Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rudolf-Immel-Eiche    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 21. julio 2013 geoschnecke ha encontrado el geocache

Hallo, gestern einen herrlichen Nachmittagspaziergang unternommen und den Cache bei einer kleinen Rast gefunden. Allerdings nicht in der Eiche, (das Loch im Baum scheint bewohnt zu sein) sondern wenige Meter davon entfernt. Die Dose ist etwas angenagt und deckellos, daher auch das Logbuch etwas verwittert. Leider hatte ich keine neue Dose dabei. Also liebe Geocacher: Dose und Zettel einpacken, Immel-Eiche suchen, kurz hinsetzen und Cache loggen.

no encontrado 02. junio 2011 Wolf.Gang no han encontrado el geocaching

Bei dem herrlichen Sonnenschein, auf der alten Kohlenstraße entlang, die Rudolf-Immeleiche besucht. Die Eiche steht noch. Ich kam mir vor wie ein Tierarzt; konnte aber nichts, was sich wie ein Cache anfühlt, ertasten. [:(]

Vielleicht klappt es das  nächste mal.

Danke für das Herführen.

 

encuentran 16. enero 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen, winterlichen Reinhardswald-Tour schnell gefunden und im Tiefschnee muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 23. agosto 2009 Wusel ha encontrado el geocache

Tolle Gegend, imposanter Baum. Danke!

encuentran 01. marzo 2009 Erwisch ha encontrado el geocache

Schnell und sicher gefunden!

Danke für den Cach

encuentran 02. noviembre 2008 Zuendapp ha encontrado el geocache

War gut zu finden, leider lag er offen. Wir haben ihn wieder richtig versteckt. Schöne alte Eiche!

TFTC Andra, Holger, Sophie u. Marie mit Oma und Opa

encuentran 11. octubre 2008 Flusentrio ha encontrado el geocache

...unsere Samtagstour mit viel Sonne...mussten ein wenig suchen, aber dann doch gefunden...danke

mfg Laughing

encuentran 13. julio 2008 hirnschnecke ha encontrado el geocache

Ein Schönes Plätzchen bei dieser Eiche. Der Cache war auch ziemlich schnell gefunden.
TFTC

encuentran 23. junio 2008 Reflek ha encontrado el geocache

Genau dieser Cache hat mich zum Cachen gebracht. Durch Zufall habe ich Ihn mit tigerfrosch vor einem guten Jahr gefunden und daraufhin haben wir gegoogelt was eigentlich geocachen ist.
...Kurz... dann gings los. Heute kam ich wieder um meinen Fund zu loggen. Deshalb kann ich nur sagen.
THANKS FOR THE CACHE !!!

encuentran 19. abril 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Der konnte sich nicht lange verbergen.
Mit *sarah* schnell gefunden.

Danke

encuentran 19. abril 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Die Eiche haben wir schnell gefunden, aber eine Dose war keine da... Wir haben dem Baum dann eine neue Dose mit Logbuch spendiert.
Wenn ich mir allerdings die Logs so durchlese, scheint das hier nie lange zu halten. Also nehmt immer eine Dose mit, wenn ihr cachen geht :)

TFTEiche, Nordhesse

encuentran 23. septiembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

 Auf einer schönen Wanderung mit Nordhesse & Comodín diesen Mini Multi angegangen und Baum und Versteck gefunden, die Dose war aber weg.

Wir haben dem Baum eine neue Dose & Logbuch spendiert. 

THX4$ & Grüße
Deadman

.

encuentran 13. julio 2007 slentil ha encontrado el geocache

War heute mal an dieser Eiche. Ich mag diese riesigen Bäume.

Hatte noch ein Döschen in der Tasche, das ich dann gleich da gelassen habe. Der Cache ist also wieder versorgt. Peter kann sein Fahrrad an anderer Stelle testen

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 29. octubre 2006 hi2k ha encontrado el geocache

Versteck gefunden - leider nicht den Cache. Wurde er geplündert?

Grüße Martin 

encuentran 05. septiembre 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 05. agosto 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde fix gefunden, vielen Dank dafür.
Schöne Grüße, Rokop

encuentran 31. julio 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Das Versteck war schnell gefunden,die peilung am Gerät hat da bedeutend länger gedauert[:D]
Tom & Silke aus Mühlhausen

encuentran 30. julio 2005 langerxxl ha encontrado el geocache

Danke

Klaus

encuentran 30. julio 2005 justus1 ha encontrado el geocache

Heute gegen 13:25 diesen Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Justus1

[Volver a la lista de geocache]