Waypoint search: 

Log entries for Schenkelsberg    Found 44x Not found 0x Note 1x

Found 28 February 2012 Harreh found the geocache

Ein schöner Cache, gut zu finden...
Gleich gelogt!

Found 02 October 2011 Mr_Burns found the geocache

Ein schneller Cacxhe für Zwischendurch, schöner Ausblick.

Found 09 March 2011 Michelbach found the geocache

Meine Mutter und ich haben  den Berg um 18:15 erklommen. Da meiner Mutter die letzten hundert Metern zu steil waren hat sie aufgegeben, aber ich habe es geschafft.

Toller Ausblick Zwinkernd

Michelbach

Found 20 November 2010 MisakiMiu found the geocache

Found 20 November 2010 emachi found the geocache

Found 23 August 2010 triopus19 found the geocache

schön hier oben......danke

Found 08 July 2010 Helm found the geocache

Bin heute in der Hitze mit meinen Söhnen auf den Berg geradelt. War unser allererster Cache.

Found 24 February 2010 Murphy T. Fox found the geocache

Cachetour, 3. Cache. Die Aussicht von da oben ist ja wirklich wunderschön, und der Auto-Hersteller ist ja kaum zu [b]über[/b]sehen [:D]. Allerdings wäre in der Cachebeschreibung einen kleinen Hinweis auf das Denkmal(?) gewünsch.

Murphy

Found 29 October 2009 PinkBunny found the geocache

Schnell gefunden trotz Dunkelheit.

Und tatsächlich ein richtig schöne Aussicht.

Found 29 September 2009 Blinky Bill found the geocache

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Von hier oben hat man eine klasse Aussicht und eine Menge Apfelbäume gibt es auch noch

Blinky Bill

Found 13 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Schöne Gegend, nett versteckter Cache!
Danke sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#794@09:35

Found 16 May 2009 Zabatar found the geocache

schnell  bei ner kleinen runde mit agenjo geloggt

Zabatar has logging for Team Twerne

Found 22 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 25 February 2009 RamsesII found the geocache

Der 4. auf meiner heutigen Runde. Genau meine Augenhoehe ;-)

DfdC

Found 02 January 2009 Coolbahia found the geocache

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

Found 27 August 2008 hugi found the geocache

Schnell mal gelogt.

 

Gruß

 

Hugi

Found 26 August 2008 Hazard77 found the geocache

Gut und schnell gefunden. MfG Hazard77

Found 22 July 2008 mrstevebob77 found the geocache

zusammen mit schnueffel1711 eine kleine runde am sengelsberg gedreht und dabei ein paar döschen gesammelt.

Found 31 May 2008 marcusgl found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke!

Beste Grüße
Marcus

Found 29 March 2008 hi2k found the geocache

Tolle Aussicht von hier oben. Allerdings war der Wind heute auch nicht ganz ohne. Danke für den Cache!
Grüße
hi2k

Found 24 March 2008 Rheingaul found the geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Found 03 February 2008 sixpack found the geocache

Ich wußte gar nicht, daß dort der Kollege Jahn ein Bauwerk hat. Danke für die Info. Beim cachen kann man eben noch was lernen, heute war es eine absolute Muggelfreie Zone.
TFTC sixpack

Found 16 December 2007 Blinki112 found the geocache

Trotz Kälte, aber bei strahlenden Sonnenschein schnell gefunden. Tolle Aussicht...Danke, hat Spass gemacht. Team Blinki112

Found 30 September 2007 Liteville found the geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Brother geloggt. War genau in Augenhöhe Wink und doch super getarnt

 

 

Vielen Dank

Found 30 September 2007 brother found the geocache

Heute auf MTB Tour geloggt.

Danke, schöner Ausblick! 

Found 23 September 2007 steve.d found the geocache

Auf einer kleinen Radtour lachte dieser Cache mich schon von weiten an, er hing aus seinem Versteck.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 22 September 2007 Pocahontasks found the geocache

Tja... die Koordinaten wiesen uns zum Denkmal... alle Bäume gründlichst untersucht und kurz vor dem Aufgeben dann doch das Abwegige versucht und Erfolg gehabt!

Found 15 July 2007 Nordhesse found the geocache

Schöne Ecke hier...

TFTC, Nordhesse

Note 28 May 2007 kpit51 wrote a note

Achtung!

Der Cache ist verlegt worden nachdem er wieder mal verschwunden war und die die alte Stelle oft vermüllt war.

Peter 

  New coordinates:  N 51° 16.197' E 009° 26.713', moved by 54 meters

Found 17 March 2007 Polizei found the geocache

Cache gut gefunden. Stimmen die Zahlen am Denkmal??

TFTC

Found 19 January 2007 DrMurphy found the geocache

Wir liefen einfach rauf,
Wir schauten uns mal um,
Dann hoben wir ihn auf,
War die Suche schon rum.

 

IN: USB-Stick mit wichtigen Daten

OUT: USB-Stick mit wichtigen Daten

(Zum Glück am nächsten Tag auf der Wiese wieder gefunden) 

Found 16 December 2006 Max der Finder found the geocache

War leicht !   Cool

Found 17 November 2006 Deadman found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mal vorbei geschaut und gut gefunden!
Danke & Gruß
#90#

Found 29 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Ohne Muggels die Aussicht genossen.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 06 July 2006 tigger89 found the geocache

Schnell gefunden und wieder getarnt.
Einige Jugendliche, die um diese Zeit eigentlich nicht dort sein durften,
waren zum Glück außer Sichtweite!

Gruß
tigger89

Found 28 May 2006 Hase5000 found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Schönes Eckchen mit einem kleinen Spielplatz in der Nähe.

Thanx4Cache
Hase5000

Found 27 May 2006 rschwadeoc found the geocache

Leider war es nebelig, so dass ich vom schönen Ausblick nicht viel gehabt habe. Muss ich noch mal wiederkommen. Danke.

Found 01 May 2006 Stephantwo8 found the geocache

Habe unterhalb vom Schenkelsberg früher gewohnt und kenne mich hier bestens aus. Um 15.10Uhr zusammen mit meiner Familie geloggt. Vielen Dank für den Cache.

Found 17 April 2006 Donaucacher found the geocache

12.25 Uhr auf der Heimreise in die Oberpfalz.
Schnell gefunden, war gut getarnt und wurde wieder gut getarnt. Die vielen Glasscherben und-splitter drumherum, an denen ich mich etwas geschnitten habe, habe ich aber weggelassen .
Vielen Dank für den Cache in einer wieder vollkommen fremden Gegend.
Kein Tausch
Die "Donaucacher"

Found 14 April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche found the geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 18.55 Uhr gefunden.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Found 02 April 2006 slentil found the geocache

Mein erster Schatz !! Und fast vor der Haustür. Macht Spaß. Und weiter gehts zum nächsten.
Liebe Grüße
slentil

Found 25 February 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Klasse Ausblick [:D] Da wären wir ohne cachen mal wieder nie hingekommen .Unsere EAsy hatte Mega Spaß in dem steilen Gelände und die Dose war auch schnell gefunden - was will man mehr [^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

  Coordinates:  N 51° 16.182' E 009° 26.753'

Found 05 November 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 14 October 2005 Mueckenfett found the geocache

Zusammen mit Team Dijo den kleinen gehoben
Tom aus Mühlhausen

Found 13 October 2005 Rokop found the geocache

Heute morgen in der Dämmerung aufgesucht und schnell entdeckt. Hier oben war ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr. Vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]