Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für On the Hopfenhügel    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 25. April 2006 Borzat hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

jetzt wird ernst gemacht, nachdem ich im Dez. 04 schon angekündigt hatte den Cache mit einer Kette zu sichern... werd ich dass jetzt auch machen müssen ... Gestern Cachekontrolle durchgeführt, ging recht schnell ER IST WEG

Werd jetzt erst etwas basteln, schweißen, schleifen, schrauben, neuberechnen und dann schnellstmöglich auch wieder an anderer Stelle Re-aktivieren.

Grüße Borzat

gefunden 15. Januar 2006 ArLi-Kin hat den Geocache gefunden

Hallo,
bei schönem, kalten Winterwetter (und wohl genährt) haben wir heute den Cache doch noch gefunden.
Hatten eine wunderbare Aussicht!

Vielen Dank

Dashy + Sanne

Lg ArLi-Kin

gefunden 15. Januar 2006 Dashy hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Hab den Cache heute mit Sanne und ArLi-Kin nach einem herrlichen Brunch im Hemingway’s gehoben.

Thx für den Tipp
Ciao


05.01.2006
Moin,
ja doofe Sache mit den abgebauten Hinweis, bin noch am suchen ob ich was finde, aber bis jetzt nix. Spätestens im Frühjahr wieder, dann kann man dann auch auf ein
Bierchen bei dem klasse Blick verweilen.

Hinweis 06. Januar 2006 Borzat hat eine Bemerkung geschrieben

Die Telefonnummer wieder zu finden... ca. 50cm von der eigentlichen "Telefonnummerstage" entfernt.
Grüße und weiterhin viel Spaß beim Suchen, Borzat
@DrAlzheimer,ArLi-Kin & Dashi: sorry

nicht gefunden 05. Januar 2006 DrAlzheimer hat den Geocache nicht gefunden

War mit ArLi-Kin & Dashi vor Ort, leider war an der letzten Station das Fernrohr abmontiert und somit auch keine Telefonnummer verfügbar.
Aber wir kommen wieder ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Einmalige FossilenEinmalige Fossilen
Auf der SucheAuf der Suche
DurchgangDurchgang

Hinweis 05. Januar 2006 ArLi-Kin hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!!!
Der Cache ist in einer sehr schönen Umgebung irgendwo versteckt, aber da die Telefonnummer nicht da war konnten wir den Cache nicht finden.
Sehr warscheinlich ist das Fernrohr nicht wintertauglich.
Schade,dann suchen wir halt wenns warm wird...
Vielen Dank noch an
Arndt,Dashy,Julian & Chef

gefunden 28. März 2005 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort!! Bei gutem Wetter gefunden. Mussten uns allerdings Zeit lassen - viele Spaziergänger. Kaum war der Schatz geborgen, durften wir wegen Gewitter und Platzregen noch eine Pause einlegen.
Out: TB
In: Rosenquarz

Gruß Renate und Chris

gefunden 19. Oktober 2004 Sixpack73 hat den Geocache gefunden

Wenn man die Spoilerbilder benutzt, dann kann man sein GPS getrost zuhause lassen und spart sich auch die Hälfte des Wegs. Trotzdem ein schön angelegter Cache inmitten alter Steine. Zeitaufwand 1 1/2 Stunden. Eine Viertelstunde für den Cache und die restliche Zeit ging für ein Gespräch mit einem Vogelkundler drauf, der hier fast täglich um 18:00 Uhr auf einen seltenen Turmfalken wartet. Pech, denn heute kam der nicht.

No trade

Steffen

[Zurück zum Geocache]