Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserhaus Niedenstein    Gevonden 33x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 25. april 2010 gubran heeft de cache gevonden


Auf einer schönen Nachmittagsrunde mit Abstecher zum Hessenturm diesen Cache geloggt.

TFTC gubran

Gevonden 29. oktober 2009 Horsti31 heeft de cache gevonden

Schnell mit meinem Sohn gefunden.

 

Horsti31

Gevonden 11. oktober 2009 TeamWusch heeft de cache gevonden

Gevonden 29. september 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Für einen Cross-Polo ein problemloser Drive-In

Blinky Bill

  New coordinates:  N 51° 14.071' E 009° 19.068', moved by 27 meters

Gevonden 12. juni 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#761@10:57

Gevonden 02. januari 2009 Coolbahia heeft de cache gevonden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

Gevonden 15. november 2008 brother heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, danke

Gevonden 02. november 2008 Rosenstolz heeft de cache gevonden

Am 02.11.2008 um 15:05 h den Cache geloggt.

Gevonden 26. oktober 2008 theslyfoxes heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Parkplatz schnell noch geloggt.

Danke

Gevonden 28. augustus 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Und weiter ging die abendliche Tour mit Qui-Gon Jinn! Insgesamt sind es dann etliche Kilometer zu Fuß und 12 Caches geworden! Diesen hier gut gefunden.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

NT

Gevonden 31. juli 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir auch noch am Wasserhaus vorbei geschaut und die Dose schnell geloggt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 20. juli 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Um die Umrundung des Niedensteiner Kopfes zu vollenden wurde auch noch das Wasserhaus besucht.

Danke für den cache

Gevonden 13. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Hessenturm schnell noch mitgenommen. Danke für den Cache

Opmerking 17. maart 2008 kpit51 heeft een notitie geschreven

Cache neu gelegt. Beachtet bitte die neuen Koordinaten.

 

Gruß

Peter 

Niet gevonden 24. februari 2008 Liteville heeft de cache niet gevonden

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde dort gewesen.  An den Koordinaten steht jetzt ein Mobilfunkmast und rund um ist alles Baustelle.  Damit dürfte der Cache zerstört sein.


Torsten

Niet gevonden 17. januari 2008 jackbailey heeft de cache niet gevonden

Komplett um das ganze Wasserhaus eine einzige Baustelle. Wegen des Baus eines O2 Funkturmes. Ich glaube da kann man nichts mehr heben. Vielleicht guckt der Owner ja mal nach?!

  New coordinates:  N 51° 14.063' E 009° 19.088', moved by 10 meters

Gevonden 16. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Alles da :-)

Gevonden 11. augustus 2007 Toby44 heeft de cache gevonden

War so ca. 15 Uhr. Die Sonne kam gerade raus. 

Aber Super, auf dem Weg zu Hessentum mal so zwischen durch ein kleines Erfolgserlebnis.

 

Danke 

Gevonden 23. juli 2007 wussloww heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden!

Grüße Wussloww!

Gevonden 20. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auch den Wasserhauscache haben wir noch auf dem Heimweg mitgenommen.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 31. mei 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

danke.

kerstin und volker

Gevonden 11. mei 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Den habe ich im Anschluss an die heutige Langenberg-Runde noch drangehängt. Danke

Gevonden 10. maart 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Heute mit MOMO96 und Uschi schnell auf dem Weg zum Hessenturm gelogt

Gevonden 17. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 13. januari 2007 Kasper heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden, auf dem Weg hat man eine sehr schöne Aussicht über Niedenstein und der Hessenturm ist ja auch nicht mehr so weit.
Leider hatte ich auch kein  Stift  dabei, aber ich werde es mir angewöhnen. Embarassed
Bis dann

MfG
Kasper

Gevonden 16. oktober 2006 diga heeft de cache gevonden

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi


[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:18:21 PM.]

Gevonden 18. september 2006 Sobo heeft de cache gevonden

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
1:30 pm - da haben wir doch tatsaechlich einen Weg ohne Zufahrtbeschraenkung gefunden und konnten direkt vorfahren. Den Hint hatte ich missverstanden. HHL hat mich auf den richtigen Pfad gefuehrt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 10. september 2006 ariston heeft de cache gevonden

auf dem Weg zum Hessenturm schnell geloggt - schöner Ort - vielen Dank.

No Trade

aristion

Gevonden 15. augustus 2006 steve.d heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung zum Hessenturm diesen kleinen
Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke
Team Steve.D

Gevonden 06. augustus 2006 Bisou heeft de cache gevonden

schnell gefunden, danke!

Gevonden 09. juli 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

  Coördinaten  N 51° 14.058' E 009° 19.084'

Gevonden 25. september 2005 dabis heeft de cache gevonden

Ohne Hint keine Chance, würde ich sagen (jedenfalls mit meinem inzwischen altmodischen Garmin GPS 12)- zuviele Bäume. Hatte die Beschreibung nicht dabei und musste nochmal zurück zum Parkplatz. Selbst schuld ;-)

--dabis.

Gevonden 08. juli 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 08. juli 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Heute morgen auf einer kleinen Tour schnell gefunden, vielen Dank dafür.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 02. juli 2005 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Hessenturm schnell gefunden.

Danke für den Micro!

Gevonden 02. juli 2005 Binpaul und Weidelchen heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Kassel diesen Cache als Erste gefunden. Leider hatten wir keine Zeit mehr für den Hessenturm, weil wir in Kassel verabredet waren. Vielen Dank an Kpit51 für diesen Cache und viele Grüsse von Bea und Uwe

[Terug naar de cachebeschrijving]