Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Riese von Wolfersheim    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 25. abril 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 25. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finalformel, neues Spoilerbild.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 30. octubre 2013 manuel08 ha encontrado el geocache

no encontrado 15. julio 2012 fishermankendo no han encontrado el geocaching

Der Punkt wurde entfernt.
Trotz ausgedehnter Such konnten wir nur einen gefällten Baum entdecken.

encuentran 01. agosto 2010 Andorra1 ha encontrado el geocache

Heute beim 2. Anlauf bei stakem Muggel aufkommen gut gefunden.

Danke für den CacheLaughing

Gruß Andorra1

encuentran 31. diciembre 2009 Merllan ha encontrado el geocache

Schöne Tour, Cache gut gefunden

TFTC
E + R

in: TB

Nota 29. abril 2009 Hainz han escrito una nota

Ich stehe mit dem owner zwecks Adoption in Kontakt. 

no encontrado 28. abril 2009 Hainz no han encontrado el geocaching

Dank Waldarbeitern ist die Dose verschwunden. Kann derzeit nicht gefunden werden...

encuentran 24. enero 2009 halige ha encontrado el geocache

War eine schöne Tour. Heute gegen 14:30 Uhr geloggt. Ein wenig schlamig nach dem Regen, aber es ging noch.

In: TB soccer hero. Ich kann seinen Auftrag zurzeit leider nicht erfüllen, deshalb wurde er hier platziert. Möge der Nächste gemäß seines Auftrages handeln.

Out. angemalter Stein

Danke fürs verstecken,
HALIGE

encuentran 19. octubre 2008 Alois45 ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Wanderung, mit Begleidung, bei viel Sonne gut gefunden.
Danke für den Cache.  8)

IN: Armband, Einkaufchip
Out: Armband

Imagen para el log de entrada
Die FinderDie Finder

encuentran 04. septiembre 2008 Coyote Wile E ha encontrado el geocache

Cache relativ problemlos, bei durchwachsenem Wetter, gefunden.

An Station 4a konnte das gesuchte Objekt in der angegebenen Richtung nicht gesehen werden da es durch eine Hecke verdeckt war. Als Alternative wurde die Station 4b verwendet. Von Station 4b kann man übrigens das gesuchte Objekt von Station 4a sehr gut erkennen.

 - No Trade -

TFTC

Coyote Wile E

encuentran 08. abril 2008 iLLuMiNaTen ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten den Cache doch noch gut gefunden. Die Wege waren zwar sehr schlammig, aber wir haben uns bis zum Schluss durchgekämpft!

Danke für den tollen Waldspaziergang.

IN: Wäscheklammer
OUT: Desperados-Dose

iLLuMiNaTen

encuentran 26. agosto 2006 thomas63 ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung in einer mir bisher völlig unbekannten Ecke unserer sehenswerten Saar-Heimat...
Mit der Ermittlung des "W" hatte ich ein paar Probleme... - bis dann der "Groschen gefallen ist" Smile
Der Final war gut zu finden. Allerdings lag die Tüte mit der Cachebox ein paar Meter vom eigentlichen Platz entfernt mitten in der "Wildnis"... Die Spuren an der äußeren Tüte lassen darauf schliessen, dass hier ein Waldbewohner nach Nahrung gesucht hat. Undecided Zum Glück ist alles heil geblieben.  Habe die Cachebox wieder an ihren (offensichtlichen !) Platz gelegt... Ach ja: der Riese war wohl unterwegs - hab ihn auch nicht gesehen...Embarassed
IN: Rennauto, OUT: Golfball
Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache sagt thomas63

Imagen para el log de entrada
Auf dem richtigen Weg...Auf dem richtigen Weg...

encuentran 26. abril 2006 5plus ha encontrado el geocache

Haben den Cache bei angehender Dunkelheit, Regen und etwas längerem GPS-Toleranz-Suchen in einem bedauerlichen Zustand gefunden. Die Dose war nicht richtig zu, da viel zu grosse Items drin liegen. Das Logbuch ist leider nicht mehr zu gebrauchen, wir haben daher die ausgedruckten Logs, die wir dabei hatten, als Ersatz hinein gelegt.
So als Tip, lieber ein kleinen Umweg von Station 3 zu einer der beiden nächsten Stationen nehmen...

in: Schaltschrankschlüssel
out: Feuerzeug

Gruss 5plus


encuentran 01. marzo 2006 Dashy ha encontrado el geocache

Hi Leute,

wir sind heute zu fünft (vier Freunde und ein Hund  ;-) ) losgezogen und haben den Cache gesucht. Die drei Mädels haben aber schon früh gefroren und sind zum Auto zurück. Hartnäckig wie mein Kumpel und ich nun einmal sind, haben wir weitergesucht und ihn auch recht schnell gefunden. Leider war alles komplett durchgefroren, inklusive des Logbuchs. Wir haben dann einfach einen Zettel beigelegt. War wirklich ein klasse Cache und wir hatten viel Spaß im Schnee. Vielen Dank.

Sanne, Dashy und ArLi-Kin

Entgegen des Logs: No Trade

encuentran 05. agosto 2005 Rupp1515 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Wanderung mit toller Aussicht. Cach problemlos gefunden. Er ist in gutem Zustand und trocken.
Gruß Rupp1515

In: TB, Kugelschreiber, Wörterbuch Deutsch – Italienisch
Out: Zange

[Volver a la lista de geocache]