Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Globetrotter II    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. Dezember 2009 Wully hat den Geocache gefunden

Route bei schönem Winterwetter (1,5 Grad kalt) gestartet. Das Schild an Station 1 war durchgerostet und lag im Wald. Wir haben es mit Hilfe eines langen Stockes darunter wieder aufgestellt und hoffen, es hält so. Die 2. Station (Maple Leaves) war durch das viele Herbstlaub sehr gut getarnt. Aber unsere Tochter "Adlerauge" hat es gefunden. Auf gings Richtung Biberburg. Dort dauerte die Suche etwas länger. Die fleißigen Biber (und andere Tiere) hatten sooo viele Höhlen voll mit Laub gefüllt. Zum Glück war nirgends ein Biber, Fuchs, Dachs oder anderer Bewohner anwesend. Die Tiere mögen uns ihren unnötigen "Hausfriedensbruch" und ihre "Schlafstättenzerstörung" entschuldigen. Zum Glück gab es noch weitere Wurzeln, dort wurden wir dann fündig. Jetzt aber los zum Finale.

Da der Cache "Wald im Sumpf - GC 1TYPX" nur wenige Meter von uns entfernt auf dem Weg zum Final lag, haben wir diesen noch schnell " mal eben zwischendurch" geloggt. Das lohnt sich auf jeden Fall zu kombinieren.

Gut gelaunt über den gefundenen Cache ging es zum Final. Dieser "Monster-Bug" war der Hit. So etwas haben wir ja noch nie gesehen. Toll, dieser Krokodil-Panzer oder Schildkrötenpanzer. Der schütze gut die Cachebox. Schnell noch eingeloggt, den Dreck entfernt, alles wieder gut verpackt und wieder sicher versteckt.

In: nichts
Out: nichts

Info: in der Box liegt noch ein holländischer Holzcoin

Den schweren Monster-Bug wollte dann keiner mitschleppen, daher bleibt er sicher als Schutzschild auf dem Final liegen.
Vielleicht findet sich ja mal jemanden, der ihn mitschleppen möchte??

Tolle Tour durch den urigen Wald entlang des Sumpfes. Alle Stationen gut zu finden, das viele Herbstlaub erschwerte etwas die Suche. Gutes Schuhwerk oder Gummistiefel sind ratsam, für Kinderwagen sind beide Cache-Strecken jedoch nicht zu empfehlen.

Den nächsten Cachern wünschen wir viel Spaß und Glück bei der Suche.

Hinweis 13. Juli 2008 Heggi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird bei opencaching archiviert, ist bei Geocaching.com weiterhin gelistet.

 Heggi

gefunden 22. Mai 2008 FFFF hat den Geocache gefunden

Obwohl die Caches nicht immer genau da waren, wo uns die Koordinaten hingeführt haben, haben wir mit Hilfe der Hinweise alles gefunden. Bei gutem Wetter empfehlen wir wegen der Mücken entsprechende Kleidung...Laughing

in: nix

out: nix

FFFF

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nachdem die Biber am 10.02. außer Haus gewesen waren kamen wir heute ausgerüstet mit dem Spoilerbild zurück, um diese schöne Runde abzuschließen.

Komisch, das hohe Farn, die Mücken und das schöne warme Wetter waren uns bei unserem letzten Besuch gar nicht aufgefallen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 06. April 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, Cache gut gefunden [:D]


TFTC

Éowyn & Co.

OUT: TB My Harley

gefunden 09. März 2008 The two tree trunk searchers hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einer netten Runde Gefunden. Die erste Kordinate war etwas ungenau.

gefunden 31. Dezember 2007 marelke hat den Geocache gefunden

bereits am 31.12.07 gefunden und bei geocaching.com geloggt

schöne Runde mit Heinrich 123 und Gastcachern

marelke

gefunden 03. November 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einem herrlichen Wald. Leider hatten wir ein wenig mit dem Nieselregen zu kämpfen, aber das tat der Sache keinen Abbruch. Um 15:51 Uhr geloggt.

IN: Koala-Puzzle
OUT: Spritz-Elefant

Vielen Dank,
Die Kartengucker

gefunden 15. Juli 2007 wawa75 hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Cache, und dank der Hints direkt gefunden, auch wenn mein GPS mich doch noch ein Stück vom Cache entfernt wähnte! Schöne Runde!

out: nichts
in: nichts

Gruß

WaWa75

gefunden 08. Juli 2007 noell hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Cache-Runde. Hatte aber kurz Probleme mit dem GPS und dachte die Hasen hätten die Biber gefressen.

Out:Coin
In: nix

TFTC Noell = Arnold

gefunden 11. Mai 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

20:55

Der erste Versuch mit Docmilla mußte wegen unpassender Kleidung gecancelt werden.
Heute den zweiten Versuch, im Zuge einer Radtour mit Anhang und der anderen Hälfte von "die Mogelbrüder", erfolgreich gemeistert! Sehr schöne Gegend! Vor allem, an der ersten Station weiter geradeaus, in Richtung Niers.. sehr empfehlenswert!

in : Anhänger(Feder)
out: Buch


Bilder für diesen Logeintrag:
Spooky....Spooky....
Spoooky....Spoooky....
Strange!!!Strange!!!

gefunden 14. April 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung in der Nähe eines Gasthauses mit leckerem Eis. :-)

TFTC to Heggi.

no Trade

gefunden 10. April 2007 LAndei hat den Geocache gefunden

Landei und wilde Hühner auf Tour!

Der Erste dieses Jah rund direkt Natur pur!

DANKE! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

 

Landei 

gefunden 01. April 2007 gildor8879 hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Strecke!

Entlang eines herrlichen Waldsees (oder eher Sumpf?) mit jungen Schwänen und kleinen Entenkücken...

Wir haben diesen Sonntagstrip wirklich genossen. Vielen Dank an den Owner!

 

 

gefunden 22. Oktober 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde
Wir haben alle Stationen gut gefunden

gefunden 14. Oktober 2006 Kniech hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch den sonnigen, herbstlichen Wald. Die Caches waren gut zu finden, unsere Kinder hatten ihren Spaß bei der Suche.

Schöne Idee, den Cache unter das Motto "Kanada" zu stellen.

 Vielen Dank sagen Brigitte, Uli und Jan, diesmal mit Leona

 

in:  Wal

out: Holzflöte 

gefunden 26. September 2006 esxyubovr hat den Geocache gefunden

tftc

esxyubovr 

gefunden 26. August 2006 Marcus hat den Geocache gefunden

Am 04.08.06 hatten wir einen kleinen Ausflug in unsere Umgebung gewagt und dabei auch noch einen Schatz gehoben. Jung (Eigenkind + Leihkind) und älter waren von dem kleinen Wald und der Suche begeistert.

20 Mückenstiche, eine Zecke und 100te Kleinstkrötensichtungen weiter oder in Zeit ca. 3 Stunden später hatten "wir" (= beste Mutter und Ehefrau von allen) die Hinweise dekodiert und alle Fragen beantwortet und standen deshalb vor dem tollen Cache. Er war gut getarnt, unbeschädigt, sauber und trocken.

Die Jungs waren ganz begeistert und mußten natürlich beide etwas nehmen - aber auch geben. Vielen Dank Heggi für diesen schönen Cache.

Out: Kanada-Sticker + Maßband

In: Ü-Ei-Figur + Flaschenöffner

gefunden 21. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

eine wunderschöne Runde [:D] [:D] [:D] [:D], so nah und doch unbekannt. Ich hatte an manchen Punkten das Gefühl die Mädels sind einfach schneller [:I] [:I].

Grüße
Zwergbaum heute mit Team Nulf unterwegs.

gefunden 07. Mai 2006 Aldawen hat den Geocache gefunden

Nette Runde und schön gemacht. An Station 1 hätte ich fast schon aufgegeben, so gut waren die "Maple Leafs" versteckt. Am Final hab ich mir zunächst eine ziemliche Sucherei gegönnt, bevor ich dann doch zum Hint gegriffen habe. Damit war's dann aber kein Problem mehr.

TFTC,
Aldawen

in: 1 bei www.bookcrossing.com registriertes Buch
out: Stein

gefunden 03. März 2006 fulbrich hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf den Cache um 22:00Uhr gefunden . Der ersten Anlauf ging schief, weil ich keine dekodierten Hinweise dabei hatte und die brauchte ich nun wirklich. Nur so wird erst klar, was man eigentlich eingedost wo sucht.

Heute war es ganz schön finster und kalt. Bei Station C habe ich lange den falschen Baum wegen ungenauer Koordinaten untersucht, bis mir klar wurde, das es sich nicht um den ungestürzten Baum handelte, dank Hinweis von Psychochicken. Die Endkoordinatensuche war bei der Finsternis spannend. Mit etwas Glück habe ich dann doch das hölzerne Cacheverlies gefunden. Eine wirklich schöne Kiste.... wo kann man sowas kaufe ?

OUT : GEOLUTIN , kommt mit zum Stammtisch
IN : nix

gefunden 19. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Eine kleine, aber feine Runde zum Abschluß unserer Tour ins Niederrheinische. Fast mochte man glauben, sich durch die weiten Wälder Kanadas zu bewegen. Bären sind uns aber zum Glück keine begegnet.
Die Anreise zum Teil I dürfte etwas aufwendiger sein. Das haben wir heute nicht mehr geschafft, weil es im Winter ja immer so früh dunkel wird...

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 03. Oktober 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Zum Ende des heutigen Cachertages, auch diesen noch angegangen. Das beste zum Schluss. Ein sehr schöner Wald ohne diese Millionen und Abermilliarden von schickangezogenen Feiertagsmuggeln.
Vielen Dank
IN: TB
OUT: Canadischer Bleistift

gefunden 11. September 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Melde uns als Zweitfinder an!
Dieser Cache ist (wieder) sehr liebevoll gemacht. Seine kurze Strecke führt durch einen schönen Wald.
Wir können den Cache absolut empfehlen, auch wenn die Entfernung zum Globetrotter I rund 6000 km beträgt und dieser daher nicht so gut zu erreichen ist.
IN: Globetrotter und Alphornbläser Franz-Xaver aus der Schwyz
OUT: -.-
Der TB WARM ging mit uns nach Brüggen.
Danke für den gut gemachten Cache
blume & wanderboyd

[Zurück zum Geocache]