Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rose3 - Bullzeye    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. August 2006 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Schade! Heute bei ner routinemäßigen Cachekontrolle leider nur noch ein leeres Versteck vorgefunden.....

Ruhe Sanft und in Frieden!  Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Cache 4/8 auf unserer nachmittäglichen CacheTour.
Schnell gefunden.

Tolles Versteck! Daumen hoch!

gefunden 09. Juli 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache der Rose3-Serie. Gutes Versteck, aber trotzdem schnell gefunden.

Danke.

JoeSachse

gefunden 29. April 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Als am Abend sich das Wetter wieder besserte habe ich mich auf den Spaziergang zum Bullseye gemacht.

Der Behälter ist eine echt tolle Arbeit. Obwohl einen das GPS genau an den richtigen Punkt bringt, ist er fast nicht zu entdecken, gut wenn man die Beschreibung gelesen hat.

Danke für den schönen Abendspaziergang,

Rainer

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nach unserer heutigen Adventskalender-Tour haben wir unsere Cachetour zusammen mit Landmaus und HNXFindNix noch zum Rose3-Bullzeye-Cache fortgesetzt. Dieser Cache hat ein wirklich originelles Versteck.

Danke an GeoFaex fuer den Spass und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 27. November 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Und wieder "Silber" [:D]
Gefunden um 12.15 Uhr!
Echt ein geniales Versteck da kommt ein Muggel niemals drauf! Wir waren am Cache nah dran und dachten: "Wo kann der blos versteckt sein?" Dann die Schnapsidee von DG. und er war tatsächlich geloggt!

Dank an GeoFeax für den Coin und den genialen Cache!

-No Trade- (Coin geloggt)

Gruss Team D-M-G

Das war der 30.te Cache von uns überhaupt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Coin [:D]Der Coin [:D]

[Zurück zum Geocache]