Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cob Web around the World: Startingpoint    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 30. noviembre 2006 Protest ha encontrado el geocache

aber gemuggelt :-(

encuentran 18. junio 2006 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 28. enero 2006 murmeltier ha encontrado el geocache

Das war heute eine schöne Runde bei kaltem Winterwetter. Die Wege waren nicht matschig, sondern durchaus fest. Habe alle Stellen gut gefunden.
Die Stage mit der Bank kam mir aus früheren Gesprächen mit Christine bekannt vor.
Danke für diesen schönen Cache, der auch bei Kälte und Schnee gut zu finden ist.
Ich habe den TB Deben Queen reingelegt, hab im Moment aber dei TB Nummer nicht mehr.
+ murmeln by murmeltier #178
+ TB
- CD Brasil
- Flächen Leds von RoHu
Reiner aka murmeltier

[Volver a la lista de geocache]