Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 10k Mittelpunkt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Februar 2021, 11:49 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Freudenstadt die Gelegenheit genutzt dieses Final zu besuchen. Also einen Spaziergang gemacht und auch dieses Final besucht.
Beim Rätsel hatte ich zwar den richtige Idee, aber bei der Umsetzung hatte ich einen Fehler gemacht. Aber der Owner half mir freundlicher Weise. So konnte ich den Cache lösen und das erlangte Wissen auch gleich für eine App verwenden.
Die Dose war dann gut zu finden.

TFTC

gefunden 29. Dezember 2018, 11:55 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier dachte ich erst in viel zu großen Rastern und damit auch mit dem falschen Mittelpunkt und auf Grund des Versteckdatums hätte eine solche Abweichung durchaus möglich sein können. Aber das Ziel lag dummerweise nie an einem Waldrand. Die Beschäftigung mit diesem Cache erbrachte aber dennoch einige neue Erkenntnisse über ein weiteres Koordinatensystem. Gestern Abend hatte ich dann plötzlich eine neue Idee um was für einen Mittelpunkt es sich handelt und dieser Einfall wurde heute sofort überprüft. Der Checker zeigte sogleich grün und nach dem Frühstück ging es ins Zielgebiet. Die Dose wurde dabei gut gefunden. Das Rätsel hat mir gut gefallen vom Final war ich aber etwas enttäuscht, das Logbuch ist feucht und teilweise zerrissen, ein Eintrag war nur schwer möglich. Ich hatte zwar ein Notlogbuch dabei, dieses war aber zu groß für den kleinen Container.

dfdc
Trassolix

Fund: 483

gefunden 14. Mai 2015 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

Hier war IK63 schneller Zwinkernd und hat auch das Final-Döschen rascher entdeckt als ich!

 Lächelnd Vielen Dank an den Owner für dieses Rätsel und die Cachepflege.

gefunden 14. Mai 2015, 10:27 IK63 hat den Geocache gefunden

Aus der Schublade geholt, angegangen und gefunden
TFTC

gefunden 29. Juli 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Das Ding hat mich ja eine ganze Weile beschäftigt.
Nun kann ich endlich den Found melden.
Danke an Andi.
Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana

Hinweis 29. Juni 2008 DG1GPX hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder in Ordnung.
Eine der Rätselzahlen geändert und die Dose hat ein neues Versteck bekommen.

Grüße
Andi

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 04. Januar 2006 mutle hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war super gut und schon lange gelöst. Endlich war ich in der Gegend und konnte den Final in Angriff nehmen.
Der Schnee hats schon arg schwer gemacht, trotz Telefonjoker habe ich eine Weile daran "gebastelt".

In: GC Tokyo
Out: nix
Mit: schwarze Fingernägel

Danke und viele Grüße
mutle - Helmut

gefunden 14. November 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Das kommt davon wenn man beim Fachfücher lesen Rotwein trinkt[:I]
Ein kurzer Plausch mit dem Owner per ICQ ließ bei mir einen Kronleuchter angehen, von wegen m, dm, cm, km und so.

Dann gut gefunden. Ich habe das Gefühl, die Box wandert im Stamm langsam tiefer, ich mußte mich echt strecken sie zu erwischen, dabei Tüte ruiniert aber gleich wieder ersezt.

OUT: das gute Gefühl ihn gefunden zu haben
IN: 10 nepalesisch Rupien

gefunden 10. Juli 2005 aline&gerd hat den Geocache gefunden

Unser Cache Nummer 200 !!!
Und der Cache hat es verdient.
Tolles Rätsel mit tollem Spaziergang, tolles Versteck.

out: Hase + TB
in: Geocacher-Quartett + TB

gefunden 03. Juli 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

War ein schöner Sonntagsspaziergang. Auch wir wären fast bei der großen Bierdose gelandet.[;)]
Danke an DG1GPX für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]