Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klausencache Nr. 3 Steinbachklause    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2012 Wanderstock007 hat den Geocache gefunden

Auf dieser schönen "RuM-Strecke" auch diesen Cache geloggt.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße !

gefunden 23. Oktober 2010 good_mike hat den Geocache gefunden

schöne Versteck..

Das good_mike Team

M.S.L. A-L.

gefunden 14. Oktober 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Nach der großen Wanderung hier noch ein schönen Bonus gefunden.

Die Idee mit den Klausencaches finde ich prima. Viele fehlen uns nicht mehr.

TFTC

kaa19 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2010 Charly_G hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache. Im Vorbeigehen schnell mitgenommen. TFTC

gefunden 23. August 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Auch wenn es kein RuM ist, so passt er doch wunderbar in die Runde. Ein traumhafter Pfad entlang des Steinbachs und bei der heutigen Hitze mit Erfrischung im selbigen.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 12. September 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben unseren 1. Cache gefunden. Wir hatten sozusagen ein Heimspiel, denn wir wohnen in Mauth und freuen uns schon auf die anderen Klausencaches. Vielen Dank an monitor von irrwiesel.

gefunden 10. März 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

*Wow* hier gibts vielleicht Schnee. Mußten wieder graben, aber eine super schöne Gegend!!

TFTC

gefunden 04. März 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

Bei tollstem Sonnenschein und 60 cm Schnee - schnell gefunden!

TFTC!!

gefunden 24. August 2008 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Klausencache! Bin hier auf der Tour vom Felsenwandergebiet zum Lusen vorbeigekommen und habe noch schnell eine Coin aus dem fernen Luxemburg abgelegt.

Bilder für diesen Logeintrag:
KlauseKlause
SchutzhütteSchutzhütte

gefunden 16. Juli 2008 snipers2 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Platz und super wie immer .

in: Auto

out: TB TiggerII

 TFTC

snipers2 

gefunden 27. Oktober 2007 a1z hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, wie oft ich schon am Tummelplatz war, aber bisher hatte ich noch nie diesen Weg zum Abstieg benutzt. Und ohne den Cache wär ich sonst wohl nie auf diese Klause gestoßen. Vielen Dank dafür.
Das Versteck hab ich sofort gefunden, so ungenau war euer Gecko wohl doch nicht (meiner zeigte bei 6m Genauigkeit genau 0.003' mehr in Längen- und Breitengrad an).
Das war erst mein 2. Klausencache, da hab ich noch ein paar vor mir icon_smile.gif.
Grüße a1z

gefunden 08. August 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

08.08.2007 12:45 Uhr
<i>#131</i>

Der 8.Cache der Klausenserie war wieder einmal ein kleiner Wander-Cache mit einem schnellen Anmarsch von 30min. In der Nähe des Caches waren die Forstarbeiter sehr aktiv, sogar ein Hubschrauber kreiste dauernd herum. An der Cache-Location war es absolut muggelfrei und den Cache unversehrt vorgefunden.
Und auf geht es zu den letzten beiden fehlenden Klausencaches.

<i>Out:</i> -
<i>In:</i> -

Dank an <b>monitor</b> für die Klausenserie
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 30. Juni 2007 gugu hat den Geocache gefunden

Sooo, damit ist unsere Klausencache-Tournee beendet (gibts Nachschub ??  ;) ). Ein toller Weg (Pfad) ab Mauth, besonders dann, wenn so wie heute keine Menschenseele unterwegs ist.

schöne Grüße,
Mike

gefunden 27. September 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auch für mich war die schön gelegene Steinbachklause der Abschluß der Klausentour.
Insgesamt hat mir die Klausentour viel Spaß gemacht. Es waren auch einige Ecken der Gegend dabei, die ich noch nicht kannte.

Vielen Dank an Team monitor für diese schöne Idee und deren Umsetzung und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

gefunden 22. Mai 2005 Tut-Cache-Amun hat den Geocache gefunden

Nun den letzten Klausencache auch noch erledigt! Abschließend würde ich sagen, dass die Sagwasserklause und die Steinbachklause die beiden schönsten dieser Serie sind! Vielen Dank! Vielleicht wird die Serie ja noch weiter geführt. Es gibt ja noch mehrere Klausen in der Gegend wie z. B. die Knottenbachklause usw.
In: Karabiner f. Schlüssel
Out: Nichts

Gruß
Tut-Cache-Amun

gefunden 28. Oktober 2004 ElCapitano hat den Geocache gefunden

...der nächste Klausencache!
Ich wanderte von Mauth aus los. Da ich doch schon den ganzen Tag marschiert bin, war für mich die Wanderung etwas beschwerlich.

Muß aber sagen, daß von allen Klausencaches mir dieser Weg zum Cache am besten gefallen hat.

Ich geb zu, daß ich den Hint schon mitausgedruckt hab. Gott sei Dank! Denn bei der Klause angekommen, hatte ich fast kein Signal. Lags evtl. an der Uhrzeit, oder am Ort, oder...

So fand ich rasch meinen 3. Klausencache!

Out: Ü-Ei-Bär
In: Ü-Ei-Dino

Viele Grüße,
El Capitano

[Zurück zum Geocache]