Waypoint search: 

Log entries for Hermannsländchen    Found 53x Not found 0x Note 2x

Found 12 September 2019 Landschildkroete found the geocache

Heute sind wir diese interessante Runde angegangen.
Alle Stationen sind eindeutig
Leider ist der Cache auf OC archiviert , obwohl nur die Berechnung des Finale anders ist.Verlegen
Alles andere stimmt mit dem Listing hier überein.Zwinkernd
Mit dem GC-Listing war das Finale war eine Punktlandung.
Der Spaziergang mit tollem Ausblick hat trotz etwas Regen wirklich Spaß gemacht und war abwechslungsreich.
Wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Als Rückweg haben wir den Naturpfad gewählt.
Das war die richtige Entscheidung und entpuppte sich als wunderschöner Abschluß.Lächelnd
Danke fürs herlocken und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

Pictures for this log entry:
Hermannsländchen mit LandschildkroeteHermannsländchen mit Landschildkroete

Found 24 June 2013 Team-MTB-OC found the geocache

Posthum ein Nachlog von GC

 

Dieser Kleine Multi war heute der erste auf unserer Runde. Die Runde offenbahrte uns reichlich der heimischen Fauna. Bei WP3 war die Bank gerade trocken und wir machten dort Mittagspause. Derweil kreiste ein Rotmilan ziemlich dicht über unseren Köpfen. Auf dem Weg weiter zu WP4 stand uns dann ein ausgebüchster Muhhhggel im Weg und wollt wieder zurück zu seiner Herde auf die andere Seite des Zauns. Da hat man ja schon Respekt vor. Nach einem kleinen Rechenfehler und zunächst suchen an der falschen Location konnten wir dann doch die Dose gut finden. Den Bonus hoben wir uns für die Heimfahrt auf.

TFTC

Team-MTB-OC

Found 29 December 2012 SpürFuchs 09 found the geocache

Zusammen mit dem Team GeoBasic08 bin ich diese Runde sehr gerne gelaufen. Schöne Aussichten und ein toller Sonnenuntergang waren die Belohnung. Vielen Dank fürs herlocken und DFDC!

In der schönen großen Dose hat ein Reisender Platz genommen. Hoffentlich geht es bald weiter.

SpürFuchs 09
16:00 Uhr

Found 29 December 2012 GeoBasic08 found the geocache

Das Wetter lockte heute zu einer kleinen Wanderung. Hermannsländchen stand schon länger auf unserem Programm. Die Auswahl haben wir auch absolut nicht bereut. Ein Multi ganz nach unserem Geschmack.

Die Fragen ließen sich leicht beantworten und es ging rasch von Station zu Station. Zwar waren die Waldwege teilweise recht durchweicht, aber das macht uns nichts aus. Ab uns zu waren Schüsse zu hören, im Wald waren Jäger unterwegs. Einem der Waldarbeiter oder Treiber oder was auch immer, war sein Dackel fortgelaufen. Wir haben ihn noch mehrfach wieder getroffen und einmal haben wir auch den Dackel über eine Wiese laufen sehen. Hoffentlich haben sie wieder zueinander gefunden. Die große "Büchse" ließ sich ganz leicht finden, denn sie war kaum noch getarnt. Wir haben die Tarnung wieder etwas verbessert.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08

16:00 Uhr

Found 20 May 2012 Team Franz found the geocache

Schöner Sonntagausflug mit Gastcacher Volkmar. Nach Zwischenstopp in der genannten Gaststätte war der Rest ein Kinderspiel ;-)

TFTC

IN: -
OUT: TB

Found 21 May 2011 Die_Ihmerter found the geocache

Schöne Runde und super gefunden.

TFTC

Found 20 November 2009 tabelist found the geocache

Blöd das einige fenster gerade geöffnet waren am ersten punkt Cool

Trotzdem alles super gefunden, inc. Bonus.

Sehr schöne gegend dort oben..

 

TFTC sagt Tabelist

Found 15 November 2009 GeoFuzzies found the geocache

Schöne Runde durch die Heimat gemacht und den Bonus auch noch mitgenommen...Klasse gemacht :-)

Found 06 September 2009 Vosskopf/Tute found the geocache

DAnke für die schöne Runde, haben alle Stadtionen gut und schnell erreicht.HAbendanach noch den Bonus mit eingesackt....waren insgesammt 3 h unterwegs.

mfg Vosskopf & tute

Found 28 June 2009 Flash2001 found the geocache

Das hat sich gelohnt, eine wunderschöne Gegend. Hier kann man wirklich sagen, Cacher kommen rum und lernen viele schöne Ecke kennen. Die Stationen sind auch super ausgesucht. TFTC.

Found 21 June 2009 Woschko found the geocache

Heute toller Spaziergang bei prima Wetter gemacht. Seit Kyrill gibt es viele tolle Aussichten. Danke für die tolle Cacherunde.

Found 06 June 2009 argus1972 found the geocache

Ich hätte mir einen anderen Tag aussuchen sollen, an dem es klar ist, doch selbst an diesem regnerischen Tag, hat die Aussicht auf dieser schönen Runde ihren Reiz!

Da ich vormittags unterwegs war, bin ich dem Regen zwar zuvor gekommen, aber es war RATTENKALT!
8°C im Juni??? Yell Das kann doch wohl nicht wahr sein...

Mir hat der Rundweg trotzdem viel Spaß gemacht und ich habe den Aufstieg ausnahmsweise ohne Schweißausbrüche gemeistert.
Trotz des trüben Tages, gab es immer wieder kleine Highlights am Weg, die mir einen längeren Blick wert waren, so dass ich die kleine Wanderung richtig genossen habe.

Unterwegs durfte ich noch eine Lebensweisheit der besonderen Art lernen und werde bei Gelegenheit mal wieder Kartoffeln kaufen. (Nach der Runde weiß man, was ich meine Wink)

Auf dem Weg zum Final habe ich wohl die korrekte Abbiegung verpasst, so dass eine ziemlich unsinnige Querfeldeineinlage fällig wurde, die so mit Sicherheit nicht gedacht war.Blush Da ich aber gerne auf Naturboden laufe, lasse ich mich auch von einer kleinen Kyrillwüste samt reichlich Gestrüpp nicht abhalten. Cool

Der tolle Cache in seinem schönen Versteck war dann auch schnell meiner.
Der Weg zum Trampelpfad in Richtung Auto war auch nach meinem Geschmack und ich konnte den Spuren der Vorlogger folgen, was mich sicher zum Weg brachte.

Vielen Dank für diese schöne Runde mit toller Aussicht, die ich heute dank dichter Bewölkung in ihrer ganzen Attraktivität leider nicht genießen konnte, aber es war trotzdem sehr schön!

Found 31 May 2009 mmmmm found the geocache

Bei herrlichstem Wanderwetter konnten wir den Tag genießen. Diese Runde bietet wirklich alles was die Landschaft im Sauerland so her gibt. Wir fanden es traumhaft schön. Auch dieWegführung war genau nach unserem Geschmack. Danke dafür sagt das Team MTESK

Found 26 April 2009 wimiwe found the geocache

Heute gefunden - toller Spaziergang bei tollstem Wetter - sehr schöner Cache genau nach meinem Geschmack - vor allem das Finale war sehr spannend und der Weg zurück;  jetzt ist Schuhe putzen angesagt - danke dafür (für den Cache natürlich)

 wimiwe

 

P.S. eigentlich wollte ich noch den Bonus dranhängen - aber wegen eines "Pflanzfestes" wuselte der Wald plötzlich nur so von Muggels - mach ich dann das nächste MalSmile

Note 31 March 2009 Team Pike2000 wrote a note

Wir haben aufgrund des GC.com Log´s vom Team Bashira heute endlich die Zeit gefundenden um den Cache zu kontrollieren. Bei dieser Gelegenheit wurde dann auch gleich die vorhandene Dose gegen eine noch stabilere ausgetauscht.
Wie in die alte Dose in ihrem Versteck sooo viel Wasser eindringen konnte, ist für uns allerdings immer noch nicht nachvollziehbar

Weiterhin frohes jagen
Team Pike2000
Susanne und Dirk

Found 08 February 2009 filo found the geocache

Sehr schöne Strecke auch wenn man schnell vom Wege abkommt!

Note 09 November 2008 Team Pike2000 wrote a note

Cachekontrolle durchgeführt und Listing angepasst.

Gruß Susanne und Dirk

Found 06 August 2008 Silvia1809 found the geocache

Das war mal ne superschöne Runde. Wir waren mit dem vierjhrigen Sohn von VolkerRoe unterwegs, der auch allesganz liebmitgelaufen ist!

 

Zum Cache sind wir bergauf gelaufen, hätten wir anders wohl besser lösen können!

 

Vielen Dank für diese schöne Runde!

Hat superviel Spass gemacht!

 

TFTC

Silvia

Found 06 August 2008 VolkerRoe found the geocache

Das war mal ne super schöne Runde. Wir waren mit meinem vierjährigen Sohn unterwegs, der auch lieb alles mitgelaufen ist.

Zum Cache selbst  sind wir bergauf gelaufen, hätten wir anders wohl besser lösen können.

Vielen Dank für diese schöne Runde.

Hat super viel Spaß gemacht.

Gruß
Volker

Found 23 July 2008 tragic found the geocache

Im herrlichsten Sonnenschein mit ZicZac und Walllord in dieser tollen Gegend unterwegs gewesen und nach dem Überwinden einiger kleinerer Hürden auch diesen Cache loggen können.

In: GC
OUT: GC

tftc Tragic

Found 13 July 2008 schnicker74 found the geocache

So nun als Opencacher kann ich auch diesen cache noch nachtragen.

Es war eine wirklich schöne und gelungene Runde die mich mit dem cachefiber erst richtig infiziert hat.

 

Also auch noch einmal danke an dieser Stelle 

schnicker74

Found 12 July 2008 Worsheep found the geocache

Smile TFTC. Eigentlich alles gut gefunden. Bis auf den Weg nach dem Final. Daher mussten wir die Felswand "rückwärts" angehen. Hat aber hingehauen.

Found 25 May 2008 twcj found the geocache

Diesmal nur wc - aber gefunden - schöner Weg, Rundweg ist machbar...

Station 3 - ist verändert - siehe geocaching - neu: "aus wie vielen Holzplanken ist das Objekt hergestellt? Anzahl der Holzplanken x 2 = Y"

TFTC

Found Recommended 13 May 2008 hustelinchen found the geocache

Heute meinen Urlaubstag für diese schöne Runde genutzt. Die Wegführung war spitze. Durch Wald und Felder ging es. Alles in frischem Grün. Die Aufgaben waren gut lösbar und am Finale konnte man ganz in Ruhe loggen.
Nur klar, dass ich an der Bonuszahl zuerst vorbeigelaufen bin, da ich mehr auf den Weg geachtet hatte. Also wieder zurück. Das war eine tolle Runde die eine Empfehlung wert ist. Ganz herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Pictures for this log entry:
unterwegsunterwegs
PausePause
AusblickAusblick

Found 11 May 2008 DieVierTs found the geocache

Eine tolle Runde die wir mir einem "Querfeldein - da muessen wir hin" erfolgreich beenden konnten.
Out: Aufkleber, Auto
In: Didl Bleistift, 2 Glasmurmeln

Danke sagen
DieVierTs (#31)

Found 17 April 2008 JKLG found the geocache

Der erste gemeinsame mit Henne, schöne Runde, schönes Wetter so kann es weitergehen.

TFTC

jKlG

Found 30 March 2008 Ollis01 found the geocache

Zusammen mit Eule 1 auf einer schönen Runde bei herrlichem Wetter gefunden. Teils hatte der Weg es in sich...

In: Snoopy Spielfigur von Burger King
Out: ./.

Found 09 March 2008 Neheimer found the geocache

Schöne anspruchsvolle Runde. Wir mussten ziwschendurch etwas improvisieren, haben ihn zusammen mit Chil0120 trotzdem gut gefunden. Das Versteck vom Final ist toll. DerWeg hain verdient einen höhren Diffucult [:)]
Danke für diesen schönen Cache

Found 08 March 2008 chill0210 found the geocache

Heute zusammen mit den Neheimern gut gefunden. Nur an der letzten Station vorm Final hatten wir ein wenig Probleme, aber die Logik hat uns dann doch den richtigen Weg gezeigt.
TFTC sagt
die Frau Chill

Found 08 March 2008 Neheimer Tiger found the geocache

Etwas komplizierte aber auch sehr schöne Runde.
Danke

Found 13 January 2008 Hammas found the geocache

An einem wunderschönen Januarsonntag hammas g'funden. Vom Cache haben wir uns dann doch direkt zum Startpunkt aufgemacht. Es waren ca. noch 300 m Kyrill-geschädigt.

Out: Geocoin

In: Frisbee

Danke sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

Found 24 November 2007 pogibaer found the geocache

Da haben wir mal den kalten Herbsttag zum Cachen genutzt. Auf den Höhen hat der Wind heute gut die Wärme weggehalten.
Dadurch war es am Ziel absolut muggelfrei.Tongue out

Wir haben uns mal gedacht, ob der Rundweg jetzt frei ist. Jedoch war noch ein bisschen klettern und Bäume ausweichen angesagt. Die Spuren von Kyrill sind noch zu sehen.
Wen das nicht schreckt kann den Weg weiter gehen. Ansonsten den Weg wie beschrieben wieder zum Hauptweg zurück.

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

rein: hanna-hexe GC, Fensterklebetier
raus: Steine, Bärenstift


#139

**14.25**

Found Recommended 21 October 2007 delete_117039 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 08 October 2007 Bandit found the geocache

Endlich gefunden, aber wieder querfeld ein also steil rauf oder runter. Zum Ende haben wir dann doch den Weg nach Kesbern gefunden. 

Tolles Versteck. Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

Found 07 October 2007 Randall Flagg found the geocache

07.10.2007 18.00 Uhr

Haben heute bei herrlichstem Herbstwetter die schöne Runde gemacht und die vielen tollen Ausblicke genossen.

Trotz Kyrill haben wir die komplette Runde gemacht (sogar inkl. Kinderwagen). Ist aber nicht zu empfehlen, wenn man den Wagen nicht tragen möchte.

Zusammen mit:
Hasi, Nine, Jens, Lukas Joshi und Conny
aus dem Crazy-Cacher-Team

Out: TB
In: Karabiner

Gruss
Randall Flagg

Found 26 August 2007 team_guam found the geocache

Wir haben den Cachen um 14:40 Uhr gefunden. Eine wirklich schöne Wanderung mit tollen Fernblicken. Leider hat unser GPS-Gerät mittendrin schlapp gemacht und wir hatten keine Ersatzbatterien dabei. Also nochmal zum Auto und zur nächsten Tanke Batterien kaufen. Am Ziel haben wir den Cache dank des verschlüsselten Hinweises schnell gefunden. Den Bonuscache konnten wir nicht mehr heben, da der Weg mit umgefallenen Bäumen versperrt ist. Außerdem hatten nicht alle Teammitglieder Treckingschuhe an.

Danke vom

team_guam

Found 09 April 2007 EPA-Team found the geocache

Haben heute den Cache gefunden.

Die Tüte müsste mal erneuert werden.

Leider ist durch Kyrill der Weg etwas versperrt teilweise, mussten über eine Kuhwiese ausweichen, ist aber kein Problem.

Der Weg vom Cache zum Zusatzcach ist nicht mehr begehbar ( Kyrill ), desh. konnten wir ihn nicht mitnehmen.

 Danke an die Verstecker :)

 

 

Out: CD Beschriftungsstift

In :  Kugelschreiber 

 

Das E+A Team 

Found 26 December 2006 mtb-db found the geocache

9:00
Nachdem ich am 8.12 wegen Sturm und Dunkelheit abrechen musste, war heute die Sonne an einem schönen 2.Weihnachtstag gerade aufgegangen. Den Weg zum Cache mußte ich dann noch ein wenig suchen, aber beim Cacheversteck gab es eigentlich nur 2 Möglichkeiten und die Schönste war richtig!
Besten Dank für die Runde und schöne Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

IN: DVD-Marker
OUT: TB

[This entry was edited by mtb-db on Tuesday, December 26, 2006 at 6:50:37 AM.]

Found 12 November 2006 Die Widder found the geocache

Wir haben heute bei strömenden Regen den Cache gehoben!

Es war,mal abgesehen vom Wetter,eine wirklich tolle Runde.Die den Schatzjäger mit super schönen Aussichten belohnt!

Wir könnten alle Aufgaben leicht lösen und haben dank der guten Ausarbeitung des"Hermannsländchen"sehr viel Spass gehabt,vielen Dank!!

in:Buchstabenschablone

out:Wachsmalstifte

Bis die Tage.......Die Widder

Found Recommended 22 October 2006 sp_do found the geocache

12.30h - #134 - 5.0km - 1.40h - no trade

Dieser Waldspaziergang hat mir SEHR gut gefallen. Die Koordinaten waren präzise und das Versteck sehr originell. Hervorzuheben ist, dass an jeder Station eine Sitzgelegenheit die Rechenarbeit versüßt ;).

Die Aufgabenbeschreibungen sind zum Teil doppeldeutig, aber nur eine Variante je Station ergibt ein sinnvolles ERgebnis. Also tolerabel.

Found 30 September 2006 O-Angels found the geocache

Das war eine wunderbare Tour bei herrlichem Wetter. Jede Station war ein Ort der Ruhe und des Ausblicks - wirklich sehr gut gewählte Stellen! Auch der Final war ganz ohne Steilheiten schnell gefunden.
Für mich war schon der Startpunkt etwas besonderes: wurden doch hier wieder jede Menge Erinnerungen wach an viele Abenteuer während "Waldheim"-Freizeiten in der Holzhütte in den 90ern...

Vielen Dank und Grüße von der Ostsee sagt
Stefan von den [8D]'Angels

in: Magnet-Fingerhut, Fadendurchzieher, Bild 10
out: Nachtlämpchen

[This entry was edited by O'Angels on Tuesday, October 03, 2006 at 1:01:02 PM.]

Found 02 September 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 09 April 2006 SKD-Team found the geocache

Haben den Cache super gefunden. War ein schöner Spaziergang mit tollen Rätselaufgaben.
Weiter so und vielen Dank vom SKD-Team!!

Found 09 April 2006 West468 found the geocache

{Unterwegs mit: Team aluna, 4/7 Zwergen, Svotti;
Himingbjorg « Station 11/17 » Hermanns Bonus Cache}

Oh Mann, dieser Cache war zum Schluss wirklich extrem.
Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass einige der Vorfinder
den richtigen Abzweig verpassten hatten, haben wir uns an
einer Stelle gegen die Richtung des GPS entschieden, was
sich wohl als Fehler erwies.
Nach einigen Umwegen begannen wir auf den letzten ca. 250
Metern den äußerst unbequemen Anstieg zum Cache, den ich
erst einige Minuten nach den anderen loggen konnte. |-)
Immerhin gings denen auch nicht viel besser, als sie oben
waren. *schwitz* *pust*
T4 für das Stück käme durchaus hin.
Und wir hatten ja schon so die eine oder andere
Kletterpartie an diesem Tage hinter uns gebracht.
Hoffentlich verlängern Kartoffeln wirklich das Leben...
No trade.

[...]

Danke für die schöne Runde bei herrlichem Wetter, die Spaß
gemacht hat, auch wenn es der anstrengendste Cache des
Tages war (was allerdings wohl an uns selber lag). ;-)

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 361: So, 09.04.2006, 18:14?
Jedenfalls /wenige/ Minuten nach den anderen. :-P)

Found Recommended 28 February 2006 shapeshifter79 found the geocache

Wunderbare Caching-Runde! Sehr schöne Gegend! Sind im übelsten Schneegestöber durch teilweise knietiefen Schnee gewatet. Leider hat die Gaststätte dienstags geschlossen. Hätten nichts gegen eine Aufwärmung gehabt. Am Finale haben wir den Cache recht schnell um 17:15 Uhr gefunden - müssen schon sagen: Klasse Versteck! Echt saubere Sache der Cache, insgesamt vielen Dank dafür!

Den Bonuscache haben wir im Halbdunkeln bei derbstem Schneefall, dicker Schneedecke und fieser Kälte leider dann nicht finden können. Nunja, wir haben ja schonmal die Koordinaten.

in: Pixibuch "Onkel Pauls falsche Zähne" (1A Teil! Auf jeden Fall durchlesen ;-)), 3 Ü-Ei Monsterfiguren (Serie)
out: TB "kleiner Geocacher", Parfumprobe Givenchy


Foto Nr.: vermutlich 20 (oder 19 bzw. 21, konnte man nicht genau sehen) - auf jeden Fall sind wir zu dritt drauf zu sehen (shapeshifter79, MrZylinder, winniee)


Viele Grüße,

shapeshifter79 mit MrZylinder und winniee

[This entry was edited by shapeshifter79 on Tuesday, February 28, 2006 at 9:27:04 PM.]

Found 26 February 2006 der_kommissar found the geocache

Bei herrlichem Winterwetter den Cache auf Umwegen gefunden.
Mit der Anzahl der freistehenden Eichen kamen wir aber überhaupt nicht zurecht. Haben dann ein bisschen rumgeraten und letztendlich nach vielen "Umsonstkilometern" den Cache in dunkeln gefunden.
Gruß der_kommissar

Found 26 February 2006 Vollme found the geocache

Bei wunderschönem Winterwetter den Cache mit Domi und Falko gefunden
Mit der Anzahl der freistehenden Eichen kamen wir aber nicht so zurecht. Gut wenn man dan Domi und Falko mit hat die dann den Richtigen Richer hatten

Gruß Vollme

In: Ü-Ei figur
out: Pin

Found 26 February 2006 BiTo found the geocache

Wunderschönes Winterwetter als wir den Cache gesucht und gefunden haben.
Leider haben wir uns bei der Anzahl der Eiche vertan und mehr oder weniger durch Zufall den nächsten richtigen Koordinatenpunkt gefunden.

In: TB "Kleiner Geocacher"

Found 07 August 2005 Team Liner found the geocache

16:30 Uhr
Es war eine sehr schöne, abwechslungsreiche Runde. Alles war gut zu finden.

TNLN
Vielen Dank
Team Liner aus Wermelskirchen

Found 06 May 2005 der Nachtfalke found the geocache


Freitag, 06.05.2005 17:20 Uhr

Hallo,

unser 2. für heute. Und wie schon vorher Sonne im Wechsel mit Regen.
Trotzdem schöner Spaziergang mit super Cache-Versteck! Danke füe diese schöne
Runde und den Cache.

Getauscht:
Out: Golfball
In: Schrittzähler


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine & Kira

Found 01 May 2005 team bikeman found the geocache

Cache 1 für Team bikeman 2004 (Ingrid & Thorsten), an diesem Traumhaften Tag der Arbeit. Schöne Runde vielen Dank.
In: Brosche Out: Lesezeichen
Gruß
Ingrid & Thorsten

Found 29 April 2005 derstefan found the geocache

Log-Übertrag von Geocaching.com !

Thxxx für den Cache !

Gruß,
'derStefan'

Found 26 April 2005 Die Firlefanzis found the geocache

Nachdem sich die Anfahrt schwieriger und vieeel weiter weg als gedacht gestaltete , wurden wir dann mit dieser landschschaftlich wirklich schönen Runde belohnt. Alles bestens zu finden , das Final hat einen netten , trockenen Platz und der Rückweg ist auch noch idyllisch [^]

Danke für die schöne Hunderunde und viele Grüße "aussem Bergischen"
Die Firlefanzis
Petra ; Uli und Easy

IN : Scoubibänder, Schwimmkerzen
Out : TB

Found 23 April 2005 Ruhrpiraten found the geocache

Um 17.45 Uhr nach kräfigen Umwegen - da ich mich verrechnet hatte [8)]endlich gefunden.
Das Versteck und die Landschaft sind richtig toll.

In: TB Roobarb
Out: Würfelbecher

Viele Grüße A&G

Found 03 April 2005 Eulensucher found the geocache

Das war eine sehr schöne Sonntagswanderung.
Alle Punkte ohne Probleme gefunden.
Und zum Schluß ein super Versteck.
Großes Lob an den Owner.
So macht das cachen richtig Spaß.
Rein: Modellautos
Raus: TB Mama, Schlüsselanhänger

[Back to the geocache listing]