Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rudolf-Immel-Eiche    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2013 geoschnecke hat den Geocache gefunden

Hallo, gestern einen herrlichen Nachmittagspaziergang unternommen und den Cache bei einer kleinen Rast gefunden. Allerdings nicht in der Eiche, (das Loch im Baum scheint bewohnt zu sein) sondern wenige Meter davon entfernt. Die Dose ist etwas angenagt und deckellos, daher auch das Logbuch etwas verwittert. Leider hatte ich keine neue Dose dabei. Also liebe Geocacher: Dose und Zettel einpacken, Immel-Eiche suchen, kurz hinsetzen und Cache loggen.

nicht gefunden 02. Juni 2011 Wolf.Gang hat den Geocache nicht gefunden

Bei dem herrlichen Sonnenschein, auf der alten Kohlenstraße entlang, die Rudolf-Immeleiche besucht. Die Eiche steht noch. Ich kam mir vor wie ein Tierarzt; konnte aber nichts, was sich wie ein Cache anfühlt, ertasten. [:(]

Vielleicht klappt es das  nächste mal.

Danke für das Herführen.

 

gefunden 16. Januar 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen, winterlichen Reinhardswald-Tour schnell gefunden und im Tiefschnee muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 23. August 2009 Wusel hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, imposanter Baum. Danke!

gefunden 01. März 2009 Erwisch hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden!

Danke für den Cach

gefunden 02. November 2008 Zuendapp hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, leider lag er offen. Wir haben ihn wieder richtig versteckt. Schöne alte Eiche!

TFTC Andra, Holger, Sophie u. Marie mit Oma und Opa

gefunden 11. Oktober 2008 Flusentrio hat den Geocache gefunden

...unsere Samtagstour mit viel Sonne...mussten ein wenig suchen, aber dann doch gefunden...danke

mfg Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2008 hirnschnecke hat den Geocache gefunden

Ein Schönes Plätzchen bei dieser Eiche. Der Cache war auch ziemlich schnell gefunden.
TFTC

gefunden 23. Juni 2008 Reflek hat den Geocache gefunden

Genau dieser Cache hat mich zum Cachen gebracht. Durch Zufall habe ich Ihn mit tigerfrosch vor einem guten Jahr gefunden und daraufhin haben wir gegoogelt was eigentlich geocachen ist.
...Kurz... dann gings los. Heute kam ich wieder um meinen Fund zu loggen. Deshalb kann ich nur sagen.
THANKS FOR THE CACHE !!!

gefunden 19. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verbergen.
Mit *sarah* schnell gefunden.

Danke

gefunden 19. April 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Die Eiche haben wir schnell gefunden, aber eine Dose war keine da... Wir haben dem Baum dann eine neue Dose mit Logbuch spendiert.
Wenn ich mir allerdings die Logs so durchlese, scheint das hier nie lange zu halten. Also nehmt immer eine Dose mit, wenn ihr cachen geht :)

TFTEiche, Nordhesse

gefunden 23. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

 Auf einer schönen Wanderung mit Nordhesse & Comodín diesen Mini Multi angegangen und Baum und Versteck gefunden, die Dose war aber weg.

Wir haben dem Baum eine neue Dose & Logbuch spendiert. 

THX4$ & Grüße
Deadman

.

gefunden 13. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

War heute mal an dieser Eiche. Ich mag diese riesigen Bäume.

Hatte noch ein Döschen in der Tasche, das ich dann gleich da gelassen habe. Der Cache ist also wieder versorgt. Peter kann sein Fahrrad an anderer Stelle testen

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 29. Oktober 2006 hi2k hat den Geocache gefunden

Versteck gefunden - leider nicht den Cache. Wurde er geplündert?

Grüße Martin 

gefunden 05. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 05. August 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde fix gefunden, vielen Dank dafür.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 31. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell gefunden,die peilung am Gerät hat da bedeutend länger gedauert[:D]
Tom & Silke aus Mühlhausen

gefunden 30. Juli 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Danke

Klaus

gefunden 30. Juli 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13:25 diesen Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Justus1

[Zurück zum Geocache]