Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klausencache Nr. 4 Alte Reschbachklause    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

So, der Urlaub neigt sich dem Ende. Nach Besuch des Baumwipfelpfads und einem Tag in Passau wollten wir jetzt noch einmal Schätze heben.

Super-tolle Wanderung auf dem Lusen.

Cache nach kurzer Suche gefunden.

Steintüte raus, Haribo-Frau rein.

 

gefunden 18. Oktober 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Ein schöner, stiller Platz.

Danke fürs Herführen.

 TFTC

kaa19 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. September 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

A scheens Platzl, DFDC!

gefunden 13. September 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Nach einer Rast im Freilichtmuseum Finsterau heute unser 2. Fund. Jetzt geht´s weiter zur Reschbachklause. Viele Muggels unterwegs.

gefunden 10. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde über den "Wilden Einsengrein", die Schwarzbach-, die Reschbach- und die Alte Reschbachklause war dieser Cache der letzte für heute und der insgesamt fünfte in der Reihe der Klausencaches, die uns alle an sehr schöne Orte geführt haben.
Vielen Dank für die Dose sagen S, D, B und H aus R!!!

gefunden 24. August 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In, allerdings heute mal mit dem Fahrrad. Kyrill hat ganz in der Nähe doch beachtliche Schäden fabriziert, der Weg durch den flachgelegten Wald ist jedoch sogar mit dem Rad gut zu meistern.

[This entry was edited by team-noris on Sunday, August 26, 2007 at 3:44:10 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache
Infotafel zur KlauseInfotafel zur Klause
Flurschaden durch KyrillFlurschaden durch Kyrill

gefunden 05. August 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

05.08.2007 15:40 Uhr
<i>#124</i>

Unsere kleine Nachmittagstour entlang des Reschbaches hatte die beiden Klausencaches als Ziel.
Den Cache gabelt man ja im Vorbeigehen direkt auf ;-)

<i>Out:</i> Aufkleber
<i>In:</i> Armbanduhr

Und weiter gehts zum "normalen" Reschbachklause.

Dank an <b>monitor</b>
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 10. September 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das tolle Wetter lockte uns heute mal in den südöstlichen Teil des bayerischen Walds. Vom vorgeschlagenen Wanderparkplatz gings zunächst zur Nr.4 der Serie.
Finden war absolut kein Problem.

Viele Dank und viele Grüsse

Reinhard, Gabi, Tina & Tobi

gefunden 05. Juli 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

War gut zu finden!
OUT: Geocoin
IN: Schildkröte

gefunden 23. Oktober 2005 gugu hat den Geocache gefunden

Heute wohl eines der letzten annehmbaren Wochenenden ausgenutzt und Dosensuchen gegangen. [:P]
War schnell gefunden und geloggt.
Ein TB fand sich nicht mehr. [:(]
inout: nix
Schöne Grüße,
team gugu

gefunden 01. Oktober 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2005 Tut-Cache-Amun hat den Geocache gefunden

Endlich einmal wieder einen Cache gefunden  :-) !! Mit dem Rad geht es ja wirklich ratz-fatz! Als ich dort war, fing es aber leider zu regnen an. Ich konnte mir also die "neue" Klause nicht mehr ansehen, da ich keine Regenklamotten dabei hatte! Ansonsten ist es aber ein recht einfacher und schneller Cache. Danke dafür!
In: lauteste Trillerpfeife der Welt
Out: nichts

gefunden 28. Oktober 2004 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Ich dachte mir... auf zum nächsten Klausencache!
Dieser Cache war für mich gottlob ein "Erholungs-Cache". Wenn man beim angegebenen Parkplatz parkt, braucht man nicht allzuweit und nicht zu beschwerlich marschieren.

Der Cache war wiederum sofort gefunden! Koordinaten stimmten auf den Meter genau!

Das war also mein 2. Klausencache!

Da ich so erholt war, legte ich (schweren Herzens) gleich noch einen TB ab.

Out: Plastik-Elch, 1-Forint-Münze
In: Schnecke, TB "Shrek Donkey"

Viele Grüße,
El Capitano

[Zurück zum Geocache]