Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kalvarien-Cache    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 6x

Note 31. mars 2013 Kweck a écrit une note

Leider hat hier wohl der jährliche Ostermuggel zugeschlagen.

:(

trouvé 29. octobre 2012 nessi trouvé la géocache

Das ist ein wirklich guter Platz für den Cach, es hat spaß gemacht ihn zu suchen(und zu finden) Lächelnd

DankeCool

trouvé 12. août 2012 mabefge+c trouvé la géocache

ein schöner platz. die richtige stelle war schnell gefunden, den cache selbst haben wir aber nicht gleich entdeckt. sehr gut versteckt Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 23.402' E 011° 16.287', déplacé vers 38 mètre

trouvé 12. novembre 2010 Oma Eusebia trouvé la géocache

Ich möchte ja nicht sagen ich habe ihn schnell gefunden, aber ich habe ihn gefunden.
Ist momentan nicht die richtige Jahreszeit zum Schnellfinden.
DFDD
Gruß Oma Eusebia

trouvé 11. novembre 2010 turmalino trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden.

TFTC

 

trouvé 31. octobre 2010 der profi trouvé la géocache

Dank Hinweis schnell gefunden.

Abschluss einer schönen Wanderung von Erdweg über Hof nach Altomünster.
Mit Kindern schafft man es tatsächlich für 12 km 6 Stunden zu brauchen,
aber an dem schönen Herbsttag hatten alle ihre Freude.

Passend zum Feiertag im Kapplerbräu in Altomünster ein Dunkles getrunken.

trouvé 01. octobre 2010 Aranita trouvé la géocache

Ein richtig schöner Platz! Vielen Dank fürs Zeigen. Der Cache hat sich zwar erst vor uns versteckt, dank des Hints konnte er dann aber gut gehoben werden.

trouvé 22. septembre 2010 geotrader trouvé la géocache

Wow, sieht man von unten gar nicht.
Vielen Dank

Gruß Franz

out: TB
In: TB und Coin

trouvé 15. août 2010 gruzi trouvé la géocache

Bekam soeben Nachricht, dass meine

Familie dass Döschen geloggt hat.

Hiermit fing alles an, als ein Freund

an Silvester sagte"Hier liegt ein Geocache".

Und wir sagten "Häää??"

Aber jetzt sind wir auch dabei.

trouvé 13. juin 2010 sunnycool trouvé la géocache

Ein interesanter Ort und - dank Hint - ein schneller Fund. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes und für die Dose!
#957 / no trade

trouvé 23. mai 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Hier wollte ich ewig schon vorbei schauen und heute passte es. Ich war in der Nähe, hatte zwar nichts dabei aber noch alles Wichtige im Kopf und konnte die Dose auch so finden.

DFDC
Klaus

trouvé 19. mars 2010 karpfen trouvé la géocache

Alles da gewesen wos sein sollte. Sehr schick!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 23.419' E 011° 16.269', déplacé vers 23 mètre

trouvé 13. décembre 2009 fishhunter trouvé la géocache

Juhu mein 1.Cache CoolSonntagsausflug mit meinem Coach n8falter-durch Schnee etwas schwieriger zu finden.

TFTC Fishhunter

trouvé 07. décembre 2009 MissMarple74 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf hat's dann doch geklappt! :-)
Beim letzten Besuch war es so stürmisch, daß ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen konnte.
Sehr schön gemacht, vielen Dank!
Und endlich durfte ich mal einen ECHTEN Travelbug sehen!! Wow... :-)

T4TC

MissMarple74

trouvé 26. novembre 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 17. novembre 2009 schwan74 trouvé la géocache

***Siehe Log bei geocaching.com***

trouvé 27. septembre 2009 Zeck trouvé la géocache

Da wir der eindeutig zweideutigen Beschreibung gefolgt sind und auf dem rechten Wege geblieben sind, wurden wir bis auf einen Aufkleber mit dem Vermerk "DOSE" nach längerem suchen nicht fündig. Erst nach nochmaligem lesen des Hint´s kam die Erleuchtung und die Fühler wurden in die richtige Richtung ausgestreckt. Nachdem die Dose gefunden war, sind wir noch mal zurück und haben den besagten Aufkleber entfernt, damit es nicht noch mehr Cachern so geht wie uns.

no trade

TFTC

trouvé 15. septembre 2009 AhsokaTano trouvé la géocache

Unser zweiter Fund !! Nachdem der cache erst falsch lag, waren wir ein zweites Mal unterwegs und erfolgreich. Nix raus genommen. Gruß Ahsoka Tano

trouvé 07. août 2009 benhurra trouvé la géocache

Schöner Zwischenstopp! Die Kapelle tarnt sich gut im Wald. Ohne Hint hätten wir hier noch bis zur nächsten Osterwllfahrt gesucht...

Note 01. août 2009 Kweck a écrit une note

Hui!

 

Du hast den Alten gefunden?  Das ist mir nicht gelungen ;)

Sorry dass der da noch rumlag. Das wusste ich nicht.

trouvé 31. juillet 2009 Suchischlumpf & Co trouvé la géocache

Mein erster Cache.

Beim ersten mal nur den gemuggelten alten Cache gefunden. :-(
Doch dank dem Hinweis doch noch ans Ziel gekommen.
Danke!

trouvé 23. septembre 2007 jlod trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache,

gefunden in einem kleinen Spaziergang von zu Hause.

trouvé 16. juin 2007 Inder trouvé la géocache

Noch ein sehr schöner und idyllischer Ort in unserer Nähe, den wir heute zum ersten mal sehen durften. Nach der Hirnschale musste der Kalvarien-Berg noch erklommen werden. Vielen Dank für die Heimatkunde!
21:25h no trade.
THX sagen Noah, Moritz, Moni und Alfred

Dernière modification le 27. décembre 2020

trouvé 19. mai 2007 ideal standard trouvé la géocache

nach 15 min gefunden, die abdeckvariante ist wirklich gut, da langt so schnell keiner hin. team wimbusch-

Note 20. janvier 2007 MIZ-Team a écrit une note

Hallo!

Die Cache Koordinaten wurden neu vermessen und die Beschreibung angepasst.

Servus MIZ-Team

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 23.431' E 011° 16.274', déplacé vers 25 mètre

Note 29. décembre 2006 MIZ-Team a écrit une note

Danke an Bullifan für die Aktion !!!

Die Beschreibung und der Hint wurden angepasst. Koordinaten folgen.

trouvé 28. décembre 2006 Bullifan Team trouvé la géocache

Der Cache wurde gemuggelt. Die Dose lag frei auf dem Boden. Die aufgeklebten

Hinweise auf Geocaching waren abgerissen. Inhaltsmäßig dürfte auch was

fehlen. Das Logbuch und mehrere kurze Bleistifte und ein bischen Kleinkram

war noch da. Wir haben den Cache wieder gut versteckt. Da aber das vom

Owner gewählte Versteck nicht bekant war, wird auch der Owner den Cache jetzt

nicht finden. Wir werden ihm eine PM schicken. Nur soviel: das neue Versteck

liegt auf Höhe des Todesurteils. Ob dieses Versteck bleibt, muß der Owner entscheiden.

Nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom

 

Bullifan Team 

trouvé 19. novembre 2006 Apeuwe trouvé la géocache

Heute nochmals gesucht und gleich gefunden.

Out: Glimmerstern

In: Kugelschreiber

Gruss Apeuwe

trouvé 18. novembre 2006 seeking_mare trouvé la géocache

heute gefunden nach 3 Minunten und konnten uns als zweite ins neue Logbuch eintragen

  Coordonnées :  N 48° 23.420' E 011° 16.286'

Note 05. novembre 2006 MIZ-Team a écrit une note

Neuen Cache versteckt!

Happy hunting
MIZ-Team

Note 25. octobre 2006 MIZ-Team a écrit une note

Ja tatsächlich ist der Cache gemuggelt worden, wie eine Kontrolle ergab. Wir werde baldmöglichst für Ersatz sorgen.

Servus MIZ-Team

pas trouvé 22. octobre 2006 Apeuwe n'a pas trouvé le géoacache

Hab trotz intensiver Suche nichts finden können. In der Nähe lag eine aufgerissener Tiefkühlbeutel. Ist vielleicht gemuggelt worden?

 

trouvé 11. décembre 2005 yakii trouvé la géocache

Bei sonnigem, aber kühlem Winterwetter und teils eisigem Wind habe ich heute mal wieder alleine eine Runde gestartet. Ohne charmante Begleitung, trotzdem erfolgreich [:)]


1. Bründl_Cache

2. Spuren der Vergangenheit

3. "Kreuz"-Weg


4. Kalvarien-Cache

Wie so oft, der vermeintlich leichteste Cache bereitet die meisten Probleme. Da die Dunkelheit schon nahte, habe ich die Drive-In-Variante gewählt und war dann auch gleich an der Kapelle. Gut 20 Minuten dürfte ich gesucht haben. Das viele Laub, das teilweise schön angefroren war und die Tatsache, dass schon länger keiner mehr den Cache gefunden hatte, machte es mir nicht ganz so leicht. Kurz bevor mir dann der Hintern zu kalt wurde, habe ich ihn dann doch gefunden [;)]

no trade.

trouvé 11. septembre 2005 shwartle trouvé la géocache

Nach einem Spaziergang durch's schöne Altomünster noch den Kalvarienberg "erklommen". Dose wurde von cachesau recht rasch gefunden (sogar ohne Foto ...).

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi, shwartle, Zeugen M+G

trouvé 03. juin 2005 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2005 ingo_3 trouvé la géocache

Ja, wirklich ein idyllisches Plätzchen.

Danke

ingo_3

trouvé 15. mai 2005 SaRa trouvé la géocache

A netts Käscherl an einem friedlichen Fleckchen! Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 10. mai 2005 Quasselkasper trouvé la géocache

Yuhu - mein erster FTF :-)

Wieder mal bin ich durchs Cachen in eine Gegend gekommen, die ich bisher nicht kannte, bzw. in einen Ort, den ich nur vom Etiket auf den Bierflaschen kannte :-)))).
Heute nach der Arbeit habe ich einen "kleinen" Umweg gemacht und diesen Cache gehoben. Er war gut zu finden und der Hügel war in der Abendlichen Sonne (19 Uhr) richtig besinnlich und ruhig. Kein Mensch war zu sehen und es war nach einem hektischen Arbeitstag richtig schön hier ein paar Minuten zu verweilen. Danke.

No Trade

Reinhard (heute alleine) --> PaReiSa <--

[Retour à la géocache]