Waypoint search: 

Log entries for Klausencache Nr. 2 Sagwasserklause    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2012 Janni-Marie found the geocache

Der dritte Cache im Urlaub. Durch das traumhaft gute Wetter haben wir den ein oder anderen Tag am Badesee in Mauth zugebracht. Jetzt wurde es wieder Zeit einen Cache zu heben.

Bei tollem Wetter vom Parkplatz Sagwassermühle losgegangen. Toller Weg, aber auch etwas anstrengend.

Doch als wir uns an der Klause abgekühlt hatten, war es den Weg zu dieser tollen Stelle wert.

Schönen Dank- nichts raus- nichts rein.

 

 

 

 

Found 10 October 2011 otakaradolf found the geocache

Toller Cach

Found 01 May 2011 pyg found the geocache

Wunderschöne Wanderung zue Sagwasserklause. Sehenswert. Gleich gefunden. Schutztüte müsste erneuert werden. Im Behälter ist schon Feuchtigkeit eingedrungen.Lachend

Found 16 September 2009 irrwiesel found the geocache

Zum Abschluss einer langen Tour haben wir hier relativ schnell heute den 4. Cache gefunden. Er war gut versteckt und i.O.

Found 24 August 2008 DrAlzheimer found the geocache

Auf dem Rückweg von der Lusen Tour (den ich auch Zeitgründen dann doch nicht bezwingen konnte) meinen zweiten Klausencache gefunden. [:)]

Pictures for this log entry:
WasserfallWasserfall
SagwasserklauseSagwasserklause

Found 15 August 2007 leckt mich found the geocache

Found 08 August 2007 muelleto found the geocache

08.08.2007 08:50 Uhr
<i>#130</i>

Heute morgen mal schnell diesen Klausencache erwandert. Vielen scheint der Weg aber doch zu weit zu sein, denn sonst wäre ich Anfang August nicht der Erste Finder im Jahr 2007 gewesen. Man kann es mit Hin-und Rückweg vom Parkplatz Sagwassersäge in strammen Schritt innerhalb 1h schaffen.
Der Cache ist trotzdem i.O.

<i>Out:</i> -
<i>In:</i> -

Dank an <b>monitor</b> für die Klausenserie
<b><font color="green">muelleto</b></font>

Found 28 October 2006 gugu found the geocache

Ein schönes Fleckerl mitten im Gehölz [:)] !
Keine Menschenseele weit und breit (lag wohl auch am Wetter), also konnten wir in Ruhe suchen und loggen.

in: Pin
out: Magnet

K+F+M vom team gugu

PS für die Owner: Die Dose hat am Dichtrand schon deutliche Bißspuren, hält wohl nicht mehr sehr lange dicht. Und der Winter kommt bald ...

Found 27 September 2006 JohnDeg found the geocache

Vom Parkplatz Sagwassersäge gings erst mal zur Sagwasserklause. Ein wirklich schönes Fleckchen dort oben, an dem ich noch nie war! Zum Heben des Caches mußte ich allerdings erst eine größere Wandergruppe abwarten. Hab also eine vorverlegte Brotzeit eingelegt. Dann gings recht fix.

Anschließend gings über den Lusensteig weiter zum Tummelplatz und dann zur Steinbachklause.

Danke für diesen Cache und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

PS: ein Nager hat den Deckel der Dose angefressen - wird wahrscheinlich nicht mehr dicht schließen

Found 24 September 2006 a1z found the geocache

Hab den Cache recht schnell gefunden. Der Platz ist natürlich auch schön. Und als keiner hingeschaut hat, hab ich sogar noch ein Bad in der Klause genommmen. Aber nicht lang icon_smile.gif.

Rein/Raus: Nix

TFTC

Found 28 May 2005 Caching Bear found the geocache

Found 16 May 2005 Tut-Cache-Amun found the geocache

Hab den Cache jetzt doch noch gefunden! Das GPS hat mich letztes mal sowieso in die falsche Richtung geschickt! Heute sehr sehr schnell gefunden!
Out: TB + Travelertag
In: Kleine Überraschung *g*

Found 28 October 2004 ElCapitano found the geocache

Wieder ERSTER!!!
Nach dem Nationalpark Infozentrum machte ich mich auf den Weg zur Sagwasserklause.

War mein 1. Klausencache.

Auch dieser Cache war sofort gefunden!

Out: Matchbox-Auto, 10-Öre-Münze
In: Ü-Ei-Figur, Yello (Traveler Tag #TF082)

Viele Grüße,
El Capitano

[Back to the geocache listing]