Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hermanns Bonus Cache    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Juni 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Nachlog posthum von GC

Auch diesen Cache haben wir im Anschluß an den Hauptcache gut gefunden.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 29. Dezember 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des Hauptcaches natürlich auch den Bonus gefunden! DFDC!

SpürFuchs 09
16:40 Uhr

gefunden 29. Dezember 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des großen Bruders Hermannsländchen war es uns natürlich ein Bedürfnis auch den Bonus zu finden. Auf den letzten Metern bin ich zwar fast im Morast stecken geblieben, aber insgesamt haben wir diese Dose recht gut finden können. Ein Reisender hat hier jetzt ein vorläufiges Domizil gefunden.

DFDBC!

GeoBasic08
16:40 Uhr

gefunden 20. Mai 2012 Team Franz hat den Geocache gefunden

Danke für die Dreingabe!

TFTC

gefunden 15. November 2009 GeoFuzzies hat den Geocache gefunden

War dann kein Problem mehr....aber sehr schön gemacht :-)

gefunden 06. September 2009 Vosskopf/Tute hat den Geocache gefunden

Hey! War n lustiger Abschluss nach der Hermanns Runde...da wir alle total kaputt waren. Hat Spass gemacht.

 

mfg Vosskopf & Tute & Bomber

Optionen für "Auto F5 reload window"
Standardtimeout*
Timeout der aktuellen Seite*
Zufallswert zu Timeout hinzufügen. Zwischen 0 und*
Menü ein- und ausblenden
Ignoriere URLs nach folgenden Symbolen(mit Leerzeichen trennen)  
Speichere URLs einschließlich Trennsymbole
Bei Click außerhalb des Menüs, Menü ausblenden
Bei Mausklicks oder Tastatureingaben Timeout hinauszögern
Aktualisiere alle Seiten mit Standardtimeout, für die kein Timeout gesetzt wurde

*Formatbeispiele: hh:mm:ss, h:m:ss, m:sss, s, also 1:20:30 oder 500 oder 3:100
 

gefunden 06. Juni 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Da ich drive-ins in der Regel nur bei vorgehaltener Waffe mache, habe ich den Cache, nachdem ist wusste, wo er liegt, auf dem Rückweg vom Hermannsländchen-Final zum Wagen mit einer ziemlich anstrengenden Querfeldeineinlage gehoben. So ist es für mich einfach attraktiver Cool
Nach dem Log habe ich festgestellt, dass es keine wirklich sinnvolle Möglichkeit zum Cachemobil zurück gab, außer den gleichen Weg zurück zu gehen.
Also wacker wieder ins Unterholz und dann kamen richtig Höhenmeter. Hat aber Spaß gemacht!

Überhaupt ein schöner Ort für den Cache!
Er ist auch ein tolles Beispiel für einen drive-in mit einer RICHTIGEN Dose!Approve

Vielen Dank für den Cache und die viele Bewegung in der Natur!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Runde nehmen wir dieses Geschenk gerne an.
TFTC sagt das Team MTESK

gefunden 09. Dezember 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

 SmileTFTC Im Juli gefunden und heute bei Opencaching entdeckt und geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2008 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Schöner Bonuscache!

Nach kurzem Suchen auch gefunden!

 

TFTC

Silvia

gefunden 07. August 2008 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Schöner Bonuscache.
Nach kurzer Sucherei dann auch gefunden.
An der Stelle, bzw. kurz davor ist der GPS Empfang nicht so toll.

in/out: nix

Danke für den Cache
Volker

Bilder für diesen Logeintrag:
Bonus CacheBonus Cache

gefunden 13. Juli 2008 schnicker74 hat den Geocache gefunden

... und den Bonus konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

 Danke sagt schnicker74

gefunden 09. März 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Wir Chilo210 schon sagte, gut wenn man erst zum Auto zurück gegegangen ist. Interesante Felswand nach schwierigem Terrain.
TFTC

gefunden 08. März 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus noch fix mitgenommen. Wie gut, dass wir erst zum Auto zurück gegangen sind..
TFTC
die Frau Chill

gefunden 08. März 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Nacht einem Tritt in die Matsche gut gefunden.
Danke

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 21. Januar 2007 Dr. Peihogrega hat den Geocache gefunden

Diesen cache konnte ich nur loggen, weil ich zusammen mit sp_do unterwegs war. sp_do hatte die Koordinaten durch das Löse der anderen Aufgaben erarbeitet.

gefunden 21. Januar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

14.00h #373 notrade

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die Hermannsländchen-Tour mich begeistert hat. Heute bin ich wieder in den Wald und habe nach kurzer Suche zusammen mit Dr. Peihogrega den Bonus gefunden. Dank Foto war er leicht zu finden. Die Koordinaten führte mich 15m woanders hin...

gefunden 26. Dezember 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:30
Der Bonus war natürlich Pflicht. Auf MEINEM Hinweg zum Hermannsländchen kam mir so ne kleine Felswand leicht verdächtig vor. Also kurz mal geschaut, und schon hatte ich die Zahlen[:D]
Nachdem ich den Cache gut geborgen hatte, bin ich natürlich in die gleiche Morastfalle getappt wie meine Vorgänger.[B)] Man sollte schon ab und an die Logs lesen![:O)]
Jetzt habe ich zumindest in dieser Kategorie mit meiner Frau gleichgezogen.[}:)]
TFTC und viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula
[:D][:D][:D]

gefunden 12. November 2006 Die Widder hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei strömenden Regen den Cache gehoben!

Es war,mal abgesehen vom Wetter,eine wirklich tolle Runde,die den Schatzjäger mit super schönen Aussichten belohnt!

Wir haben Dank des guten Blickes meiner Frau,für Details,die Felswand und somit auch die Zahlen auf Umwegen gefunden!Bei der Annäherung an den Cache sind wir,dank des Regens zirka 20 cm im Morast versunken.........vielen Dank,auch dafür....Smile

 

in:5m Maßband

out:Trillerpfeife

Bis die Tage.......Die Widder

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Wegen schlechtem GPS-Empfang und schlechter Augen etwas länger im Matsch rumgelatscht, aber dann doch noch gefunden.

Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels mit Opa

gefunden 02. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 18:25 Uhr zusammen mit Gastcacherin Mareike schnell und gut gefunden! Danke für den Bonus, der ja fast schon ein ausgewachsener Cache ist (von der Größe her)!

Hatte am 28.02. schonmal zusammen mit MrZylinder und winniee bei 50 cm Schnee(-sturm) einen Versuch unternommen. Jetzt hats endlich geklappt und die Lücke ist geschlossen.

TFTC,

shapeshifter79

gefunden 11. April 2006 SKD-Team hat den Geocache gefunden

Das Gleiche wie beim Haubtcache!!
Danke!!

gefunden 09. April 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Team aluna, 4/7 Zwergen, Svotti;
Hermannsländchen « Station 12/17 » Laeger}

Die Zahl hatte ich schnell gefunden... Am Cache selbst war
mal wieder jemand schneller, auch wenn ich direkt daneben
stand...
Gute Doppelcache-Verpackung, eigentlich eher regular als
small, finde ich. TNLN.

Vielen Dank für den Bonus-Cache, den wir uns wirklich
verdient und hart erarbeitet haben. 8-D

Gruß,
* West468 *
(Fund 362: So, 09.04.2006, 18:50)

gefunden 07. August 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

17:05 Uhr
Nach dem Hermannsländchen und einem Gewitter-Regenschauer haben wir den Cache schnell gefunden.

TNLN
Vielen Dank auch für diesen Cache.

Team Liner

gefunden 11. Juni 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Log-Übertrag von Geocaching.com !

Thxxx für den Cache !

Gruß,
'derStefan'

gefunden 06. Mai 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden


Freitag, 06.05.2005 18:30 Uhr

Hallo,

der 4., letzte und kürzeste heute. Wieder ein schönes Cache-Versteck, wie schon bei dem Großen.
Danke für den Cache.

Getauscht:
Out: Ventilator
In: Sega-Spiel


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine & Kira

Bilder für diesen Logeintrag:
MeriPlat & HBCMeriPlat & HBC

gefunden 01. Mai 2005 team bikeman hat den Geocache gefunden

Cache 2 für Team bikeman 2004 (Ingrid & Thorsten), an diesem Traumhaften Tag der Arbeit. Schönes Versteck vielen Dank.
In: 2 Broschen Out: Schlüsselanhänger
Gruß
Ingrid & Thorsten

gefunden 30. April 2005 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche umsonst hier waren ( wer lesen kann ist klar im Vorteil [:I] ), haben wir ihn heute schnell gefunden.
In/out: nix

gefunden 26. April 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

[:D][:D] Erster[:D][:D] FTF[:D][:D]

nun ja im neuen Loguch und beim neuen Versteck - hatten wir aber gar nicht mitbekommen- unser Ausdruck war wohl grad so dazwischen..
Danke für den Zusatzpunkt und das Gebiet bietet bestimmt noch was für den einen oder anderen Multi- *winkmitZaunpfahlundgernewiederkomm*


Viele Grüße von den
Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

In : Ventilator
Out:
Kartenspiel

gefunden 03. April 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Ist doch klar, daß der Bonus auch noch mit muß.
Rein: Metallpin und "TB Nicht die Mama"
Raus: Aufkleber

[Zurück zum Geocache]