Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Il Duce    gefunden 55x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. April 2012 Roi Danton hat den Geocache nicht gefunden

Nach intensiver Suche mit Max666 nicht finden können... Erfolglosen abgezogen.

gefunden 11. Juni 2011 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Jedes Mal, wenn wir hier vorbeigefahren sind, haben wir uns gefragt, warum "die" hier stehen. Dieses Listing konnte es uns nun erklären

Tatsächlich ein sehr interessanter Weg zur Dose - Junior hat 168 gezählt

Die nächsten Cacher werden so ihre Schwierigkeiten haben trotz Stift zu loggen, denn wir haben uns ins letzte Eckchen verewigt.

Vielen Dank sagen die donwebs

gefunden 06. Mai 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

<p>Nachloggen von GC-Funden</p>

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 03. Januar 2010 IrisFlo hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mitgenommen, nettes Versteck. TFTC Iris & Flo

gefunden 24. Oktober 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Die Dinger haben sogar noch ein weiters Kuriosum zu bieten!
Der Vertrag mit der Firma war auf 99 Jahre festgesetzt!
Also selbst ohne Denkmalschutz würden sie hier bis 2037 stehen.
TFTC eivissa

gefunden 16. September 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Die Abweichungen vom GPS waren natürlich enorm, aber bei den Metallflächen vom Nachbargebäude durchaus zu erwarten! Trotzdem fix gefunden.
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#459, 17:53, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

gefunden 05. September 2009 FRAKU1 hat den Geocache gefunden

tftc 

gefunden 04. September 2009 Suselim hat den Geocache gefunden

Empfang vor Ort wirklich etwas mäßig, was wohl an der Nachbarschaft liegt... Ansonsten alles noch an Ort und Stelle (auch wenn die Kinder erst die Besteigung der nahen Steilwand in Angriff nahmen und recht verschlammt aussahen....Laughing). Gut, dass es den verschlüsselten Hinweis gab! Danke für´s Verstecken...

gefunden 30. August 2009 DrKNikkel hat den Geocache gefunden

Der Ort ist nicht ganz so romantisch, sodass wir froh waren als wir den Cache endlich gefunden hatten. Er ist aber auf alle Fälle noch da und ohne den Cache wäre uns dieser kulturelle Ort bestimmt nie aufgefallen.

 Gruß Alex und Arno

 

gefunden 16. August 2009 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten haben mich zuerst etwas in die Irre geleitet... mit dem Hint konte ich dann aber schnell zugreifen.
Is ja schon irgendwie seltsam wie die schönen Säulen hier hinterm Kohlekraftwerk aufgereiht stehen....
TFTC
SanMiggel

gefunden 31. Juli 2009 campen hat den Geocache gefunden

Cache noch vorhanden, schnell gefunden! DFDC

gefunden 28. Juni 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In mit richtig dicken Zeitzeugen :)

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando[/green] [blue](kHaN)[/blue] / [orange]Sandokhan[/orange][/b]

gefunden 13. Juni 2009 T1mo hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Einwandfrei :)

Ein paar historische Beschreibungen des "Monuments" wären noch ganz lustig.. 

gefunden 06. Juni 2009 Elox hat den Geocache gefunden

 

Schneller Cache und schönes Versteck!

Danke!Smile

gefunden 03. Mai 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Das befestigen das Caches dauert langer als suchen und finden. Ganz schon ungemütlicher Ort hier.
Gruß und TFTC

gefunden 10. April 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler unterwegs musste ich dann doch etwas länger auf der Insel verweilen, doch schließlich durfte ich sie erfolgreich wieder verlassen. [:)]
Viele Grüße von einer kleinen Morgentour, Husti

gefunden 02. April 2009 b-i-m-o hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2009 weizenkeim hat den Geocache gefunden

In der Tat ist der Weg vom angegebenen Parkplatz zum Cache recht interessant! Den kannte ich noch nicht
Den Cache dann dank Hint an vielbefahrerener Straße unverdächtig schnell geloggt...

TFTC

weizenkeim

gefunden 30. November 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Die Säulen sind mir schon ewig bekannt. Heute schnell den Cache gehoben.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 28. November 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Die Nummer vier auf der spontan Tour.

Erstmal mit dem Auto vorbei gerauscht...

Günstig geparkt und schnell gefunden.

Danke und Gruß
DieHirten

gefunden 14. November 2008 Caracal hat den Geocache gefunden

Nach dem Geschäft vorbeigefahren und gelogt.

Groß Caracel

gefunden 28. Oktober 2008 die 4 Hobbits hat den Geocache gefunden

wir waren bei schlechtem Wetter recht anstrengend, Schutz vor vorbeifahrenden, spritzenden Autos und Lastern unterwegs. Trotzdem ist der Ort sehr beeindruckend! Nach etwas Suchen haben wir den Cache auch gefunden. Prima Stelle - Danke

gefunden 05. Oktober 2008 wiku hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto schon x-Mal dran vorbei gefahren und auch die Geschichte war mir bekannt. Heute dann mal aus Radfahrer Sicht erkundet. Dank Hinweis beim ersten Griff das Dösle in der Hand gehabt und geloggt.
DFDC

gefunden 03. Oktober 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Bei stroemendem Regen nach langer Suche und erst nach Lesen der letzten Eintraege auf dem Boden im Matsch und Dreck gefunden.

 

TFTC!

 

gefunden 27. April 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Toller historischer Ort.
Cache lag lieblos rum.
Ich habe ihn ein bisschen gepflegt
und neue Spoilerbilder eingestellt.

Wer hat die Säulen eigentlich bestellt?
Albert Speer oder Hitler selbst?
Sind die Nachkommen nicht zur Abnahme verpflichtet?
Fragen über Fragen ;-)
Ausserdem ist die Location für die Tierwelt nicht gerade
zuträglich, siehe Bilder.
Das macht das Ganze noch mysteriöser.

Danke an bsterix
Ich glaube wir haben deine Zeichen gesehen

gefunden 28. März 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Der letzte heute auf meiner Cannstatter Runde. Mächtige Säulen sind das schon. TFTC

gefunden 02. Januar 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler null Problemo, liebe Grüße an die Owner!

gefunden 23. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 04. November 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

Hallo
Cache schnell gefunden. Herzinfarkt pur!!
Habe den Cache nicht wieder ran bekommen. Polizei hat mich erstmal auseinander genommen. Hab denen dann das Cachen erklärt und den Cache gezeigt. Da waren sie wieder friedlich.

Mache ne Meldung an Bsterix wecks Cache !!

Grüße David von den Rollercachern

gefunden 13. Oktober 2007 40&4 hat den Geocache gefunden

Auf einer Cannstatt Tour mit 11 Caches gehoben und geloggt.

Gruss
13.10.2007 15:00

nicht gefunden 17. September 2007 flughamster hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, war 2x da.... ein Mitarbeiter des Werkes, fährt einen weissen Ford, hat 2x gefragt was ich machen würden.... Beim ersten mal hat er das grosse Werkstor geschlossen, beim 2ten mal das Parkplatztor :-) ....

Bei dem vielen Verkehr fand ich das Suchen nicht gerade angenehem, der Empfang war auch nicht sehr gut, was die Spoiler aber ausgleichen.

Spoiler hatten auch nicht geholfen.

 

Gruss

Flughamster 

gefunden 16. September 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!

Interessante Säule...

tftc

schmitty

gefunden 24. August 2007 4bergmolche hat den Geocache gefunden

24.08.2007, 18:45 Nach Katastrophenreifenpanne bei "Mauga Nescht" quasi auf der Felge noch gehoben.TFTC, F von 4bergmolche

gefunden 23. August 2007 mahopalu hat den Geocache gefunden

Wir hatten den Cache letztes Jahr schon gefunden, leider war kein Stift dabei. Jetzt holen wir den Eintrag nach.

Gruß

Mahopalu 

gefunden 11. August 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Interessante Location.

TFTC #25

gefunden 18. Juli 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Interessant, ich bin zwar schon öfter daran vorbeigefahren, aber was es mit den Säulen auf sich hat, habe ich erst heute erfahren. Außerdem eine imposante Architektur drumherum. Danke!
Wegen einer Verwechslung habe ich erst etwas ganz anderes gesucht, dann aber mit dem Hint und etwas Nachdenken den Cache schnell gefunden. Später habe ich festgestellt, daß zumindest das Spoilerbild noch stimmt. Die Koordinaten waren auch bei mir deutlich anders, ca. 40 m, bei N 48° 48.916' E 009° 13.179'. Das kann aber auch ein Meßfehler, evtl. durch Reflexionen, sein, die Originalkoordinaten liegen nämlich laut City Navigator deutlich besser an der Straße.

gefunden 18. Mai 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Welches Schild meint er bloß um alles in der Welt? - ah, da ist es. Vielen Dank für das Zeigen dieses faszinierenden Ortes.

gefunden 06. Mai 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen für den Caches, da kommt man sonst eigentlich selten zu Fuß vorbei.

gefunden 04. März 2007 Frigg & Loki hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Plätzchen. Leider nicht gleich gefunden, aber dank der netten Hilfe lief es heute unter Tageslicht wesentlich besser.

Vielen Dank, ohne den Cache hätten wir dieses Stücken Erde wohl nie zu Gesicht bekommen!

 

Gruß Loki & Frigg 

gefunden 07. Januar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aus der Ferne....Aus der Ferne....
InfotafelInfotafel
SS
und noch eine Sund noch eine S

gefunden 30. Dezember 2006 trollianer hat den Geocache gefunden

Die Geschichte hatte ich schon gehört, aber erst der Cache hat mich motiviert, hier mal aus der Bahn auszusteigen.

Danke!

trollianer

gefunden 21. Dezember 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Heute Abend in Dunkelheit war der Ort bei der Müllverbrennungsanlage nicht so schön. Dafür konnten wir ungestört zugreifen.

gefunden 29. September 2006 mity hat den Geocache gefunden

Na das ist ja echt eine beeindruckende Ecke! Cool
Habe nicht schlecht gestaunt und auch gleich erst mal eine kleine Serie an Fotos verschossen "im Spannungsfeld zwischen neu und alt"...
Da auch meine Koords hier Amok liefen (kein Wunder an der Stelle) habe ich zum Finden den Hint bemüht. Damit ging's dann natürlich ganz schnell und ich konnte mich um 14:00 im Log verewigen.

no trade

  mity!

gefunden 26. August 2006 remasuri hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den cache gerade gefunden, "nettes" Plätzchen.  Und so beschaulich...

 Grüße von listopad & remasuri

gefunden 21. Juli 2006 TrackCop hat den Geocache gefunden

Heute zufällig nochmal dran vorbeigekommen und angehalten.
Diesmal auf Anhieb gefunden.

Grüße

TrackCop

gefunden 14. Juni 2006 elebaerg hat den Geocache gefunden

Seit meiner frühesten Jugend immer wieder dran vorbeigefahren; so nah wie heut' war ich noch nie.
Empfang war mäßig, eher saumäßig;
Danke,
elebaerg

gefunden 05. Mai 2006 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dank Spoilerbild schnell gefunden. Zwar nicht mein erster Cache in Stuttgart, aber der erste an meinem neuen Wohnort. ;-)

gefunden 19. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Moin,
eine Fahrt nach Stuttgart musste natuerlich auch mit Geocaching verbunden werden. So viele Hoehenmeter wie heute habe ich im norddeutschen Flachland im gesamten letzten Jahr nicht geschafft. Auf der anderen Seite der Strasse fand gerade eine Gewerkschaftsdemo statt. Die Menschenansammlung wurde von aufmerksamen Polizisten beobachtet, wodurch ich beim Cachezugriff besonders unauffaellig vorgehen musste.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Hamburg.
Sobo

gefunden 26. Februar 2006 smarty04 hat den Geocache gefunden

Gefunden nur mit Hilfe des Hinweises, der Empfang hat wirklich nicht viel hergegeben.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. Januar 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte gestern nacht/heute früh die Agentenspiele mein 200. gefundener Cache werden sollen. Nachdem das leider nichts war, hatte ich den "Württemberg" ausgesucht. Das Wetter war ja schön, die Lage dort ist ja recht nett, und mit rkschlotte wollte ich mit der akkustischen Interferenz in der Grabkapelle spielen. [:)] Daraus wurde leider nichts, wir bekamen dort keinen Parkplatz. [:(] Dieser hier lag so halbwegs in der Nähe, also wurde dieser Cache zu meinem 200. Na gut. Interessant war es hier auch.
No trade.

gefunden 29. Januar 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Dankenswerterweise hat mich nagareboshi in Stuttgart umherkutschiert. Gegen 15:20 Uhr problemlos gefunden.

rkschlotte

gefunden 20. November 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15.30 Uhr!
Schnell und gut mit unserem Opa geloggt!
Nur das dumme, es ist kein Stift im Cache und wir hatten
auch keinen dabei dann sind wir zum Auto zurück gelaufen
haben einen Kuli heraus geholt und sind nocheinmal zum
Cache gelaufen um den Log einzutragen! [:D]

In: 10Pf.
Out: Nix

Grüße aus Heilbronn

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Säulen Die Säulen
IN: 10pf. von MGIN: 10pf. von MG

nicht gefunden 06. November 2005 TrackCop hat den Geocache nicht gefunden

Also diesen hier hab ich trotz Hint nicht gefunden. Ich hab aber auch nicht allzusehr "rumgewühlt", weil es hier aussieht wie die Sau und es doch a bissel sehr eklig ist.
Das "Denkmal" ist zwar geschichtsträchtig, aber als Finallocation ist der Ort hier nicht so prickelnd.

gefunden 23. September 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Cache heute auf der Durchfahrt zusammen mit HNXfindnix schnell gefunden, eine wirklich interessante Location.

Danke und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 28. August 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Da wir auch sehr schlechten Empfang hatten, hätten wir ohne den Hint nichts gefunden.
Ist zwar nicht gerade ein idyllisches Plätzchen, aber ohne den Cache hätten wir uns das "Denkmal" wahrscheinlich nie so genau angesehen.

Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]