Waypoint search: 

Log entries for Mattenberg    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 08 March 2012 Harreh found the geocache

Mit dem Bild schnell gefunden und gelogt...
Ein schöner cache!

Found 18 September 2011 Survivalist found the geocache

gefunden und geloggt

Found 10 July 2011 Mr_Burns found the geocache

Beim Gassi gehen schnell geloggt.

Found 09 July 2011 GlaDOS2011 found the geocache

Heute im Zuge eines anderen Caches gehoben, mir allerdings den Hin- und Rückweg aufgrund einer zu variable Routenauswahl sehr schwer gemacht, um genau zu sein so schwer, dass sowohl das Dickicht als auch ich selbst einige Spuren davon getragen haben.

Found 08 March 2011 Michelbach found the geocache

Kurz vor Sonnenuntergang geloggt.

Die Koordinaten stimmen nicht ganz, habe es aber nach Spoilerbild gefunden.

Konnte die Aussicht genießen.

Michelbach  Cool

Found 10 July 2010 Helm found the geocache

Bei 38 Grad mit drei Kindern gerade den Berg erklommen.

Found 24 February 2010 Murphy T. Fox found the geocache

Über teilweise halbvereiste Wege war der schnell erreicht und gefunden, das Versteck ist für Cacher-Augen schon recht auffällig. Der Dosen-Inhalt könnte mal etwas aufpoliert und sauber gemacht werden, ansonsten ist der Cache noch in Ordnung.

Nichts getauscht.

Found 01 November 2009 PinkBunny found the geocache

Im Dunkeln bei Regen nach Klettertour über Feld gut gefunden.

Wenn ich mich nicht verguckt habe ist das Logbuch voll.

TFTC

Found 13 October 2009 Bluebirds found the geocache

Bei einer Gassirunde gut gefunden.Schöne Aussicht. Danke und Gruß, BluebirdsSmile

Found 22 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 03 October 2008 skorpionks found the geocache

Hallo heute gut gefunden aber auch gut wider verstecktLaughing

Team skorpionks

Found 13 July 2008 hi2k found the geocache

Auf Sonntagrunde diesen Cache zügig gefunden!
Danke für's Verstecken!
Grüße
hi2k

Found 01 February 2008 sixpack found the geocache

Wurde nur von einem Reh beobachtet, trotzdem gelogt.
TFTC sixpack

Found 22 December 2007 jackbailey found the geocache

Nach einigem Suchen und einer kleinen Rutschpartie (war ziemlich glatt) ganz gut gefunden. Ich saß drauf!

no trade

Found 30 September 2007 Liteville found the geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Brother geloggt und wieder gut getarnt

 

 

Vielen Dank 

Found 30 September 2007 brother found the geocache

Auf MTB Tour mit Liteville geloggt

DAnke 

Found 03 July 2007 Pasa01 found the geocache

Heute in einer Regenpause hab ich es noch mal versucht. Mit dem Hint ging es dann ganz leicht. Genau hier hatte ich schon mal gesucht und nichts gefunden, gute Tarnung!

Wie meine Vorfinder habe ich auch einge Tretmienen gesehen, zum Teil mitten auf dem Weg!!!

Die Aussicht hier oben ist heute duch Dunst nicht so toll gewesen, als Entschädigung gab es jede Menge Mirabellen an den Bäumen. Da sie sehr unterschiedlich reif sind werden auch in den nächsten Tagen oder Wochen noch welche da sein.

In: Schlüsselband und Kuli
Out: Münzen und Coin

Danke!

Found 10 June 2007 steve.d found the geocache

Heute morgen schnell gefunden.
Von hier hat man einen schönen Ausblick, trotz etwas
Nebel.

Found 17 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1350 IN: Rokop Coin, Elchrich Elch Coin und motogrrl Memorial Coin

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 18 April 2007 Deadman found the geocache

Gut und schnell mit der Jungengruppe des SAJZ gefunden.

in: TB Eisbär, 10 Cent   

out: nix 

TFTC

Deadman 

Found 30 March 2007 Knopfauge found the geocache

Von einem Hund beinahe angefallen worden und dann zwar den Cache, aber leider keine Eisenbahn entdeckt.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

Found 30 March 2007 greiol found the geocache

Found 17 March 2007 Polizei found the geocache

Heute den Mattenberg hinauf gestiegen. Aufgrund des Wetters war der Ausblick nicht so gut.
Vorsicht auf dem Weg befinden sich viele Tretminen.

Danke für den Cache

Found 19 January 2007 DrMurphy found the geocache

Gänzlich ohne Beschreibung haben wir fast aufgegeben. Der Hinweis der Tarnung hat uns dann neuen Mut gegeben und auch zum Erfolg geführt. Auf dem Rückweg konnten wir beobachten, wie sich die Jugend des Viertels ungewöhnlich verhielt. Ich hatte beinah Angst um mein Auto.

 IN: 500 Won

Found 29 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Ohne Muggels schnell gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 16 June 2006 rschwadeoc found the geocache

Man hat eine schöne Aussicht. Da bin ich noch nie gewesen, obwohl ich die Kasseler Gegend doch eigentlich ganz gut kenne. Daher Danke für den Cache. No trade.

Found 01 May 2006 slentil found the geocache

Schnell gefunden. Schöne Gegend für einen cache.Danke !

Liebe Grüße
Sandra

Found 29 April 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Schöner Platz für einen cache!!Vor lauter Aussicht hätten wir ihn fast übersehen - gut getarnt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Kerzenset, Magic tree
Out: Lotion, Pin

Found 17 April 2006 Donaucacher found the geocache

12.45 Uhr auf unserer Heimreise in die Oberpfalz.
Und noch ein Hügelchen war zu besteigen heute...
Nach kurzer Suche schnell gefunden, die Tarnung ist ja wirklich nett...
Kein Tausch
Danke für den netten Cache.
Die "Donaucacher"

Found 05 November 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 16 October 2005 Hase5000 found the geocache

Heute nach dem Frühstück losgezogen und den Cache schnell gefunden. Die Koords von kpit51 sind auch nach unserer Messung sehr genau.

Thanx4Cache

IN: Ball und Schlüsselband
OUT: Sonnencreme und TB Gurke

Found 14 October 2005 Mueckenfett found the geocache

Von einer Baustelle zur nächsten schnell mal hier vorbei gesehen und Johanna & Dieter bei der suche geholfen
Daten waren super.
Tom aus Mühlhausen

Found 13 October 2005 Rokop found the geocache

Da es noch nicht richtig hell war und die Dose gut getarnt ist, habe ich hier trotz guter Koordinaten eine Weile gesucht. Vom nassen Gras war auch schnell die Hose und die Schuhe naß. Das kann aber einen richtigen Cacher nicht abschrecken
Out: TB

Vielen Dank auch für diesen Cache, Rokop

[Back to the geocache listing]