Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hessenturm    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. décembre 2008 hi2k trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Dieser Cache hatte sich etwas länger vor uns versteckt. :)
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

trouvé 08. novembre 2008 Rosenstolz trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour diesen Cache geborgen.

Tolles Versteck! Trade: Stift raus, Schlüsselanhänger "Nase" rein!

Vielen Dank für diesen Cache! 

trouvé 26. octobre 2008 theslyfoxes trouvé la géocache

Nach kurzer Suche dann doch gefunden.

Danke für den schönen Ausblick.

trouvé 28. août 2008 JoergTh trouvé la géocache

Und weiter ging die abendliche Tour mit Qui-Gon Jinn! Insgesamt sind es dann etliche Kilometer zu Fuß und 12 Caches geworden! Diesen hier gut gefunden.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

NT

trouvé 31. juillet 2008 Deadman trouvé la géocache

Eine schöne Ecke mit tollen Ausblick, bei uns lag der Cache auch völlig offen in der Gegend rum. Nach dem loggen haben wir den Cache wieder gut getarnt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 20. juillet 2008 Polizei trouvé la géocache

Hier oben war die Hölle los.
Man hat gar keine Parkplätze mehr bekommen.
Nur gut das wir zu Fuß zum Turm sind.
Da der cache fast frei lag habe ich Teile der defekten Bänke zur Tarnung genutzt.

Danke für den Turm

trouvé 08. juin 2008 Wusel trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, sogar mit Kaffee und Kuchen in der Nähe! Danke!
Out: TB V9WRM4 mit Ziel Bremen

trouvé 13. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang. Vielen Dank für den Cache
in: TB White
out: nix

trouvé 17. janvier 2008 jackbailey trouvé la géocache

schnell gefunden aber steiler Aufstieg.TFTC

nichts rein

nichts raus

trouvé 11. août 2007 Toby44 trouvé la géocache

16:18 Uhr

Super Versteck.

Leider sah der Cache sehr mitgenommen aus.

Hatte leider nichts mit, zum einwickeln.

Ich sah selber aus wie ein Schw....., war alles  feucht da oben.

Aber super Aussicht. Komm bestimmt noch öfters hierher.

 

Danke.  

trouvé 29. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Hier lohnt es sich wirklich hinauf zu gehen. Man wird von einer tollen Aussicht belohnt. Und wer glaubt, bei schlechtem Wetter dort allein zu sein... nein, es war da richtig was los.

Der Cache ist mittlerweile besonders gut getarnt, denn man hat Holz davor gestapelt. Ist aber noch zugänglich.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 31. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

der war schnell gefunden.

ist schon `ne weile her, als ich das letztemal hier oben war.

danke.
kerstin und volker

trouvé 10. mars 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Um 14:30 mit MOMO96 und Uschi gelogt. Schöner Platz mit toller Aussicht.

trouvé 10. mars 2007 Stonecache trouvé la géocache

Heute gegen ca. 3-4 Uhr geloggt !

Wirklich gut versteckt muss ich sagen !

Danke für diesen schönen Cache !

Gruß Stonecache (Geosirfer)

In: Schlüsselanhänger

Out: Feuerwehrauto

trouvé 01. février 2007 Kasper trouvé la géocache

Heute direkt nach der Nachtschicht mal hoch gewandert
und erstmal gecacht und dann gefrühstückt.  8)
Die Aussicht war echt fantastisch, gerade mit Sonnenaufgang.
IN: Kugelschreiber vom hr-Fernseh
OUT: TB Rhombusmännchen
bis dann

MfG Kasper

trouvé 17. janvier 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Leider Turm noch geschlossen,aber auch so tolle Aussicht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 18. septembre 2006 Sobo trouvé la géocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
1:43 pm - auf dem Weg am Wasserhaus vorbei waren wir schon auf dem richtigen Weg. Das bisschen Aufstieg konnten wir dann auch noch zu Fuss machen. Nettes Versteck und schoener Platz fuer einen Event mit viel Ueberblick.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 10. septembre 2006 ariston trouvé la géocache

auf Sonntags-Cache-Tour schnell gefunden. Toller Rundblick bei Super Wetter genossen. Es gab sogar Kaffee und Kuchen für 0,80 € pro Stück - selbstgebackener Apfelkuchen - was ein Service!  Vielen Dank für den Cache.
out: Sonnencreme - in: Eierpiekser
ariston

trouvé 15. août 2006 steve.d trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung zum Hessenturm diesen kleinen
Cache schnell gefunden und geloggt.

 Danke
Team Steve.D

trouvé 06. août 2006 Bisou trouvé la géocache

schnell gefunden, danke für den schönen cache Smile

trouvé 09. juillet 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 25. septembre 2005 dabis trouvé la géocache

Hatte mir den Aufstieg schlimmer vorgestellt - am Ende des `Kasseler Pfades' (oder `Chaussee' oder was auch immer) darf man parken (wenn auch höchstens 3 Autos hinpassen) und hat noch 10 Minuten Fussweg bis hoch (Tip: auf dem geschotterten, dann gepflasterten Weg bleiben). Ist zwar steil, aber zu meiner (weiteren, angenehmen) Überraschung gab's oben Kaffee und Kuchen. Noch dazu zu beinahe lachhaften Preisen - kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal für eine gute Tasse Kaffee 80 Cent bezahlt habe. Einziger Wermutstropfen: Es war so diesig, dass man die herrliche Aussicht nicht wirklich geniessen konnte. Aber was ist schon perfekt ...

--dabis.

trouvé 08. juillet 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 08. juillet 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute morgen auf einer kleinen Tour den Berg erklommen und das Versteck schnell entdeckt. Leider war es für einen Ausblick vom Turm noch zu diesig. Daher schnell wieder einen anderen Weg hinunter und dabei nasse Füße geholt. Out = TB

Vielen Dank und schöne Grüße, Rokop

trouvé 02. juillet 2005 Hase5000 trouvé la géocache

Toller Cache mit super Aussicht. Ich verlange für mich aber noch einen Stern mehr für's Terrain, da ich einen Kinderwagen da hoch gewuchtet habe. Da war ich dann doch etwas platt...

IN: Skat und TB Party on
OUT: Vogel und TB Makin' Tracks

Thanx4Cache

[Retour à la géocache]