Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Land und Leute    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2017 pri0n hat den Geocache gefunden

Mit dem Cachetitel verbinde ich eine ehemalige ORF-Sendung, was hier allerdings nicht gefragt war. Diese Assoziationskette aufzulösen hat richtig Spaß gemacht. Alle gesuchten Personen, Orte, Einheiten, etc. konnte ich ohne gröbere Probleme herausfinden. Das war laut Geochecker-Log am 17. 2. 2011...

Bis zum Finalbesuch heute hat es also etwas gedauert - nicht, dass ich dort nicht in der Zwischenzeit das eine oder andere Mal bei dem vorgeschlagenen Parkplatz vorbeigekommen wäre, aber immer hat etwas gegen das spontane Stehenbleiben und zum Versteck marschieren gesprochen. Heute aber war es soweit, alles hat gepasst, und ich bin zu dem besuchenswerten Platz spaziert. Das Spoilerbild habe ich natürlich nicht mitgehabt, aber dank Listing und ein wenig Cacherinstinkt war das Finden des Doserls, dem es übrigens gut geht, kein Problem.

Vielen Dank für ein nettes Rätsel und das Zeigen eines mir bisher unbekannten Platzerls im Wienerwald!

kann gesucht werden 09. April 2016 andi151278 hat den Geocache gewartet

Beschreibung überarbeitet, danke für den Hinweis!

gefunden 27. Februar 2014 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Schön, dass so ein alter und ehrwürdiger Cache noch so perfekt gewartet wird.
Vom Rätsel habe ich keine Ahnung, aber der Mystery läßt sich auch auf andere Weise lösen.
DFDC

gefunden 15. Juli 2012 chris2286266 hat den Geocache gefunden

OK, ich gebe es zu: Aufgrund von Zeitmangel gleich den mathematischen Ansatz gewählt und beim zweiten Versuch: Grün ;-)
Klingt aber interessant, das Rätsel!
Dose auch an einer interessanten Location gefunden, aufgrund der Anmerkung im Listing und des Spoilerfotos binnen weniger Sekunden.
TFTC (#1667)
Chris

gefunden 21. Mai 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Wochenende an der falschen Stelle gesucht habe, habe ich die Koordinaten im GPS-Gerät aktualisiert und konnte heute den Cache nach kurzer Suche an einer interessanten Stelle finden Nochmals danke für Rätsel und auch den Cache!

gefunden 25. September 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Im Büro mit jo herumassoziiert und mit jos altem GPS-Gerät auch direkt hingefunden. Rätsel und Cachelocation sind nett,
danke, Dunja

gefunden 02. August 2005 hm1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst habe, hatte ich heute endlich Zeit den Cache zu suchen. Obwohl ich den Ort schon länger kenne, war es schön wieder mal einen kleinen Ausflug dorthin zu unternehmen. Der Cache war dann in 10 Minuten gefunden. Dank an Andi für das wirklich knifflige Rätsel.

IN: Stoffherz
OUT: Bär

gefunden 23. Mai 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, toller Ort. Fast schon schäme ich mich, manche der Personen erkannt zu haben *g*

thx, Gavriel

[Zurück zum Geocache]