Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ermitage    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 18. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner wird kontaktet auf Grund eines Ownerwechsels bei GC.

Den Status setze ich wie bei GC auf "Momentan nicht verfügbar".

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PassimX die schöne Tour gemacht. Alle Stationen haben wir ohne Probleme gefunden. Interessante Gegend. Am Final mussten wir auch nicht lange suchen, nur irgendwie wurde das Loggbuch und Tauschgegenstände angefressen, die Box war offen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

OUT:GC;TB
IN:Nix

gefunden 15. April 2009 Navara hat den Geocache gefunden

Juhu,

nach langer Suche und durch die Ermitage wandeln hab ich ihn letztlich doch gefunden.

Wirklich toller Platz, besonders bei dem genialen Frühlingswetter.

Werde das nächste mal die Bilder genauer anschauen. Cool

In: Travel Bug

Out: Anhänger

Danke

Navara

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2008 Findnix 2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das ist ein schöner Weg, und wie immer die Augen offen halten, es gibt viel zu sehen.

 

Gruß

Findnix 2

gefunden 05. März 2008 mr.edi hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mehr als eine Tomate auf den Augen...  Schon am Start suchte  ich etwa 20 Minuten nach dem ersten Hinweis, obwohl ich von Anfang an am richtigen Ort gesucht hatte. Station 2 war klar wo suchen und ich fand diese auch auf Anhieb, aber der Hinweis versteckte sich ebenfalls 20 Minuten vor mir.
Hier habe ich mich aber auch selten dämlich angestellt!

Anschliessend suchte ich noch etwa 30-40 Minuten nach dem Endversteck. Auch hier hätte ich mir wohl besser die Brille auf die Nase gesetzt.... 

Trotz langer Suchzeit ein schöner Multi durch den Landschaftsgarten. Erstaunlicherweise bin ich nur etwa 3-5 Personen begegnet.

Danke TNLN

gefunden 04. Juli 2004 Tiger hat den Geocache gefunden

Das war mal ein wirklich toller Cache. Die Gegend ist einfach genial und mir sind die unglaublichsten Viecher begegner. Sinnvollerweise ist es durch richterlichen Beschluss verboten, die Frösche zu fangen. An Stage 1 war ich dann erstmal verunsichert, da ich den Link im Log-Ausdruck entdeckt hatte. Ein kurzer Anruf hat aber ergeben, daß der Link nichts mit dem Cache zu tun hat. Merci an Nybbler fürs checken! Also die klassische Variante gewählt und die Gegend zentimeterweise umgekrempelt, dabei bin ich sprichwörtlich über Stage 1 "gestolpert". Bei Stage 2 hatte ich intuitiv den richtigen Riecher, klasse Idee! Bei Stage 3 hatte ich kaum Empfang und bin erstmal in die "Falle" gegangen. Ich hatte bei ca. 30m Abweichung einen Picknickplatz gefunden und mich schier schwarz gesucht. Später kam mir dann der Verdacht, es könnte ja noch mehr Picknickplätze geben. Eine gewagte Klettertour später war ich dann am richtigen und kurz später hatte ich die Box. Es lohnt sich, noch etwas höher zu klettern, die Aussicht ist gigantisch. Das Terrain würde ich übrigens auf 3.5 hochstufen.

out: Ü-Ei-Schildkröte
in: Landrover Pin

Tiger

gefunden 15. April 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Der zweite Basel-Umland-Cache heute, nachdem wir uns bei 'Lange Erlen' schon mal warmgelaufen hatten. Die Suche hat viel Spaß gemacht, und die Umgegend ist wirklich einen Besuch wert. Ich kam mir stellenweise vor wie in Grimms Märchen.
Bei Station zwei haben wir länger als nötig gesucht, obwohl die Lösung eigentlich offensichtlich war.

In: Fliegenauge
Out: Jojo

Vielen Dank für den erquickenden Nachmittagsausflug!

Schimmi & Joseph

[Zurück zum Geocache]