Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche zu Annerod    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. Juli 2009 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

Schöne Dorfkirche und auch schöner Cache, schnell gefunden

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2008 boevent hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nettes Versteck!

gefunden 18. Juli 2008 FraMe hat den Geocache gefunden

juchuu - ersten cache gefunden!! nettes versteckCool

lg FraMe

gefunden 24. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum 7. Rabenauer Cachertreffen lag dieser quasi auf meinem Weg, schnell gefunden.

tftc kadett11

gefunden 13. Mai 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde heute mit dieHessin gut gefunden. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 01. April 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

An unserem 100. Cachetag haben wir unsere 10er Tour in Annerod begonnen. Unter Glockengeläut war dieser hier schnell gefunden. Vielen Dank dafür

Team TStopp heute unterwegs mit 1/2 Smarties

gefunden 30. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Dies ist eine neue Logidee, wie sie mir auf der Cachetour mit Don Cerebro und JeeperMTJ am 30. März 2008 eingefallen ist und von mir alleine beschloßen wurde.


Dabei sollen Cache in der Nähe von Gotteshäusern, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen mit diesem Log geloggt werden.

Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an eine einheitliche Schreibweise halten, damit endlich mal andere Cachebeschreibungen erstellt werden.

Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in das Log aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine persönliche Bewertung des Cache im Log geäußert werden.

Das Log ist bitte so zu schreiben, dass der Cache und sein Owner nicht in deren Würde verletzt werden. Gegebenenfalls ist der Log zu verkürzen oder ganz wegzulassen, sollte er zu negativ ausfallen. Ein "+1" ersetzt so manache (böse) Wort.


Dieser Cache war ganz okay. Ich bin froh um jeden Cache; egal ob an einer Kirche oder im Wald.

Der Owner hat sich schon etwas dabei gedacht, hier einen Cache zu verstecken.


Kleine nette Tour im alt-bewährten Team mit JeeperMTJ und Don Cerebro am super sonnigen Sonntag. Jungs, das war echt lustig! Müssen wir unbedingt wiederholen!!



Danke für den Cache!

gefunden 07. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 06. März 2008 safri hat den Geocache gefunden

Hübsche Kirche und gut zu findender Cache, danke!

gefunden 26. Dezember 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#148 - Da bringe ich schon extra ein neues Logbuch mit und dann ist der Cache gemuggelt! Natürlich lies ich mir den exakten Lageort von einem Vorfinder bestätigen, um 101% sicher zu gehen, doch bloß "Schutt" und Scherben. Also wurde auch gleich eine neue Filmdose dort gelassen.

TFTC
karloff + Gast-Cacherin Meike

gefunden 01. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Hinter den Scherben war der Cache schnell gefunden.

gefunden 11. Dezember 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da ich beruflich in Reiskirchen zu tun hatte, hab ich den Cache am Nachmittag gehoben.(16:30)

Gruß Lupo 512

gefunden 17. April 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Kein Problem. Schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 26. Februar 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 19. Dezember 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier!
Nach dem zweiten Versuch eines Cob Web around ... hab’ ich mir noch ein paar Kirchen angesehen. Leider hier war es noch hell, so dass ein paar Anwohner argwöhnisch guckten, und ich ein paar Ablenkungsrunden um die Kirche machen musste.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]