Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Südhang Bergkirchen    encuentran 15x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 11. junio 2017 *Neo* ha encontrado el geocache

Heute einen schönen Spaziergang gemacht und dabei alle Aufgaben erledigt um am Ende das Logbuch zu signieren.

TFTC
NEO

OC-Team archivado 25. marzo 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 25. febrero 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und das GC-Listing unterscheidet sich gravierend von diesem. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 27. septiembre 2013 masati ha encontrado el geocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

encuentran 27. octubre 2011 Dimer ha encontrado el geocache

Bereits am 27.10.2011habe ich während eines Kururlaubes in Rothernuffeln diesen Cache bei Geochaching geloggt. Erst heute sehe ich, dass dieser Cache auch bei Opencaching.de eingestellt ist. Deshalb auch erst heute mein Logeintrag. Schöne Grüße aus dem Münsterland nach Hartum auch an Eika

Dimer

no encontrado 26. marzo 2011 TeamJano no han encontrado el geocaching

Ahh Fehler gefunden...eine falsche Zahl gehabt...wie blöd!!!

Jetzt müssen wir wohl nochmal los.

Mich wundert nur warum für dieses Cache auf geocaching.com etwas andere Zahlen zum Berechnen stehen...

no encontrado 26. marzo 2011 TeamJano no han encontrado el geocaching

Nachdem wir dieses Multi schon einmal angefangen hatten, aber aus Zeitgründen leider abbrechen mussten, sind wir es heute wieder angegangen.

Leider kamen wir nach der letzten Station nicht weiter, weil die von uns ausgerechneten Koordinaten in eine seltsame Richtung führten. Sind uns aber eigentlich sicher alles richtig gemacht zu haben.Weinend

Vielleicht könnte uns jemand helfen...

Gruß vom TeamJano

encuentran 26. agosto 2009 Wonnie1966 ha encontrado el geocache

encuentran 25. enero 2009 Schürenköppe ha encontrado el geocache

Haben den Cache auf unserem ersten Geocaching-Einsatz Dank guter Beschreibung relativ zügig gefunden.

Logbuch ist vorhanden.

out: Krimskrams aus Ü-Eiern und Anstecker

in:   2 Blinkis

Schönen Dank an Suchherby für den Support an anderer Stelle.

5 Schürenköppes

encuentran 07. septiembre 2008 Molch18 ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache, vielen Dank für die gute Beschreibung, die Suche ist für einen Anfänger ok. Fossil out - Kellnermesser in, leider kein Logbuch.

no encontrado 12. abril 2008 Das Murmeltier no han encontrado el geocaching

Wir sind schon an der ersten Station gescheitert. Entweder sind wir blind auf beiden Augen oder das Tor wurde gemuggelt.

Google Maps zeigt an der Stelle auch noch ein Haus mehr ...

encuentran 08. marzo 2008 Thorben ha encontrado el geocache

Netter erster Cache fuer uns, die Aufgaben waren leicht zu loesen. Der von uns ausgerechnete finale Fix war zwar um ca 20 Meter zu weit oestlich, allerdings half hier das vorher eingepraegte Fixfoto.  Cache war am Ziel auch verhaeltnismaessig leicht zu finden, da wir von der selben Seite kamen, von der das Foto aufgenommen wurde. (Haben die Stationen aber rueckwaerts abgeklappert)

Enttaeuschend war das fehlende Logbuch, die Wanderung bietet aber grade in der Winterzeit hervorragende Aussichten. 

 

In: Muschelfossil

Out: - 

encuentran 16. febrero 2008 gbwolf ha encontrado el geocache

Hallo!

Wir haben Heute diesen netten Cache gefunden. Es war zwar etwas kälter, jedoch hat der Ausblick wirklich entschädigt. Da sieht man mal wieder, in welch schöner Gegend wir wohnen!

Gruß,

gbwolf, Pretorianer und Shooter (Die drei lustigen Vier) 

Trade:

OUT: Schlüsselanhänger "WEZI"
IN: USB zu PS2-Adapter

encuentran 09. septiembre 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Ja das war wirklich eine geniale Aussicht an der letzten Stadion. Bei der Cache suche hatte Jeanny69 wieder einmal den richtigen Baum bei der Hand.

Gruß und Danke an den Owner


Hermann

encuentran 09. abril 2007 fabila ha encontrado el geocache

*274*
Nach dem Familienosteressen mal einen Verdauungsspaziergang gemacht und mit dem Hobby verbunden. Endlich mal wieder ein schöner Waldweg mit einem erfolgreichen Ende.

Gruß, fabila

No Trade

encuentran 23. febrero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Schöne Runde am Südhang bei frühlingshaften Temperaturen. Weil ich von der 'falschen Seite' kam, habe ich die Stationen von hinten aufgerollt und mußte zum Schluß noch einmal bergauf.
+ Mikro-Logbuch, Blumensamen
- Rauchware entsorgt
Danke
8|

encuentran 28. enero 2007 Jack ha encontrado el geocache

Ich war mit majestixx unterwegs. Ja gestern war es wirklich schon zu dunkel.

Aber schöner Spaziergang. 

encuentran 28. enero 2007 majestixx ha encontrado el geocache

Netter Cache.
gestern schon da gewesen, aber wollten in der Dämmerung nicht mehr durch den Wald kriechen, deshalb erst heute gehoben.

IN: Feuerzeug in Zigaretten-Form
OUT: Coin

encuentran 27. enero 2007 disy ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang am Südhang ... den Anstieg am Berg haben wir denn auch ohne die genau beschriebenen Spitzkehren geschafft... [;)]

Genau neben dem wohlbehaltenen Cache hat Kyrill einen Baum entwurtzelt ...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: COIN
OUT: TB

encuentran 22. junio 2006 DieKiDis ha encontrado el geocache

22.06.2006 19:00 Uhr - Nummer 50!
Heute haben wir unseren 50. Cache gefunden. Und dann noch in so schöner Umgebung. Nach Fortbildungskursende zum Ausspannen noch diese Runde gedreht - und das 4 Kilometer vom Schulungsort. Klasse, ohne Geocaching wäre ich hier wohl nicht gelandet.

Geparkt habe ich aber bei der "Geschäftsleitung" [:D] und die Runde direkt begonnen. Habe mich nach der letzten Station von meinem GPSr ein wenig täuschen lassen, dann noch einmal RICHTIG gelesen und doch etwas geschwitzt. Den Cache dann bei schwül warmen Wetter gut gefunden.

Da "nur" auf der Durchreise NO Trade.

Danke für diesen Cache.
Dirk von DieKiDi's

P.S.
Donnerstags-Abends übt [;)] der Posaunenchor in der Kirche. Dies hat mich während meines ganzen Weges begleitet.

Imagen para el log de entrada
Warum heisst der Ort wohl so?Warum heisst der Ort wohl so?
Der CacheDer Cache

[Volver a la lista de geocache]