Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klausencache Nr. 1 Martinsklause    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 17. junio 2012 Wanderstock007 ha encontrado el geocache

Weil es hier so schön ist, wählen wir meist den Weg über die Martinsklaus in Richtung Lusen.

Vielen Dank fürs Verstecken !

Nota 29. octubre 2011 Bundy609 han escrito una nota

Hi,

 

Der Cache liegt leider in einen Naturschutzgebiet und darf hier leider nicht mehr gesucht werden.

 

MFG

Bundy609

encuentran 16. octubre 2011 erdnuggi ha encontrado el geocache

schnell gefunden, dankeLachend

no encontrado 16. junio 2011 Vermesser no han encontrado el geocaching

war unser erster Cachingeinsatz überhaupt. Leider haben wir nichts gefunden. Da fehlt uns einfach noch die Erfahrung beim Geocaching, das soll sich aber nun änder weil es einfach einen riesen Spass macht. Wir versuchen es im September oder spätestens im nächsten Jahr nochmal wenn wir wieder im Urlaub hier sind.

encuentran 17. octubre 2010 Charly_G ha encontrado el geocache

Auf unserer Bayernwaldtour dank Hilfe von twokidsfamily gefunden. TFTC

encuentran 11. octubre 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

An diesem schönen Ort verweilen wir immer wieder gerne auf unserem Weg zum Lusen.

Der wunderschöne Herbstwald spiegelte sich im ruhigen Wasser.

 TFTC

kaa19

encuentran 24. septiembre 2010 4merMuggel ha encontrado el geocache

Von der Fredenbrücke an der kleinen Ohe entlang, das war ja schon ein toller Weg! Aber der kleine Stausee, das war noch besser. Obwohl wir erst eine halbe Stunde gelaufen waren, mußte hier eine längere Rast her, um die Gegend ausgiebig zu genießen - und auf dem Rückweg sind wir gleich nochmal vorbeigekommen.

Danke und Grüße aus dem Allgäu,

4merMuggel

Imagen para el log de entrada
HerbststimmungHerbststimmung

encuentran 29. agosto 2010 TeamEichi ha encontrado el geocache

Und auch dieser Rastplatz auf dem Rückweg zur Fredenbrücke war herrlich. Wir hätten fast die Zeit vergessen.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 16. septiembre 2009 irrwiesel ha encontrado el geocache

Wir haben den Bergbach- Lehrpfad genommen. Es war ein sehr schöner Weg und eine wunderschöne Klause. Cache gut gefunden, danach ging es weiter Richtung Lusen.....Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 08. septiembre 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Waldhäuser auf den Lusen haben wir den Weg über diese schön gelegene Klause genommen. Anschließend ging's über's Teufelsloch und die Himmelsleiter auf den Gipfel.
Danke für den Cache!!!

encuentran 31. mayo 2009 wedahex ha encontrado el geocache

Heute bei schöner Wanderung zum Lusen gut gefunden. Danke fürs VersteckenSmile

encuentran 12. mayo 2008 piele ha encontrado el geocache

Kurz auf der Leitung gestanden, dann aber doch gefunden!
Echt schöne Gegend hier.
kein Tausch.
Schöne Grüße an alle Finder. Piele

encuentran 11. octubre 2007 Dr. Watson ha encontrado el geocache

Nach der Lusenbesteigung bei strahlendem Sonnenschein und unerwartet hohen Temperaturen noch schnell den Abstecher durch's Teufelsloch zur Martinsklause gemacht.
Die Eltern haben die Muggels in der Hütte mit hochprozentigen abgelenkt während wir gesucht haben.
Wurden auch schnell fündig. Leider haben wir unsere Tauschgegenstände vergessen und somit wurde nur gefunden aber nicht getauscht.
Aber der schöne Tag und die wunderbare Landschaft waren die Tour auf alle Fälle Wert.

Der Weg ist das Ziel. Smile

Evi+Pat
mit
Karl-Heinz und Veti

encuentran 02. agosto 2007 muelleto ha encontrado el geocache

02.08.2007 11:00 Uhr
<i>#119</i>

Unsere heutige Wanderung über den Lusen und den Borkenkäfer (GCJJ9Z) führt uns auch noch an diese Klause. Es ist unser Zweiter der Klausen-Serie.
Der Abstieg übers Teufelsloch war wirklich Klasse. Den Cache haben wir recht schnell gefunden.

<i>Out:</i> kleine Bergziege und Haargummi
<i>In:</i> kleiner Zwerg und Ball

Dank an <b>monitor</b> für die schöne Serie
<b><font color="green">muelleto</b></font>

encuentran 05. abril 2007 fatima ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden. Tolle Location.

 

No Trade

 

Danke für den hübschen Cache.

 

Gruß fatima

encuentran 26. septiembre 2006 JohnDeg ha encontrado el geocache

Und weiter geht´s mit den Klausencaches im Bayerwald.
Geparkt habe ich in Waldhäuser bei der Feuerwehr.
Den Cache an der Klause dann auch gut gefunden.
Anschließend gings weiter über das Teufelsloch zum Borkenkäfer.

Danke und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

encuentran 26. agosto 2006 gugu ha encontrado el geocache

... auch der Nieselregen konnte uns nicht abhalten!
Der Cache war gleich gefunden.
in/out: nix

TFTC,

Team Gugu (diesmal mit Muggel-Anhang)

encuentran 17. agosto 2005 bsterix ha encontrado el geocache

In unserem 1. Urlaub im Bayr. Wald gut gefunden.
Die Stofftütenumverpackung war total durchgeschimmelt[:(]. Da haben wir sie durch eine dichte ZIP-Tüte ersetzt.
Stofftüten sind für Caches wohl ziemich ungeeignet. Das war schon die zweite total vergammelte, die wir um einen Cache herum gefunden haben.

IN: Magnet+Haarklammer
OUT: Stoffschlange

Viele Grüße
bsterix + csterix

encuentran 29. mayo 2005 Caching Bear ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2005 wallace&gromit ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2005 Tut-Cache-Amun ha encontrado el geocache

Habe mich heute von Waldhäuser auf zur Martinsklause gemacht. Es gibt dort wirklich tausend Möglichkeiten wo der Cache sein könnte. Hatte den Hint nicht dabei! Schon kurz vorm Aufgeben hab ich das Versteck dann doch noch ausgemacht! Super Location! Bin dann noch weiter über das Teufelsloch auf den Lusen!
In + Out Nix

Gruß
Tut-Cache-Amun

encuentran 28. octubre 2004 ElCapitano ha encontrado el geocache

Der Ehrgeiz packte mich. Der letzte Klausencache!
Eigentlich wollte ich den gar nicht mehr holen. Aber nachdem die Abendsonne nochmals rausgekommen ist, musste ich einfach!

Geparkt habe ich bei Waldhäuser-Ausblick. Der letzte ganztags befahrbare Parkplatz auf der Straße durch Waldhäuser. Von dort aus ging ich die Mountain-Bike-Strecke hinunter zur Martinsklause. Wollte mich nicht mehr allzusehr anstrengen, weil ich schon total ausgepowert war.

Ohne den Hint hätte ich den Cache nicht gefunden. Erstens gibts ja wirklich 1000 Verstecke dort und zweitens lotste mich mein Empfänger ganz woanders hin, obwohl die Koordinaten stimmten.

Was solls. So fand ich dann doch meinen 5. erwanderten Cache an diesem Tag und somit auch meinen 4. von 4 Klausencaches. Das Quartett also an einem Tag vollgemacht!

Out: 50-Franc-Banknote
In: Rot-Kreuz-Reflektor-Anhänger

Abschließende Worte:
Eine supertolle Idee von Team Monitor die Klausen mit Caches auszustatten. Ich hoffe - wie in einem Logbuch angedacht - die Serie wird fortgeführt. Klausen gibts ja noch mehrere! Vielen Dank!!!!!!

Viele Grüße,
El Capitano

[Volver a la lista de geocache]