Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Niedenstein    trouvé 33x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 25. avril 2010 gubran trouvé la géocache


Auf einer schönen Nachmittagsrunde mit Abstecher zum Hessenturm diesen Cache geloggt.

TFTC gubran

trouvé 29. octobre 2009 Horsti31 trouvé la géocache

Schnell mit meinem Sohn gefunden.

 

Horsti31

trouvé 11. octobre 2009 TeamWusch trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Für einen Cross-Polo ein problemloser Drive-In

Blinky Bill

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 14.071' E 009° 19.068', déplacé vers 27 mètre

trouvé 12. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#761@10:57

trouvé 02. janvier 2009 Coolbahia trouvé la géocache

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

trouvé 15. novembre 2008 brother trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, danke

trouvé 02. novembre 2008 Rosenstolz trouvé la géocache

Am 02.11.2008 um 15:05 h den Cache geloggt.

trouvé 26. octobre 2008 theslyfoxes trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Parkplatz schnell noch geloggt.

Danke

trouvé 28. août 2008 JoergTh trouvé la géocache

Und weiter ging die abendliche Tour mit Qui-Gon Jinn! Insgesamt sind es dann etliche Kilometer zu Fuß und 12 Caches geworden! Diesen hier gut gefunden.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

NT

trouvé 31. juillet 2008 Deadman trouvé la géocache

Natürlich haben wir auch noch am Wasserhaus vorbei geschaut und die Dose schnell geloggt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 20. juillet 2008 Polizei trouvé la géocache

Um die Umrundung des Niedensteiner Kopfes zu vollenden wurde auch noch das Wasserhaus besucht.

Danke für den cache

trouvé 13. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Hessenturm schnell noch mitgenommen. Danke für den Cache

Note 17. mars 2008 kpit51 a écrit une note

Cache neu gelegt. Beachtet bitte die neuen Koordinaten.

 

Gruß

Peter 

pas trouvé 24. février 2008 Liteville n'a pas trouvé le géoacache

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde dort gewesen.  An den Koordinaten steht jetzt ein Mobilfunkmast und rund um ist alles Baustelle.  Damit dürfte der Cache zerstört sein.


Torsten

pas trouvé 17. janvier 2008 jackbailey n'a pas trouvé le géoacache

Komplett um das ganze Wasserhaus eine einzige Baustelle. Wegen des Baus eines O2 Funkturmes. Ich glaube da kann man nichts mehr heben. Vielleicht guckt der Owner ja mal nach?!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 14.063' E 009° 19.088', déplacé vers 10 mètre

trouvé 16. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Alles da :-)

trouvé 11. août 2007 Toby44 trouvé la géocache

War so ca. 15 Uhr. Die Sonne kam gerade raus. 

Aber Super, auf dem Weg zu Hessentum mal so zwischen durch ein kleines Erfolgserlebnis.

 

Danke 

trouvé 23. juillet 2007 wussloww trouvé la géocache

Cache gut gefunden!

Grüße Wussloww!

trouvé 20. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Auch den Wasserhauscache haben wir noch auf dem Heimweg mitgenommen.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 31. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

schnell gefunden.

danke.

kerstin und volker

trouvé 11. mai 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Den habe ich im Anschluss an die heutige Langenberg-Runde noch drangehängt. Danke

trouvé 10. mars 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Heute mit MOMO96 und Uschi schnell auf dem Weg zum Hessenturm gelogt

trouvé 17. janvier 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 13. janvier 2007 Kasper trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, auf dem Weg hat man eine sehr schöne Aussicht über Niedenstein und der Hessenturm ist ja auch nicht mehr so weit.
Leider hatte ich auch kein  Stift  dabei, aber ich werde es mir angewöhnen. Embarassed
Bis dann

MfG
Kasper

trouvé 16. octobre 2006 diga trouvé la géocache

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi


[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:18:21 PM.]

trouvé 18. septembre 2006 Sobo trouvé la géocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
1:30 pm - da haben wir doch tatsaechlich einen Weg ohne Zufahrtbeschraenkung gefunden und konnten direkt vorfahren. Den Hint hatte ich missverstanden. HHL hat mich auf den richtigen Pfad gefuehrt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 10. septembre 2006 ariston trouvé la géocache

auf dem Weg zum Hessenturm schnell geloggt - schöner Ort - vielen Dank.

No Trade

aristion

trouvé 15. août 2006 steve.d trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung zum Hessenturm diesen kleinen
Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke
Team Steve.D

trouvé 06. août 2006 Bisou trouvé la géocache

schnell gefunden, danke!

trouvé 09. juillet 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 51° 14.058' E 009° 19.084'

trouvé 25. septembre 2005 dabis trouvé la géocache

Ohne Hint keine Chance, würde ich sagen (jedenfalls mit meinem inzwischen altmodischen Garmin GPS 12)- zuviele Bäume. Hatte die Beschreibung nicht dabei und musste nochmal zurück zum Parkplatz. Selbst schuld ;-)

--dabis.

trouvé 08. juillet 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 08. juillet 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute morgen auf einer kleinen Tour schnell gefunden, vielen Dank dafür.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 02. juillet 2005 Hase5000 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Hessenturm schnell gefunden.

Danke für den Micro!

trouvé 02. juillet 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Kassel diesen Cache als Erste gefunden. Leider hatten wir keine Zeit mehr für den Hessenturm, weil wir in Kassel verabredet waren. Vielen Dank an Kpit51 für diesen Cache und viele Grüsse von Bea und Uwe

[Retour à la géocache]