Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Niedenstein    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 25. April 2010 gubran hat den Geocache gefunden


Auf einer schönen Nachmittagsrunde mit Abstecher zum Hessenturm diesen Cache geloggt.

TFTC gubran

gefunden 29. Oktober 2009 Horsti31 hat den Geocache gefunden

Schnell mit meinem Sohn gefunden.

 

Horsti31

gefunden 11. Oktober 2009 TeamWusch hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Für einen Cross-Polo ein problemloser Drive-In

Blinky Bill

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.071' E 009° 19.068', verlegt um 27 Meter

gefunden 12. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#761@10:57

gefunden 02. Januar 2009 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 15. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, danke

gefunden 02. November 2008 Rosenstolz hat den Geocache gefunden

Am 02.11.2008 um 15:05 h den Cache geloggt.

gefunden 26. Oktober 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Parkplatz schnell noch geloggt.

Danke

gefunden 28. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Und weiter ging die abendliche Tour mit Qui-Gon Jinn! Insgesamt sind es dann etliche Kilometer zu Fuß und 12 Caches geworden! Diesen hier gut gefunden.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

NT

gefunden 31. Juli 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir auch noch am Wasserhaus vorbei geschaut und die Dose schnell geloggt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 20. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Um die Umrundung des Niedensteiner Kopfes zu vollenden wurde auch noch das Wasserhaus besucht.

Danke für den cache

gefunden 13. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hessenturm schnell noch mitgenommen. Danke für den Cache

Hinweis 17. März 2008 kpit51 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache neu gelegt. Beachtet bitte die neuen Koordinaten.

 

Gruß

Peter 

nicht gefunden 24. Februar 2008 Liteville hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde dort gewesen.  An den Koordinaten steht jetzt ein Mobilfunkmast und rund um ist alles Baustelle.  Damit dürfte der Cache zerstört sein.


Torsten

nicht gefunden 17. Januar 2008 jackbailey hat den Geocache nicht gefunden

Komplett um das ganze Wasserhaus eine einzige Baustelle. Wegen des Baus eines O2 Funkturmes. Ich glaube da kann man nichts mehr heben. Vielleicht guckt der Owner ja mal nach?!

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.063' E 009° 19.088', verlegt um 10 Meter

gefunden 16. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Alles da :-)

gefunden 11. August 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

War so ca. 15 Uhr. Die Sonne kam gerade raus. 

Aber Super, auf dem Weg zu Hessentum mal so zwischen durch ein kleines Erfolgserlebnis.

 

Danke 

gefunden 23. Juli 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden!

Grüße Wussloww!

gefunden 20. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auch den Wasserhauscache haben wir noch auf dem Heimweg mitgenommen.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 31. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

danke.

kerstin und volker

gefunden 11. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Den habe ich im Anschluss an die heutige Langenberg-Runde noch drangehängt. Danke

gefunden 10. März 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute mit MOMO96 und Uschi schnell auf dem Weg zum Hessenturm gelogt

gefunden 17. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 13. Januar 2007 Kasper hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, auf dem Weg hat man eine sehr schöne Aussicht über Niedenstein und der Hessenturm ist ja auch nicht mehr so weit.
Leider hatte ich auch kein  Stift  dabei, aber ich werde es mir angewöhnen. Embarassed
Bis dann

MfG
Kasper

gefunden 16. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi


[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:18:21 PM.]

gefunden 18. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
1:30 pm - da haben wir doch tatsaechlich einen Weg ohne Zufahrtbeschraenkung gefunden und konnten direkt vorfahren. Den Hint hatte ich missverstanden. HHL hat mich auf den richtigen Pfad gefuehrt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. September 2006 ariston hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Hessenturm schnell geloggt - schöner Ort - vielen Dank.

No Trade

aristion

gefunden 15. August 2006 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung zum Hessenturm diesen kleinen
Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke
Team Steve.D

gefunden 06. August 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke!

gefunden 09. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 51° 14.058' E 009° 19.084'

gefunden 25. September 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Ohne Hint keine Chance, würde ich sagen (jedenfalls mit meinem inzwischen altmodischen Garmin GPS 12)- zuviele Bäume. Hatte die Beschreibung nicht dabei und musste nochmal zurück zum Parkplatz. Selbst schuld ;-)

--dabis.

gefunden 08. Juli 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 08. Juli 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf einer kleinen Tour schnell gefunden, vielen Dank dafür.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 02. Juli 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hessenturm schnell gefunden.

Danke für den Micro!

gefunden 02. Juli 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Kassel diesen Cache als Erste gefunden. Leider hatten wir keine Zeit mehr für den Hessenturm, weil wir in Kassel verabredet waren. Vielen Dank an Kpit51 für diesen Cache und viele Grüsse von Bea und Uwe

[Zurück zum Geocache]