasser gelassen, um den Cache zu finden.

Blos gut, daß wir nicht früher hier waren, sonst hätten wir uns bestimmt zum Loggen anstellen müssen :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 10. Januar 2009 Kleene hat den Geocache gefunden

Am Samstag stand für mich der Physikfasching auf dem Plan. Da aber die Sonne so schön über dem verschneiten Leipzig geschienen hat, konnte ich aufs Cachen nicht ganz verzichten. Ein kleiner feiner Spaziergang durchs Ratsholz und den Wildpark führten mich und wR auch hier vorbei.
Danach gab es noch einen herrlichen Mondaufgang zu bestaunen. Doch leider wie so oft, lag mein Fotoequipment zu Hause und wartete auf seinen Abendeinsatz.

Vielen Dank und Grüße,
<b><font color="green">die KLeEnE</font></b>

gefunden 14. August 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Wir mussten aus mangelnder Paddelausrüstung auch auf unsere Spider-Woman-Fähigkeiten setzten [:D]
Keiner ist baden gegangen...
tftc, madd.in

gefunden 22. September 2007 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Gefunden haben wir ihn ganz gut, aber mit einem kippeligen Kajak in dem man eigentlich nicht aufstehen kann erhöht sich die Schwierigkeit ganz gewaltig... Aber letztendlich hat's dann doch geklappt. Dummerweise war kein Stift im Cache, daher haben wir in "unserer" Zeile einen Teil des Papiers heraus gerissen. Das muss reichen ;-).

Danke fürs motivieren zur Paddeltour!

gefunden 26. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Tja, ich besitze leider kein wassertaugliches Gefährt. Was also tun? Sagen wir es mal so, für mich waren es eher 4 Sterne in der Terrainwertung  8)  :D .

Vielen Dank für den Spaß

Hinweis 15. Juni 2006 Strauchdieb hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Brücke gerade abgerissen wird müssen wir den Cache bis zum Bau einer neuen Brücke erst einmal vom Netz nehmen.
Maik

gefunden 08. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute fiel mir ein, daß ich ja Besitzer eines gültigen Motorbootführeschein Binnen bin und es heute auch ein Sonderangeboot beim OBI gab. [:))]
Damit und mit Unmengen an AUTAN ging es an die Bergung dieses Caches. Bergung war wörtlich zu nehmen, denn die Bauarbeiten sind schon soweit vorangeschritten, daß nur noch 2 Träger im Wasser stehen. [:O]
Nach Rücksprache mit dem Owner haben wir den Cache an uns genommen, damit er nicht verloren geht.
Wir hatten viel Spass bei der Bergung und zogen direkt weiter zum nächsten Abenteuer....

[This entry was edited by Vater und Sohn on Friday, June 09, 2006 at 1:22:23 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Trockenübung 1Trockenübung 1
Trockenübung 2Trockenübung 2
der geborgene Paddelcacheder geborgene Paddelcache

gefunden 07. August 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Gefährt den gestrigen Sicherheits-und Dichtigkeitscheck bestanden hatte, ging es heute zwischen mehreren Regenschauern ans Werk.
Aber wie es so ist, wenn Engel paddeln, bleibt es wenigstens von oben trocken ...
Musste am Ziel erstmal ne ganze Weile suchen, bis ich das Versteck gesichtet hatte. Das ranmanövrieren war dann eine ganz andere Sache...
Mit Tina im Boot war das gar nicht so einfach
Schließlich hat doch noch alles bestens geklappt.
Nur die Muggels, die am heutigen Sonntag unterwegs waren, haben uns angeguckt, als kämen wir geradewegs von Moklops...
"Mammmi da ist ein Boot" - "Neee, hier fahrn gar keene Boote!" - "Doch! Ich habs genau gesehen".
Das waren noch die harmlosesten Aussprüche. Einer fragte unser Begleitteam auf der Brücke doch glatt, was wir da machen.
Komische Frage - paddeln, das sieht man doch!
Zum Glück kann man von oben wirklich nicht sehen, was unten passiert.

Danke für den super Cache und viele Grüße von
Katrin, Tina und Kurt

gefunden 08. Juni 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Da kamem wir doch heute mit Schlauchboot im Rucksack zum Cache, und was mussten wir seh'n?! Ich traute meinen Augen kaum, da war doch gerade jemand dabei auch ein Schlauchboot aufzupumpen! Der Fröb! Wer sonst?
Haben dann gemeinschaftlich den FTF geloggt
Vielen Dank an die Strauchdiebe!

Special K. + Dori

[Zurück zum Geocache]