Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sandhaas zu Haslach    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 29. décembre 2023 DG1GPX a maintenu la géocache

Es geht weiter.
Bitte Beschreibung "Am Final" beachten und nicht am steilen Abhang suchen!
Freue mich über Fotos.

temporairement non disponible 13. septembre 2023 DG1GPX a désactivé la géocache

Die Sandhaasenhütte wird erneuert. Lt. lokaler Presse ist die alte bereits abgerissen worden. Die Fertigstellung ist noch diese Jahr geplant. Mal sehen ob das klappt.
Bis dahin muss der Cache pausieren.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. janvier 2022, 16:17 mensch_von_beruf trouvé la géocache

Mensch von Beruf.
Box defekt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juillet 2021, 13:20 Batring18 trouvé la géocache

Schöner Aufstieg und spannendes Versteck!

Danke für den Cache!

Batring18 Cool

trouvé 14. octobre 2020, 15:51 Lektor trouvé la géocache

Schnelllog von unterwegs, mehr später.
Danke & Grüße!

trouvé 06. septembre 2018, 15:24 Burggeist trouvé la géocache

Da muss man sich trotz Kletterhilfen schon ganz schön lang machen.
Dankeschön für das kleine Abenteuer sagt der Burggeist

trouvé 03. juin 2017, 18:03 Robidog24 trouvé la géocache

Heute waren wir am Urenkopf unterwegs mit den Hunden. Auf dem Plan stand der Turm, den kühlen Wald genießen und Büchsen sammeln.
Dieser tolle Platz wurde gleich zum Vespern genutzt. Das Büchsle war sofort gefunden und vom Größten von uns gehoben.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #24.

trouvé 23. août 2016, 14:40 rakier trouvé la géocache

Nach dem Urenkopf hier die Aussicht genossen. Danke.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. août 2016, 15:30 mathosch1 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung zum Urenkopf auch hier vorbeigekommen, diese Dose gefunden und gelüftet.
Danke fürs legen!

trouvé 31. mai 2016, 12:10 spacetaxi trouvé la géocache

Schneller Fund zusammen mit Reflektorbaer! DfdC!

trouvé 02. avril 2015 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Heute war eine längere Wandertour angesagt. Trotz durchdringendem Regen und stürmischem Wind war es toll, hier oben anzukommen und den Ausblick zu genießen und dabei für einen Moment den Wetterschutz in Anspruch zu nehmen. Das Versteck war aufgrund des Hinweises schnell entdeckt und so konnte in aller Ruhe der Eintrag ins Logbuch erfolgen.

Vielen Dank für das "Hinaufführen" an einen schönen Ort und das schön ausgewählte Versteck.

 

Bergische Biberbande

 

trouvé 17. mai 2014, 14:23 monster_upstall trouvé la géocache

17/5/14-14/23 *13

Bei unserer Schwarzwaldmopedtour mit Micha und Lisa gingen wir nach dem köstlichen Mittagsmal im Rössl zum nahegelegenen Sandhasversteck! Der Name ist hier tatsächlich Programm. Coole Umsetzung dieser drehenden Geschichte.

Danke an DG1GPX für das Legen dieser drehenden Geschichte!


Beste Grüße aus dem Hohen Fläming


die Monster aus dem Upstall 

trouvé 09. mars 2014, 08:02 LimpingTom trouvé la géocache

Meine erster Cache!

Geocoin 1CKJ4G gefunden aber dagelassen.

Frühmorgens eine Superaussicht aufs sonnige Kinzigtal.

Danke 

LimpingTom

trouvé 30. décembre 2012 Janni-Marie trouvé la géocache

Hallo,

unser Urlaub im Schwarzwald wurde auch zum Cache suchen genutzt.

Dieser war unser erster.

Toller Blick über Haslach.

Wetter war allerdings nicht besonders gut.

Schönen Dank fürs Verstecken.

Nach kurzer Suche den Schatz gehoben.

 

trouvé 15. septembre 2012 leonf trouvé la géocache

Hab ihn ziemlich schnell gefundenCool  :)

trouvé 23. mai 2011 nordlicht08 trouvé la géocache

Nach dem Rotweinbänkle noch dem Sandhaas zu Haslach einen Besuch abgestattet und hier wiederum die herrliche Aussicht, diesmal auf Haslach, bewundert.
Danke für den Cache.

in: kleiner Sack
out: Schlumpf

Gruß nordlicht08

trouvé 16. avril 2011 Hörnix trouvé la géocache

Heute mit einer kleinen Wanderung, gesucht - fast aufgegeben - aber doch noch gefunden !

DANKE für die Tolle Aussicht

Hörnix

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. août 2009 eilinger trouvé la géocache

Nach den beklemmenden Eindrücken am Vulkan war dieser tolle Ort die richtige Abwechslung. Wunderbare Aussicht.

Danke eilinger

No Trade

PS: Ein neues Logbuch wäre schön. Leider hatten wir keines dabei.

Les images pour ce log :
Blick über HaslachBlick über Haslach

trouvé 07. juillet 2009 blausoft trouvé la géocache

der Aufstieg hatte es wirklich in sich,wurden aber durch die herrliche Aussicht voll entschädigt TFTC blausoft

trouvé 09. mai 2009 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Die Hütte bietet eine wunderbare Aussicht! So stelle ich mir einen Wandertradi vor. Dose gut zu finden und ein überaus lohnendes Finale!
Danke fürs zeigen!
#430
Die Steppenwölfe

trouvé 06. janvier 2009 Rotbenji trouvé la géocache

Laughing Heute bei leichtem Schneefall gefunden. Tolle Aussicht. Habe gleich nachgeforscht wer Carl Sandhaas war. Ist wirklich interessant.

 

Danke für den schönen Weg. An den Cache bin ich mit meinen 1,70 kaum gekommen.

trouvé 23. avril 2008 Die MWs trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon sehr lange auf unserer ToDo-Liste. Heute endlich war es soweit. Danke fürs Herführen.

No trade

TFTC


Die MWs

trouvé 21. août 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Cache-Tour Baden 2007

Ein Cache, den ich praktisch ohne GPS lösen mußte, da das Gerät auf dem Weg keinerlei Hilfe war. Der phantastische Ausblick entschädigte für den mühsahmen Aufstieg. Auch der Cache war mit Hilfe der Hinweise schnell gefunden. Nach einer kleinen Pause in der Hütte habe ich noch auf halber Strecke innegehalten und mich mit dem sakralen Naß erfrischt. Danke für die schöne Wanderung und viele Grüße!

In: Pin

Out: Porzellankatze 

trouvé 24. juin 2007 kruemelbande trouvé la géocache

Wir haben den Aufstieg etwas verkürzt. Am Parkplatz der Gedenkstätte Vulkan geparkt und in einer kleinen Schleife hinauf zum Cache.

Die Krümelbande und Gast Micha

in: gestiefelter Kater
out: Hund

trouvé 06. avril 2007 Vetzberger trouvé la géocache

Puh! Diesen Cache muss man sich wirklich „erarbeiten“!
Am Karfreitag haben wir Frauen (einschließlich Tochter) von unserem Team zunächst das Bergwerk „Segen Gottes“ in Haslach besichtigt, während die Männer eine größere Tagestour machten. Ein echtes Erlebnis, denn das Bergwerk stammt aus dem Mittelalter und vermittelt eine gute Vorstellung von den damaligen Arbeitsbedingungen unter Tage. Danach wollten wir uns dann an dem Cache versuchen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir den anstrengenden Berg gemeistert und den Cache auch glücklich gefunden. Es wäre fast an unserer Größe gescheitert, denn selbst mit „Hilfsmittel“ war es superknapp. Die Größten sind wir nämlich nicht. Am Ende war unser Tag vermutlich genauso anstrengend, wie der der Männer ;)
In: Silberschmuck-Set aus Ring und Kette
Out: Stoffhund

Viele Grüße vom
Team der Vetzberger

trouvé 21. mai 2006 Magic_BeBu trouvé la géocache


GPS zeigt uns den Platz 12 Meter weiter östlich.
Aber dann dank der Beschreibung doch gefunden.

Super Ausblick. Buch und/oder Vespermitnehmen und den Platz genießen!!

... gefunden von Carola!


trouvé 25. décembre 2005 FriCa trouvé la géocache

So läßt sich Weihnachten aushalten - 2-3 schöne Schwarzwaldcaches ganz ohne familiäre Verpflichtungen.[^]

Der tolle Weg und die schöne Final-Location haben uns wirklich gut gefallen - gefehlt hat nur der Schnee.

Ein klasse Cache, der es verdient hätte, öfter besucht zu werden. Besten Dank dafür an DG1GPX!

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 28. août 2005 Sethos_II + Akelei trouvé la géocache

Nach dem Besuch des "Steineren Mann von Hasle",
den Anstieg bezwungen...
Leider war beim Sägewerk wenig Wasser,
muss ein ganz schöner Radau im Wald sein,
wenn genug Wasser flisst
Tolle Hütte mit Aussicht da oben !
Danke für den schönen Cache!

Grüsse
Sethos_II + Akelei

OUT: nix
IN: Geduldspiel aus Holz


trouvé 09. juillet 2005 Team BMW-Biker trouvé la géocache

+++ Erster um 10:00 Uhr +++

Man könnte den Cache auch mit "Der Berg ruft..." betiteln. Nach einem heftigen Anstieg per Fuß über eine sehr interessante Zwischenstation sind wir an der Sandhaas-Hütte angekommen. Das Versteck war schnell ausgemacht, doch für die Bergung des Schatzes mussten wir uns wegen unserer Körpergrösse etwas besonderes einfallen lassen. Ein klasse Versteck, nur das Logbuch erfüllt nicht ganz die Ansprüche dieser super schönen Runde. Absolut toll fanden wir dagegen die Besichtigung des Sägewerks, hätten wir hier doch fast vergessen wozu wir hergekommen sind.

73! und Danke an DG1GPX für den Cache

In: Stoffhund
Out: Saugnapfhand

Team BMW-Biker Jupp (DL4GCJ) und Sigrid (DL2GCS)

[Retour à la géocache]