Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uslarer Land am Bahnhof    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 30. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

gefunden 18. August 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Uslarer-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Laughing!! 

TFTC   OpaTheo

gefunden 16. August 2010 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Tag 2 meiner Tour durch Uslar.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Auslegen der Caches,
Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.

TFTC!

Hinweis 27. Mai 2010 Steinmann hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry vergessen den Hint hier zu ändern  gruss an rafael Innocent

nicht gefunden 24. Mai 2010 morphäus hat den Geocache nicht gefunden

auch im Gebüsch gelandet, nicht gefunden...scheinbar sind die Koordinaten zu ungenau...vielleicht mal neu Einmeßen...

gefunden 31. August 2009 chulupi hat den Geocache gefunden

14.00 h | #149
Ein Cache auf der Tour mit Mupfeline... gefunden [^]
TFTC!
chulupi

gefunden 07. August 2009 pigor hat den Geocache gefunden

Wegen ziemlich ungenauer Meßwerte meines GPS-Geräts erstmal im Gebüsch gelandet. Dann aber doch noch gut gefunden.

gefunden 17. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein Griff, und die Dose war entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 27. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Power-Runde gut in der Dämmerung gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

gefunden 22. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 27. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour ducrh Uslar schnell gefunden.

gefunden 25. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar beim Bahnhof vorbeigeschaut und den cache geloggt.

Danke für den cache

gefunden 17. Juni 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogged.

Danke und Gruß,
Joachim.

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

dick isser ja ein bissi - und ne dose verbirgt er auch - danke für den puntk der sich mit dem loggen uns ergab :)

gefunden 17. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 17. Februar 2008 repooc hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Vielen Dank. 

gefunden 15. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 12. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal im Uslarer Land und habe hier eine kleine Runde gedreht und auch einige Caches gefunden. Dies war Nr.6

Danke

Sandra

gefunden 27. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
Ist ja eine nette gruselige Ecke hier. Mit der Taschenlampe im Anschlag konnte das Ziel meiner Begierde bald entdeckt werden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. April 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Obwohl es noch hell war ist mir zum Glück irgendwann ein Licht aufgegangen. Danke für den Cache, der mir etwas Zeit gekostet hat. So einen Behälter hatte ich auch noch nicht! Danke an dem Owner für die Vorstellung des Ortes und die Möglichkeit in der Nähe einen interessanten alten Prellbock zu entdecken.

gefunden 16. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Als erste in ein prima neues Logbuch eingetragen.
Und tolle Glassteine gab es dort (nun sind keine ganzen mehr da)
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 14. Oktober 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Vorm Event auch diesen netten Ort besucht,mußte zweimal hinlangen ehe ich ihn in den Händen bzw Fingern hatte.
Dachte eigentlich das ich ihn bestens getarnt hatte.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. Juni 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache heute zusammen mit fcvc, Nandro und SunnyScotty schnell gefunden. Vielen Dank.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 17. April 2006 dk8ee hat den Geocache gefunden

Sollte wohl mal der Fahrradschuppen werden :-)
Waren das Spinnweben die ich nachher im Haar hatte?
#67 dg6ygd

gefunden 26. Februar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Etwas ungemütlich war es an dieser Location schon, deshalb haben wir uns hier auch richtig beeilt.
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 28. Januar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Zum Glück schnell gefunden, da möchte man sich nicht allzu lange herumtreiben...
Dabei könnte man es so schön herrichten: Zwei, drei Klappstühle 'rein und die Bahn hat einen prima Wartebereich.

Gruß nach Uslar,
Petra und Oliver

Hinweis 28. November 2005 Steinmann hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter gehts neuer Name neue Location!

Hinweis 27. November 2005 Steinmann hat eine Bemerkung geschrieben

Das teil ist weg

[Zurück zum Geocache]