Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barmstein I    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2011 syphielus1492 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Trainingsrunde gefunden und gelogt.

Leider kein Schreibzeug mit,aber ist ja nicht das letzte mal das

ich da oben bin.....Cool

lg 

gefunden 28. Juli 2007 homert-füchse hat den Geocache gefunden

uiiii, der ist aber schön...

echt nen super ort mit toller aussicht

sind bei es-geht-so-wetter in kaltenhausen losgewandert und haben den fels schnell erklommen, den cache haben wir erst auf dem rückweg gefunden nachdem wir die tolle aussicht genossen haben

zum glück war nicht so viel los und wor konnten die aussicht noch länger genießen

in:leuchtband; out:Auto

danke die homert-füchse

gefunden 29. April 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Salzburg hat mich zu Beginn gleich mal mit einem überfüllten Parkplatz (Bluntenau-Tal) und einem DNF (Ave Maria) begrüsst.
Bei diesen Cache gabs dann etwas Troubles bei der Wegfindung, da der Weg unter der Wand wegen Steinschlag gesperrt war.
Den Pfeil folgend bin ich dann irgendwie auf den Südgrat geraten, der sich aber als überaus griffig und schön herausgestellt hat. Am Gipfel dann den schneidigen Blick zum Grossen Barmstein genossen bevors über den AV Steig runter ging.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Kleine und der GrosseDer Kleine und der Grosse
Der GrosseDer Grosse
Blick auf HalleinBlick auf Hallein

gefunden 14. Oktober 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Heute bei mildem Wetter den Felsen erklommen. War eine schöne und interessante Wanderung. Den Cache um 15.30 Uhr gleich gefunden, zum Gipfel mitgenommen und oben in Ruhe eingetragen. Keine Leute, war ganz alleine. Leider war die Fernsicht nicht so gut, es war ziemlich dunstig. Erst beim Abstieg sind mir dann einige Leute entgegen gekommen. Habe einen guten Zeitpunkt erwischt.
in: Cola-Schlüsselband
out: Weihnachtsteddy
Danke und viele Grüsse, FranzV

gefunden 12. September 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Habe heute diesen Felsen bei wunderbarem Wetter erklommen. Oben wehte eine angenehme Briese, aber zwischendurch, ohne Wind, war es ziemlich heiß. Phantastische Aussicht von da Oben.

lg, Offwolf

No Trade

gefunden 10. September 2006 Suachdaxler hat den Geocache gefunden

De Suachdaxler warn do und hamna gfundn. Mia warn scho efdan do und es is oiwei sche wida amoi aufezge. A schens Weda a gloane Brouzeit und zwoa Gipfe auf oan Moi des is a schena Dog. Dank da sche a fias fostegga und no fui Freit bei dera Sach es griast di da Suachdaxler mit seina Crew

out: Blechschachdei

in: ebs zun omoina

                  

gefunden 30. April 2006 Quaxi hat den Geocache gefunden

Um 19:15 Uhr nach einer langen Geburtstagsfeier am Vorabend doch noch aufgerafft und Richtung Barmsteine gefahren. Schöne Abendstimmung.
Werden auch noch dem ?Großen Barmstein? einen Besuch abstatten.

IN: TB Dublone
OUT: -

Herzlichen Dank für den Cache

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL

Bilder für diesen Logeintrag:
Großer Barmstein.JPGGroßer Barmstein.JPG

gefunden Empfohlen 01. Januar 2006 npg hat den Geocache gefunden

Kurzfristig noch schnell auf Cachesuche gegangen. Man soll das Jahr ja mit einer guten Tat beginnen! Hinweg problemlos, mit etwas nebliger Aussicht am Gipfel. Beim Rückweg den Mehlweg probiert, und etwas vom wege abgekommen - waren wohl doch keine (menschlichen) Fußspuren die da durchs Gesträuch führten ;)

in: JoJo
out: TB Captain-Nykko aufgeweckt, verschläft der Kerl doch glatt das neue Jahr ;)

Thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufi muaß i!Aufi muaß i!
TiefblickeTiefblicke
Da obi soi i ?Da obi soi i ?

gefunden 04. Dezember 2005 pfeiferlsepp hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum geocaching

gefunden 03. Dezember 2005 manna1 hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne Tour rund um die Barmsteine, zum ersten mal mit sergeant_tom.
Teilweise waren wir bis zum Knie im Schnee versunken, aber es lohnte sich wegen der tollen Aussicht.
In :TB Don´t BUG me
Out:TB Firefighter
Grüße an uage
manna1

[Zurück zum Geocache]