Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Triebwagen    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 15. November 2009 FüütMann hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Logbuch eventuell mal gegen ein neues tauschen. Das ist ziemlich voll. Kann sich höchstens noch auf kleinem Raum irgendwo dazwischenquetschen. TFTC vom FüütMann!

gefunden 15. November 2009 FüütFrau hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden. Danke.

Das Logbuch ist VOLL.

gefunden 20. September 2009 Olili hat den Geocache gefunden

Schon bei geocaching.com geloggt, nun hier nachgeholt.

gefunden 06. September 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 06.09.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 14. August 2009 IRES hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausflug, interessantes Museum, das ich mir gleich am Sonntag angesehen habe.

gefunden 05. Juli 2009 HartiTeam hat den Geocache gefunden

super schnell gefunden (Logbuch voll!!) schöner Platz

erst beim 2.mal gefunden)

Liebe Grüsse (halbes) HartiTeam

gefunden 12. März 2009 fbelardi hat den Geocache gefunden

12.03.2009 14:19 Found:

Schönes Versteck, gut gefunden.

Jetzt weiß ich endlich auch, wo Kinzenbach ist ... aber das Museum muss ich demnächst einmal besuchen. Sieht richtig interessant und schnuckelicg aus.

Danke für den Cache,
Franco.

gefunden 02. Februar 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

So ein Triebwagen wäre ein vortreffliches Spielzeug für meines Vaters Sohn.
Zu später Stunde Muggle frei geloggt.

TFTC Cisco66

gefunden 02. Februar 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Zuspäter Stunde problemlos gefunden.

gefunden 10. Januar 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Nette Location,

mit dem Hint im Team Tintenbrot schnell gefunden.

TFTC
tintenbrot

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit B4st4rd auf kleiner Sonntagsrunde. Hier wurden wir schnell fündig, so einen hab ich auch in Bad Orb schonmal gesehen mit einem Cache dran [:)]

TFTC kadett11

gefunden 20. Oktober 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Ohne den Hint hätte ich wohl sehr lange gesucht. Anschließend musste ich mir die Hände waschen. Trotzdem vielen Dank für diesen schnellen Cache an einer hübschen Location sagt Beetstar

 

Trades: Out: Nix

In: Einkaufswagen-Chip 

gefunden 28. August 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute schnell entdeckt und muggelfrei geloggt

TFTC & bfn oyobacke

gefunden 23. Juli 2008 Superstar hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit einer lieben Begleitung gefunden.

Mit dem Hinweis nicht zu schwierig.

In + Out : Nichts

Schöne Location mit einer ruhigen Ecke, Danke !

gefunden 09. Juli 2008 lexi hat den Geocache gefunden

Leicht zufinden aber Klasse Versteckt!Sehr guter hinweis.

    MFG lexi

gefunden 12. Juni 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

12:20 - in der Mittagspause schnell geloggt.

Ein sehr interessanter Ort für ein Heimatmuseum. Als Kind bin ich selbst noch mit solchen Triebwagen gefahren.

Vielen Dank, COTOMI

gefunden 01. Mai 2008 chris287 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Nach kurzer Suche gefunden... Cool

 Team chris287

gefunden 21. April 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dieHessin als DriveIn geloggt. Schöner alter Bahnhof!

Thalydo

gefunden 20. April 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 31. März 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Das Museum war leider zu, dafür aber absolut muggelfrei. Cachbox schnell entdeckt. Vielen Dank dafür!

gefunden 06. Dezember 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#136 - Ziemlich rostige Angelegenheit... Hauptsache ich bin fündig geworden, war vor 15 Wochen bereits erfolglos mit Nexus69 hier. Toller Platz, der Triebwagen erinnert mich an meine Kindheit und die Einkaufsfahrten mit der Mutter nach Gießen.

TFTC
karloff

gefunden 17. August 2007 Der Heinrich hat den Geocache gefunden

Den ersten Versuch musste ich wegen Muggel-Alarm abrechen.
Heute dann den Cache nach kurzern Suche gehoben.


No Trade

Danke sagt  

 

Der Heinrich

gefunden 26. Juni 2007 Ralph_the_snail hat den Geocache gefunden

Hi,

Jippiiiiie, mein erster cache!

'habe zwei Versuche gebraucht, da ich scheinbar etwas blind bin.

Danke!

Ralph_the_snail 

 

 

In: 1 Schilling (Münze)

Out: Glückskäfer (Den wollte meine Tochter unbedingt haben. Ich werde ihn aber demnächst zurück legen.) 

gefunden 10. Juni 2007 u.l.k. hat den Geocache gefunden

Uff, gut versteckt. Trotzdem mit der Hilfe von 4 Kindern gefunden Smile Nichts getauscht.

Gruß, U.L.K.

gefunden 10. Juni 2007 bonnie+clyde hat den Geocache gefunden

Ohne den verschlüsselten Hinweis wäre es schwrig geworden. Hat viel Spaß gemacht, schöner Platz, schnell gefunden. Diesmal von Clyde.

gefunden 20. Mai 2007 grinchford hat den Geocache gefunden

 

Hat ein bisschen gedauert.Embarassed

Das Museum hatte heute auch nachmittags geöffnet.

Es gab Würstchen, frische Waffeln und Vorführungen div. Handwerkskünste.

 

 

 

gefunden 22. April 2007 TeamCassiopeia hat den Geocache gefunden

Haben heute kommissarisch das volle Logbuch durch ein neues ersetzt.

Liebe Grüße,

Team Cassiopeia 

gefunden 14. April 2007 Vetzberger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir nach kurzem Suchen ohne den Hinweis gefunden. Unser Garmin hat uns ziemlich genau an die richtige Stelle herangeführt. Schönes Versteck. Wir werden sicher noch mal kommen, wenn das Museum geöffnet ist.

Nebenan waren viele Boule-spielende Muggels unterwegs, die sich aber nicht für uns interessierten.

In: Glas-Marienkäfer

Out: Holz-Marienkäfer

Übrigens ist das Logbuch voll.

Vielen Dank und Viele Grüße vom

Team der Vetzberger

gefunden 24. November 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff. Vielen Dank.

gefunden 16. Oktober 2006 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu..wir haben ihn...

schnell mal zugegriffen ....
Aber wir kommen wieder, wenn das Museum offen hat....
BESTIMMT !!

Mandy beim Loggen

gefunden 07. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Schnitzeljagd zusammen mit Rokop den Cache gesucht und am VT98 DL3BZZ aufgeschregt Fortan ging es gemeinsam weiter. Ein wirklich liebevoll gestaltetes Museum.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

gefunden 07. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#428 07.10.2006 16:00 Uhr

Da ist man nixahnend beim suchen des Caches (unauffällig), da kommt jemand hinter dem Triebwagen hervor und "brüllt", was ich da mache!?
Es war kein geringerer als Rokop und Barbie&Brüttler.
Von da an sind wir gemeinsam Richtung "Schnitzeljagd 2006" gefahren.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. August 2006 Protest hat den Geocache gefunden

schnell zugeschlagen

Danke für den cache 

gefunden 01. April 2006 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden


BirdOfPrey hate den Cache gefunden 01.04.2006 15:35 Uhr

Leider nur mit Benutzung des Hints gefunden, weil gut versteckt. Interessante Ausstellung!

No Trade

Danke für den Cache!

gefunden 26. Februar 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein schönes kleines Heimatmuseum mit interessanten Ausstellungsstücken. Das Versteck nach dem dritten Versuch gefunden.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 15. Januar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden


Mit dem Team Dilldappe vor Ort. Toller Platz und tolles Versteck. Sofort gefunden!

Noch schnell die Bahnhofsuhr für die Logzeit fotografiert, alles angesehen und auf zum nächsten.
Bei den Temperaturen bleibt man nicht lange an einem Ort. ( - 5°C )

inandout: Münze

Das Team Waldraupe sagt Danke

gefunden 27. November 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier
Um 14:00 war hier nix mehr los.
Nachdem ich den Hint gelesen habe, ließ sich der Cache doch noch gut finden.
+ Münze aus Korea
- LEDs
Gruß und danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]