Recherche de Waypoint : 

Logs pour Diesdorf Nightcache    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. janvier 2008 upigors trouvé la géocache

Sind heute den bereits archivierten Cache doch noch angegangen nachdem wir wußten das der Final noch existiert.
Die Parkkoordinaten haben wir schnell erreicht, das der 1. Reflektor nicht mehr da ist wussten wir auch. Also weiter bis zum 2. Der war schnell gefunden. Und nun? Eine Umkreissuche brachte keinen Erfolg, 50m oder mehr in alle Richtunge.... Nix. Sollten wir aufgeben? Noch ein letztes mal zurück zum gefundenen Reflektor da kam die Erleuchtung. Manchmal ist es gut die Beschreibung und die Logs gelesen zu haben  ;-) Auf jeden Fall hatten wir nun die Koordinaten des Finals - aber kein GPS, das lag im Auto [:(!] . Also wieder zurück und diesmal mit dem Auto bis zum Reflektor gefahren, Koordinaten eingegeben und binnen 5 min hatten wir den Reflektor und den dicht dabei versteckten Final. Da der Cache ja bereits archiviert ist haben wir den Coin nicht getauscht sondern nur entnommen. Ich hoffe ja der Owner aktiviert den Cache wieder oder gibt ihn bzw. was davon über ist zur Adoption frei. Die Gegend ist doch optimal für nen Nachtcache ;-)
Vielen Dank für die schöne Runde.
Alicia und Uwe

trouvé 24. novembre 2007 Snooooopy trouvé la géocache

Dunkel war's, der Mond schien helle als ....
... als wir am Cache ankammen, sahen wir eine Gestalt davon huschen. Und einen Wolf heulen ;)

trouvé 26. octobre 2007 Jan&Anne trouvé la géocache

tja... nach einigem hin und her haben wir dann die 2. markierung gefunden. die erste ist entweder zugewachsen oder runtergefallen. aber hat trotzdem in diesem rudel viel spass gemacht

trouvé 26. octobre 2007 forok trouvé la géocache

War auch dabei! Ohne den ersten Reflektor war es etwas schwierig, sich für einen der zahlreichen (Neben-)Wege zu entscheiden; letztendlich aber haben wir uns offensichtlich, für den Richtigen entschieden.
Danke für diesen Nachtcache.
forok

trouvé 26. octobre 2007 Letofred trouvé la géocache

Im Rudel mit Koofi&Jan sowie Famerlor&Forok gut gefunden. Am Anfang ohne den ersten Reflektor etwas unschlüssig, hier muß man einfach weitergehen, bis man schließlich auf den 2. stößt. Danach war es mit 5 Taschenlampen kein Problem und sicher auch keine 3,5 Sterne wert - aber wer weiss wie das alleine ist?
TY4TC

trouvé 26. octobre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Nach spontaner Kontaktaufnahme mit Famerlor haben wir diesen Nachtcache mit ihm,Forok, Letofred und 1/2Jan&Anne
versucht. Im Rudel sind Nachtcaches immer beruhigender, ich hatte viel Zeit eingeplant, eine Flasche Sekt für Mitternacht dabei, aber wir hatten den Cache nach einigem Umherirren doch schneller wie gedacht gefunden. Woher kommen eigentlich die 3,5 Sterne, ich fand es war relativ einfach und ich war auf größere Schwierigkeiten eingestellt!

Trotzdem Danke für dieses besondere Erlebnis Koofi

No Trade

trouvé 20. octobre 2007 laubenstreicher trouvé la géocache

wir haben uns dann heute endlich mal auf den weg gemacht um unseren ersten nightcache zu suchen.nach zwei vergeblichen anfahrtversuchen haben wir dann doch den richtigen weg gefunden um zu den parkkoordinaten zu kommen.

dann der erste rückschlag...trotz wildem rumgeleuchte mit der taschenlampe,keine spur der ersten markirung.wir sind aber unserer intuition gefolgt und haben auch den richtigen weg eingeschlagen.

die in "zweite" markirung mit den zielkoordinaten war dann auch fix gefunden....und weiter ging unsere nachtwanderung.

in der nähe des ziels angekommen wieder vergeblich nacht der der leuchtmakirung gesucht....aber nix.

dank der genauen zielkoordinaten haben wir den cache trozdem gefunden und dabei auch gleich die runtergefallene makirung wieder aufgehängt.

trotz der ganzen hindernisse und der nassen und kalten füsse hatt es trotzdem spass gemacht.

danke!!!

Susi + Torsten

trouvé 05. avril 2007 MayBe trouvé la géocache

3/3 am "Dönerstag"
Vor kurzem mit sunshine33 in Angriff genommen, aber wegen spontaner Gruseligkeit abgebrochen.

Heute nach dem Döner-Treff haben wir im kleinen Rudel, einen erneuten Versuch gestartet. Dieses Mal war mir auch gar nicht so gruselig und wir konnten den Cache um 22.25 Uhr bei sternenklarem Himmel bergen. Der kurzfristig zum Schippchen degradierte Eiskratzer kam hierbei kaum zum Einsatz... kräftig pusten hätte für die leichte, aber gute Tarnung fast gereicht.

Danke für den nächtlichen Spaziergang. Hier draußen sieht man mal, wieviele Sterne es gibt. Wunderschön.
LG MayBe
(#76)

Les images pour ce log :
Das "TatwerkzeugDas ´´Tatwerkzeug
Strahlend hell...Strahlend hell...
Das isser... NICHT! ;-)Das isser... NICHT! ;-)

trouvé 03. mars 2007 grella trouvé la géocache

(11:20 Uhr) Da ich bereits einmal hier war, und vergebens bei Frost die Box ausgraben wollte, bin ich heute direkt zum Final. Danke für den Cache.

Gruß Peter

trouvé 30. avril 2006 Tricky trouvé la géocache

Um 24:00 Uhr nach einer etwas schlammigen Anfahrt die Suche begonnen. Unser erster Nachtcache, und dann in dieser Gruselgegend. Wer lesen kann, ist klar im vorteil, "Sucht am zweiten Wegweiser die Koordinaten des Finals." hab ich glatt übersehen. Deswegen irrten wir an der 2.Station in alle Himmelsrichtungen - erfolglos. Dann gegen 1:00 Uhr per Telefon von Conrado den Hinweis auf den 2. Wegweiser bekommen. Keine halbe Stunde später konnte der Cache dann geloggt werden :)
Die im Scheinwerferlicht reflektierenden Augen der Wildtiere irritierten etwas, vielleicht sollte man diese mal entfernen :o)
Alles in allem ein schöner Cache, danke an die beiden Owner!
Caro & TrickyMD

Les images pour ce log :
Fake Hint Nr.2Fake Hint Nr.2
Fake Hint Nr.1Fake Hint Nr.1
Aufsteigende FeuchtigkeitAufsteigende Feuchtigkeit

trouvé 24. octobre 2005 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und diesmal mit "schwerer Technik" (Frauchens Gartenschippchen). Damit konnte ich ihn dann ganz sch&#xF6;n tief verbuddelt finden. <br/>Tags&#xFC;ber sieht das Gel&#xE4;nde aber gar nicht mehr so furchteinfl&#xF6;&#xDF;end aus und auch die Kleing&#xE4;rtner haben freundlich gegr&#xFC;&#xDF;t.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 11. octobre 2005 conrado trouvé la géocache

Schöner Cache, der letzte halbe Meter war der härteste :-)
Beim zweiten Anlauf dann gehoben...

Grüße
conrado

pas trouvé 10. octobre 2005 eliminator0815 n'a pas trouvé le géoacache

Der eliminator0815 war da. <br/><br/>Gemeinsam mit conrado und Robert_BRG konnten wir den Cache leider nicht entdecken. Wir haben alle Anweisungen befolgt, die Zielkoordinaten und den entscheidenden Wegweiser gefunden - nur der Cache blieb uns verborgen.<br/>Aber wir kommen wieder!<br/><br/>Also no trade!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Retour à la géocache]