Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fellbach Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 20. junio 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Eingang - links - B - Säule.
TFTC, Husti

Nota 12. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 20. junio 2006 Die Fingerpfoten han escrito una nota

Leider wurde der gut getarnte Cache entdeckt und entfernt. Bis ein neues Final erstellt werden kann, dauert es etwas...

encuentran 24. abril 2006 fxp ha encontrado el geocache

Sehr geniales Versteck.

Nachdem ich eine Weile mit dem falschen Ansatz gesucht hatte, habe ich noch einen kurzen Spaziergang zum Nachdenken gemacht und hatte dann die zündende Idee.

encuentran 03. octubre 2005 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Dieser kurzweilige Cache war genau das Richtige für diesen trüben Feiertag. Wir haben die "Hoffnung", dass der Cache noch lange erhalten bleibt.
P.S. Die Currywurst Spezial war wirklich lecker!
Danke!

encuentran 21. noviembre 2004 Team Lizzzard ha encontrado el geocache

Endlich fanden wir eine Gelegenheit, den Fellbach Cache anzugehen! Auch wenn es etwas kalt war, hat uns die Runde viel Spaß gemacht. Lediglich "H" tanzte ein wenig aus der Reihe... Nach erfolgreichem Fund und Log-Eintrag mussten wir dann noch unbedingt noch Hutts Curry-Spezial ausprobieren - und die war wirklich nicht zu verachten. Es gab auch noch ein ganzes Päckchen Lebensweisheiten gratis dazu [:O)]
Vielen Dank für diesen schönen Rundgang. So konnten wir Fellbach endlich mal etwas näher kennenlernen!
Viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan
[Geocaching Team Lizzzard]

encuentran 13. agosto 2004 bsterix ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Tip des Erstellers gefunden. Die von mir errechneten Koordinaten haben leider nicht ganz gestimmt [:(]

Out: Dino
In: Chilisamen (baumchili/Rocoto (genauere Untergattung weis ich leider gerade nicht)), wenn richtig eingepflanzt sehen die hinterher etwa so aus: (http://www.chili-balkon.de/fotoindex/fotoindex-r.htm) oder so (http://www.cgc.co.at/baumchili.0.html)

das ist doch was recht großes für einen Micro :-)

Unterwegs noch jemand mit GPS und Ausdruck getroffen. Vielleicht wars ja der nächste Finder [;)]

Viele Grüße
bsterix + csterix


[This entry was edited by bsterix on Sunday, August 15, 2004 at 3:37:58 AM.]

encuentran 18. abril 2004 gps-guru ha encontrado el geocache

Gefunden: 18.04.2004

Nachdem wir gestern den Text wohl doch etwas oberflaechlich gelesen haben und wir dann mitten auf einem Spielfeld standen, heute der zweite Versuch. Die Fingerpfoten haben uns den Leichtsinnsfehler gezeigt und siehe da, nun sah die Gegend doch noch nach einem Cache-Versteck aus. Wir haben dieses dann schnell gefunden. Die Country-Mouse-Family haben wir wohl nur knapp verpasst.

Es war eine schoene Runde durch Fellbach. Vielen Dank fuer die Tour.

No trade.

Ralf + Renate
gps-guru(s)

[Volver a la lista de geocache]