Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Homert Turm    gefunden 90x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 15. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. November 2013 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

DESHALB IST DER STATUS AUCH: "Momentan nicht verfügbar"  Zwinkernd

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

gefunden 01. November 2013 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz vorbei geschaut und fündig geworden. Das Logbuch muss dringend ausgetauscht werden da es völlig durchnässt ist.

In: Krety

TFTC Duo-Cacher

gefunden 30. September 2012 MOCK hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter gehoben und Turm bestiegen, war sehr schön Cool MOCK

gefunden 25. Juni 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache auf unserer Fahrradtour gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 29. April 2012 ThiKatima hat den Geocache gefunden

Erster "Schatz" für unsere Kids (4 & 7). Gute Möglichkeit, die Kinder zum Laufen in die Natur zu bekommen.

gefunden 17. April 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf der "Tour de Rund um Lüdenscheid" kam ich auch am Homert-Turm vorbei. Hier wollte ich schon immer mal hin, wenn ich die Multis in der Nähe angehen würde, aber es hatte bislang nicht gepasst . Egal, wenn man schon mal da ist...

...so habe ich nicht nur die Dose gefunden , sondern auch den Turm geentert. Obwohl es mitten in der Woche ist, stand die Tür heute offen und ich konnte bis zur Aussichtsplattform hoch . Leider ist die Aussicht wohl in den letzten Jahren zugewachsen, man kann nur noch in einzelne Richtungen schauen, die meisten sind durch hohe Bäume verbaut .

Ach ja: das Logbuch ist mehr als voll, ich habe mir erlaubt, ein zweites beizupacken, das hat zwar nicht so ganz die richtige Größe (ist für Filmdosen gedacht), aber 50 "richtige" Einträge vorne und X Einträge auf der Rückseite sind nun wieder möglich .

Vielen Dank für den Tradi in exponierter Lage und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 10. März 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Nach einer Multi-Runde auf einer anderen Plattform noch schnell den Weg hier rauf gefunden. Bei 'herrlichem' Cachewetter (Nebel, ca. 150m Sichtweite) war kein Muggel zu sehen, so dass ich den Turm und Umgebung für mich allein hatte.

Danke fürs Herlocken.

gefunden 11. Januar 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Bereits am 13.3.11 gefunden, erst heute bei OC entdeckt!

gefunden 29. September 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Seit Jahren fahre ich immer wieder an diesem Turm vorbei und nehme mir immer wieder vor, diesen mal aus der Nähe zu betrachten. Heute endlich hab ich den Weg bei herrlichen Wetter hierauf geschafft. Eine sehr ruhige Gegend, heute so richtig zum Entspannen. Die Dose wurde schnell und muggelfrei gefunden.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses schönen Ortes.

Andy1959

In: ---
Out: TB

gefunden 13. September 2011 Partytaugliche hat den Geocache gefunden

Schnell problemlos gefunden.
Ist echt ne schöne und eigentlich ruhige Gegend in Sachen Muggel je nachdem wann man da ist Lachend , wenn man dann noch die Autos überhört, je nachdem wo man steht, ist echt echt wunderschön....
TFTC

gefunden 28. August 2011 die Waringhams hat den Geocache gefunden

Bei trübem Wetter fast muggelfrei geloggtLachend. Nur der SGV-Muggel an der Hütte mußte beachtet werden. No trade.

TFTC die Waringhams

gefunden 27. April 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Bei Regen aber ohne Muggel weit und breit gefunden

Wildforester sagt TFTC

gefunden 20. März 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf der Letterboxrunde kamen wir an der Dose vorbei.
Vieln Dank und viele Grüße

Erhard & Waltraud

gefunden 21. September 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

17:15 - wow, was f&#xFC;r ein Anstieg von 0 auf 100... Zu Beginn meiner MTB-Ochsenrunde noch "schnell" den Abstecher hier herauf gemachtund die Dose nach einigem suchen auch gefunden.<br/>Danke sagt der<br/>Birnsojjel #474

gefunden 31. August 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

14:12 Uhr, #113

Heute als Hunderunde mal die Ochsentour - und damit meine ich den offiziellen Wanderweg und nicht die Tradi-Runde - gelaufen und bei der Gelegenheit diesen Cache - obwohl disabled - mitgenommen.
Gut gefunden und auf irgendeinem der inliegenden Zettel geloggt...

TFTC

forbidden (+ Hund + KE + Hund)

gefunden 30. August 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geborgen etwas Feucht.

Tolle Dose

Schnaps alias Bodengraveur

gefunden 02. Juni 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

Heute kurz geschnappt - lange nicht mehr dort gewesen! Danke für die schönen Erinnerungen sagen PLAN F

gefunden 21. Mai 2010 Teammk hat den Geocache gefunden

Jipie, unseren ersten Cache gefunden!

 

Macht ja richtig Spaß

Gruß

Teammk

Bilder für diesen Logeintrag:
TeammkTeammk

gefunden 07. Mai 2010 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Nach einem Sprint den Berg hoch, konnte ich das Döschen schnell finden. Heute war ein guter Tag für den Cache, denn weit und breit war niemand zu sehen, vor dem ich mein Tun hätte verbergen müssen.

TftC
mcmaxus

gefunden 02. Mai 2010 mkmpolo hat den Geocache gefunden

Heute in einer Regenpause gehoben und noch eine kleine Runde angehängt.

TFTC

MKMPOLO

 

 

gefunden 08. November 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Heute bei kalten Wetter aber muggelfrei gefunden

Danke

gefunden 24. Oktober 2009 Wiesengeister hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache gut gefunden.
Bezüglich des Logbüchleins kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein neues wäre doch schon angebracht.

TFCT
sagen die
Wiesengeister

gefunden 28. September 2009 Baumwächter hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg um 16:40 Uhr gefunden. Schöner Fußweg zum Turm. Cache gut gefunden. Heute keine Muggels. No in/out. Dank an den Nachtfalken !

gefunden 22. August 2009 Tosejohan55 hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogt!!!

 

Außerdem GStar nachgetragen*fg*

 

THX und Gruß

Trinova +Co

gefunden 12. August 2009 Gstar hat den Geocache gefunden

Gefunden

Leider keinen Stift dabei gehabt. Bei meinem Pech auch keiner drin Schade.

 

 

gefunden 10. August 2009 Aroree hat den Geocache gefunden

Um 16:45 bei strahlendem Sonnenschein diesen Cache mal eben imVorbeifahren ;-) mit genommen.

Wollten ihn eigentlich shcon letzte Woche heben, aber irgendwie haben wir es nie geschafft obwohl wir fast täglich dran vorbei fahren.

Ein schöner Cache an einem schönen Ort um die Seele baumeln lassen zu können.

 

Aroree und Anhang

gefunden 28. Juli 2009 voubi hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke

gefunden 18. Juli 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Mit Goofy04 gelogt.

gefunden 18. Juli 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Keine Muggel am Turm.

gefunden 28. Juni 2009 uwe.koch hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gegen 18:15 gefunden.
Danke für den Grund, nach Jahren mal wieder zum Homert-Turm zu gehen. Noch kann man wenigstens in einioge Richtungen weit sehen. Viel ist ja schon durch die hohen Bäume verdeckt.

TFTC
uwe.koch

gefunden 11. April 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Sind den Cache vom unteren Parkplatz aus angegangen und mussten daher durch den Wald, der teilweise noch sehr sumpfig war. Haben das Versteck aber anschließend schnell gefunden, TFTC! 

Das Logbuch ist voll. Wir konnten uns noch auf einem Zusatzzettel eintragen, aber demnächst müsste der Cache mal wieder neu bestückt werden ;-)

OUT: Aquamagis-Schlüsselband

IN: BIMA-Schlüsselband

Die_zwei_Fragezeichen

gefunden 09. April 2009 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut vom Junior enttarnt!

gefunden 22. März 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Fleckchen Sauerland.Dank des "Schönen" Wetters ohne Muggel.

gefunden 13. März 2009 Berghutze MK hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Leider ist das Logbuch voll, habe aber noch einen Platz gefunden.

TFTC Berghutze MK

gefunden 22. Februar 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Die Dose war ganz schnell gefunden. An dieser Location sind wir schon oft vorbeigekommen.

OUT: Travel-Slug

Danke für diese schöne, große Dose

Mrs.Pommelhorst

 

 

gefunden 17. Dezember 2008 Wünschelrute hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hat Freude gemacht - war aber nicht ganz ungefährlich: Der Weg dorthin das pure Glatteis heute. Haben geloggt, getauscht und wieder gut getarnt!

Besten Dank!

gefunden 11. Oktober 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Böllenberg noch kurz mitgenommen und an der SGV Hütte Kaffee getrunken.

In: Brieföffner
Out: Murmel

TFTC Fam .MTESK

gefunden 28. September 2008 ottoer hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, geloggt, Auto für meinen kleinen Sohn entnommen und dafür eine Murmel reingelegt.

 Wir waren heute abend unterwegs, daher keine Muggelgefahr.

 Danke

gefunden 14. September 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Gestern erst P-Weg und heute wird man von rabenhexe und Tigerkatze auf den Homert Turm buxiert. Wenigstens gabs nachher Kuchen Cool
Für das Wetter waren wenig Muggel unterwegs. Das lag wohl am Lüdenscheider Stadtfest.

LEDfreak

Ach ja:
Da war doch was...

Danke für den Maxi-Micro!!!

gefunden 14. September 2008 rabenhexe hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache mit Service: erst muggelfrei geloggt, dann den Turm erklommen und danach leckeren Mandarinenkuchen gemampft. Danke SGV, backen könnt ihr!

TFTC

rabenhexe

gefunden 31. August 2008 Frucht-Tiger hat den Geocache gefunden

Ist ja unser Heimatgebiet - Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht. Sonntag mittag bei so einem Wetter muss man natürlich höllisch aufpassen.

Danke für den schönen Cache!

gefunden 29. August 2008 werwolff hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn trotz GPS Probleme am 29.08.2008 um 15Uhr gefunden.

Die Wölffe

gefunden 24. August 2008 anleho hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nachdem sich einige Muggles verzogen hatten, konnten wir hier ungestört zuschlagen. Bei den viele Versteckmöglichkeiten mussten wir allerdings eine Weile suchen.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 05. Juli 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

gefunden 01. Juli 2008 ECL hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz.
Habe mit exakten Koordinaten den Cache gleich gehabt.
Leider ging hier meine GC Quietsche Ente nicht rein. :-(

IN: -
OUT: TB Diabetes
TFTC ra von ramieh

gefunden 23. Mai 2008 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 18. Mai 2008 Eumaparo hat den Geocache gefunden

15 min haben wir gesucht und Pascal 9 Jahre hat es gefunden Laughing

gefunden 17. Mai 2008 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Hallo!  Ein Trödelmarkt in der Nähe brachte uns zu diesem Cache. Haben ihn gut und schnell gefunden. Ein schönes Türmchen , dieser Homert Turm, war nur leider geschlossen, trotz Wochenende. Da die von uns noch unbekannte Gegend wirklich sehr schön und sehr wanderfreundlich ist, kommen wir aber bestimmt nochmal dorthin.

Out: Minizollstock

In: Steh-Auf-Giraffe

T4tC und schöne Grüße von  DieWaltons/threeWaltons

http://diewaltons.dreipage.de 

gefunden 02. Mai 2008 Vab-Four hat den Geocache gefunden

Heute um 18.09 Uhr auf einer gemütlichen Runde gefunden und in aller Ruhe und Abgeschiedenheit gelogt.

Out: Hacky Sack, Schlüsselanhänger

in: Gorilla, pimped Car 

gefunden 27. April 2008 die.pharaonen hat den Geocache gefunden

Hallo von den Pharaonen,

heute bei super Wetter um 13:52 Uhr den Homert Cache gehoben.
Bei dem Wetter war es natürlich sehr schwer den Cache zu loggen. Viele Tisch waren mit Wanderern besetzt so das wir sehr aufpassen mußten......

in: 1 Zollstock und 1 Hacky Sack mit GREECE-Emblem

out: DDR 10 Mark Stück/Maßband

Viele Grüße und
TFTC

Daggi, Benny, Micha, Uwe, Tanja und Martin

Opencaching.de-Statistik von die.pharaonen

gefunden 26. April 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

War schön, mal wieder nach 15 Jahren dort zu sein.

 

Danke! 

gefunden 20. April 2008 Rooster hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gefunden. Zusatz "Muggelgefahr" hat sich bestätigt.

gefunden 30. März 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

16:30#213 - Trotz des warmen Wetters lag noch Schnee herum, die wenigen Wanderer waren kein Problem. Zum Auffinden braucht man mit den Hint-Fotos nicht mal den Empfänger einschalten.
Nach der Bergung haben wir den Turm erklommen und die Aussicht genossen. Vielen Dank fürs Herführen,
die MikeSierra's

@Owner: Das Log ist nahezu voll, Feuchtigkeit hat dem Papier und den Einträgen bereits arg zugesetzt.

gefunden 24. März 2008 kosh57 hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache trotz dichtem Schneetreibens gut gefunden.

Es war schön mal wieder zur Homert zu kommen. 

  

IN: Kleiner Dinosaurier   

OUT: Glitzerstift

 

Gruß,

Michael 

 

gefunden 29. Februar 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden; no trade

tftc JKLG

gefunden 06. Januar 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (#250!)
Doch da Logbuch ist arg zerfleddert und könnte mal Wartung gebrauchen.
TFTC

gefunden 25. November 2007 camel_f hat den Geocache gefunden

#95 13:45

Gut gefunden. Aufgrund des Wetters keine Muggel.
Turmbesteigung war auch nett.

TFTC

camel_f

IN : Seven Summit GC

gefunden 03. November 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:00
Mal ein paar schnelle Cache so kurz vor der Mille[;)] da kam dieser gerade recht[:D]
Nach kurzer Wanderung bei Sauwetter gefunden. Aussicht war leider NullKommanix!
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Hochsauerland[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 11. Oktober 2007 Boeuel hat den Geocache gefunden

Sonniges Herbstwetter trieb die Wander-Muggels fast pausenlos auf den Homert. Zwischendurch ist es mir dann doch gelungen diesen Cache zu heben.

IN: - / OUT: -

Besten Dank an den Nachtfalken!

gefunden 06. Oktober 2007 Bullibus hat den Geocache gefunden

Hallo Nachtfalke,

 vielen Dank für diesen schönen Cache. Nach dem ich den PDA mit wachsender Begeisterung beim Biken einsetze, bin ich jetzt auch noch Geocache infiziert. Heute morgen haben wir einen kleinen Spaziergang zum Homertturm gemacht und Luca hat ihn mit der Peilungsfunktion gefunden. Die geographischen Daten sind begeisternd genau.

Out: Perlen-Schlüsselanhänger

In:   Federkreisel

 Ciao und noch mal Danke

 Bullibus

gefunden 30. Juli 2007 pogibaer hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus 2007 (log aus GC.com)

Kaum was los am Turm. Daher konnten wir in Ruhe den Spuren unseres Gps folgen. Gut gefunden.
Der Logstreifen ist etwas feucht.

Kleiner Tipp:
Da wir nun genug Zeit hatten, sind wir den "Ochsenweg" gegangen. Knapp 1km vom Turm fängt ein schöner Rundweg um das Areal der "Heckenrinder" an. Die Rinder sind ganzjährig draußen. Eine Rückzüchtung des ausgestorbenen Auerochen. Ein Rundweg von 4km die sich wirklich lohnen.

TFTC

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

gefunden 28. Juli 2007 redavo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck ! Hat Spaß gemacht...

In: Nichts
Out: Nichts

Gruss

ReDaVo

gefunden 12. Juli 2007 Team Lupus hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein schöner Cache für mich als Geo-Caching Neuling. (ist mein erster) Cool
Habe ihn  mit meinem Sohn gefunden.

In - nichts
Out nichts

Gruß
Jörg mit Sohnemann Julian

 

gefunden 10. Juni 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#556
An dem Cache bin schon einige Male vorbeigefahren als ich auf der A45 war. Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und haben nach dem MegaPott Event endlich zugeschlagen. Kilian hat den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank sagen
Kilian und Stephan (bärti)

gefunden 13. Mai 2007 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher auf der Fahrt von Siegen Richtung Bielefeld gegen 20:30 gefunden. Keinen anderen Menschen gesehen. Das lag vielleicht an den "erschwerten Bedingungen": Es war recht dunkel - einmal abgesehen von den Blitzen des nahen Gewitters - und recht feucht - auch wenn der richtige Platzregen erst danach einsetzte.

Bei besserem Wetter bestimmt ein schönes Fleckchen. Cool
In: nix
Out: nix
TFTC Der PresseMowgli

gefunden 25. März 2007 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Wir wollten heute um den Homert wandern.
Schön dass es auf dem geplanten Weg auch einen Cache gibt.
Dieser wurde von uns auch gut und vor allem sicher gefunden.
Vielen Dank dafür.

Die übrige Gegend ist allerdings z.Zt noch nicht wanderbar, da es fast mehr horizontale als senkrechte Bäume gibt.

Nichts raus, nichts rein

VG guhu0902

 

Wir wollten heute um den Homert wandern.
Schön dass es auf dem geplanten Weg auch einen Cache gibt.
Dieser wurde von uns auch gut und vor allem sicher gefunden.
Vielen Dank dafür.

Die übrige Gegend ist allerdings z.Zt noch nicht wanderbar, da es fast mehr horizontale als senkrechte Bäume gibt.

Nichts raus, nichts rein

VG guhu0902on

 Von GC kopiert

 

Hinweis 18. März 2007 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo,

Cachekontrolle ergab das er wieder gesucht werden kann.

 Happy Hunting

 der Nachtfalke

Hinweis 21. Januar 2007 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

 

WICHTIGE INFO!!!

Hier eine Warnung des Owner dieses Caches.

Dieser Cache liegt in einem Wald. Dieser Wald ist seit dem
Orkan vom 18/19.01.2007 nicht mehr unbedingt sicher. Wir
empfehlen von der Suche abstand zu nehmen bis von
offizieller Seite Entwarnung gegeben wird.

Aufgrund dessen deaktivieren wir den Cache bis auf weiteres.

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 31. Dezember 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Homert Nachtcache direkt zum Turm gewandert. Später in der Nacht sollte hier wohl eine Party stattfinden, alles war mit Fackeln beleuchtet.

TNLN

Marco &amp; Kerstin

gefunden 10. Dezember 2006 massimo hat den Geocache gefunden

15.00 h #665
Obwohl am Sonntag waren heut keine Muggel zu sehen. Schnell gefunden, Koordinaten passten.

TFTC

massimo

gefunden 02. Dezember 2006 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nur leider war der Turm zu :-(

No Trade...

Gru0 Andrea &amp; Joerg

gefunden 26. November 2006 seelenreiter hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden.

 TFTC

Familie Seelenreiter

gefunden 07. November 2006 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich im Anschluß an die Speedy-Serie noch auf den Weg zu diesem Cache gemacht. Eine tolle Location und ein interessanter Turm, sieht irgendwie ein wenig wie ein Leuchtturm aus (finde ich).

In/Out: Nix

Danke für diesen Cache
Dirk

gefunden 26. September 2006 Die Widder hat den Geocache gefunden

Hallo,die Widder haben heute ihren ersten Schatz gefunden!Wir hatten super viel spass und wollen jetzt öfters auf Schatzsuche gehen!

MfG Die Widder

gefunden 24. September 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Endlich sind wir mal in die Nähe dieses schönen Turmes gekommen. Nach kurzem Spaziergang mit Punktlandung gefunden. Uli besah sich die Welt noch was von oben und Easy nutzte die Gelegenheit mal schnell die Küche der Hütte zu inspizieren - wat riecht denn da so lecker.. [:O]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- der "böse" Hund

In : Flummi
Out: Feuerzeug

Hinweis 09. September 2006 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo,

Logbuch erneuert. Cache ok.

Viel Spaß.


Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 17. August 2006 ts1 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden

gefunden 23. Juli 2006 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Heute Abend gefunden. Ich musste erst noch auf die
"Abreise" von ein paar Muggels warten, aber dann gings schnell.
Danke für den schoenen Cache!

IN: 2 * Buntstifte

OUT: TB Kleiner Blumentopf


Viele Gruesse

Fragezeichen

gefunden 28. Mai 2006 Volkmonster hat den Geocache gefunden

War heute unser zweiter Cache. Ohne Probleme mit Familie und Hund gefunden. Na ja, ist ja auch meine Heimat und am Homert Turm bin ich schon oft gewesen. Schönes Versteck.

In: Feuerzeug, Spielzeugauto
Out: Schlüsselanhänger, Anstecker


Danke und Gruß

Volkmonster mit Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Homert TurmBeim Homert Turm (Spoiler)

gefunden 02. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2006 Wolffsrudel hat den Geocache gefunden

Schoener Cache. Gut zu erreichen, und nicht mitten in der Wildnis bei mattschigen Wegen versteckt.

Zum Glueck war heute Anti-Muggel Wetter ;-))

Out: Nichts
In: runden Schluesselanhaenger

Gruss Wolffsrudel

gefunden 23. April 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 02. April 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Hübsche Gegend, bei dem Mistwetter halbwegs muggelsicher.

Geloggt 1510

Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 02. April 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Wir waren schon einmal bei viel Schnee da und haben absolut nichts gesehen. Heute als alles getaut war, brauchten wir den Garmin nicht einmal mehr einschalten, wo wir die Gegend schon mal gesehen hatten. Sehr schöne Dose!

In: -
Out: -

gefunden 05. März 2006 wunderbahrs hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - Yippieh!

Misstrauischer Hüttenmuggel.
Mindestens fünfzig Zentimeter Tiefschnee behinderten leicht unsere Sicht.
Mit Treo Online-Hints nachgeschaut.

Turm war offen, kostet allerdings kleinen Eintritt (50 Cent Erwachsene)
ACHTUNG: Muggelaugen von oben!

OUT: TB my-heart
OUT: Spiegelspitzer
IN: Geduldiges Holz

Bilder für diesen Logeintrag:
cache glücklich gefundencache glücklich gefunden

gefunden 25. Februar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Zusammen bei der gemeinsamen Cachetour mit Jochen (Diefinder) gut gefunden!

Schöner, schneller Cache!

Gruß Roland

in: TB
out: TB

gefunden 09. Januar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Rheinländer wundern sich immer wieder, dass ein paar Meter höher immer noch Schnee liegt. Nach dem Überwinden des etwas rutschigen Weges zum Turm, konnte die interessant gestaltete Box sich nicht lange verborgen halten. Nun wissen wir auch, was die Ochsentour ist. Wehe, wenn sie losgelassen [;)]

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen mit roli_29 unterwegs.

gefunden 07. Januar 2006 Vollme hat den Geocache gefunden

super gut gefunden trotz schnee
Danke für denn cache
Vollme

In: TB frodo
out: schlüsselanhänger

gefunden 05. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Bei vollkommener Menschenleere, dank gutem GARMIN schnell gefunden.
Schöne Cache Büchse. Leider Turm geschlossen.

Out: Igel
In: Schlüsselanhänger

gefunden 26. Dezember 2005 Glühwurm hat den Geocache gefunden

Hallo
ein schöner Platz,gut zu finden bei
Sonnenschein gleich noch die Ochsentour
gemacht,es lohnt sich.

in: Igel
out: TB Country Roader
Vielen Dank Nachtfalke
Viele Grüße aus dem Oberberg
die Glühwürmer

gefunden 09. Dezember 2005 klafri hat den Geocache gefunden

Nach dem ich durch Banana Joe erfahren habe daß der Schnee weg ist,wollte ich nicht bis Frühjahr warten und bin heute nochmals zur Homert gefahren. Die Landschaft sieht ohne Schnee wieder ganz anders aus. Ich habe den Cache aufgewertet indem ich dort einen TB hinterlegt habe (er ging tatsächlich in den
kleinen Behälter rein!). Im Frühjahr werde ich einmal die
Ochsentour abwandern. Vielen Dank für den Cache und damit verbunden das Kennenlernen eines schönen Platzes.
IN: TB Pinokkio`s Dream

Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Bilder für diesen Logeintrag:
Homert Turm mit TB Pinokkio`s DreamHomert Turm mit TB Pinokkio`s Dream

nicht gefunden 01. Dezember 2005 klafri hat den Geocache nicht gefunden

heute wollte ich einmal versuchen einen Cache im Tiefschnee zu finden! Vor Ort musste ich dann allerdings feststellen, dass ich hier eine Schneefräse gebraucht hätte. Die kurze Wanderung vom Parkplatz zum Turm habe ich aber bei schönstem Sonnenschein genossen. Im Frühjahr komme ich bestimmt wieder.
Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Bilder für diesen Logeintrag:
Winter am TurmWinter am Turm
MaerchenlandschaftMaerchenlandschaft

[Zurück zum Geocache]