Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klausencache Nr. 4 Alte Reschbachklause    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. août 2012 Janni-Marie trouvé la géocache

So, der Urlaub neigt sich dem Ende. Nach Besuch des Baumwipfelpfads und einem Tag in Passau wollten wir jetzt noch einmal Schätze heben.

Super-tolle Wanderung auf dem Lusen.

Cache nach kurzer Suche gefunden.

Steintüte raus, Haribo-Frau rein.

 

trouvé 18. octobre 2010 kaa19 trouvé la géocache

Ein schöner, stiller Platz.

Danke fürs Herführen.

 TFTC

kaa19 Wink

trouvé 03. septembre 2010 nigthrider trouvé la géocache

A scheens Platzl, DFDC!

trouvé 13. septembre 2009 irrwiesel trouvé la géocache

Nach einer Rast im Freilichtmuseum Finsterau heute unser 2. Fund. Jetzt geht´s weiter zur Reschbachklause. Viele Muggels unterwegs.

trouvé 10. septembre 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde über den "Wilden Einsengrein", die Schwarzbach-, die Reschbach- und die Alte Reschbachklause war dieser Cache der letzte für heute und der insgesamt fünfte in der Reihe der Klausencaches, die uns alle an sehr schöne Orte geführt haben.
Vielen Dank für die Dose sagen S, D, B und H aus R!!!

trouvé 24. août 2007 team-noris trouvé la géocache

Ein Drive-In, allerdings heute mal mit dem Fahrrad. Kyrill hat ganz in der Nähe doch beachtliche Schäden fabriziert, der Weg durch den flachgelegten Wald ist jedoch sogar mit dem Rad gut zu meistern.

[This entry was edited by team-noris on Sunday, August 26, 2007 at 3:44:10 AM.]

Les images pour ce log :
Der CacheDer Cache
Infotafel zur KlauseInfotafel zur Klause
Flurschaden durch KyrillFlurschaden durch Kyrill

trouvé 05. août 2007 muelleto trouvé la géocache

05.08.2007 15:40 Uhr
<i>#124</i>

Unsere kleine Nachmittagstour entlang des Reschbaches hatte die beiden Klausencaches als Ziel.
Den Cache gabelt man ja im Vorbeigehen direkt auf ;-)

<i>Out:</i> Aufkleber
<i>In:</i> Armbanduhr

Und weiter gehts zum "normalen" Reschbachklause.

Dank an <b>monitor</b>
<b><font color="green">muelleto</b></font>

trouvé 10. septembre 2006 JohnDeg trouvé la géocache

Das tolle Wetter lockte uns heute mal in den südöstlichen Teil des bayerischen Walds. Vom vorgeschlagenen Wanderparkplatz gings zunächst zur Nr.4 der Serie.
Finden war absolut kein Problem.

Viele Dank und viele Grüsse

Reinhard, Gabi, Tina & Tobi

trouvé 05. juillet 2006 reindeer trouvé la géocache

War gut zu finden!
OUT: Geocoin
IN: Schildkröte

trouvé 23. octobre 2005 gugu trouvé la géocache

Heute wohl eines der letzten annehmbaren Wochenenden ausgenutzt und Dosensuchen gegangen. [:P]
War schnell gefunden und geloggt.
Ein TB fand sich nicht mehr. [:(]
inout: nix
Schöne Grüße,
team gugu

trouvé 01. octobre 2005 Caching Bear trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2005 Tut-Cache-Amun trouvé la géocache

Endlich einmal wieder einen Cache gefunden  :-) !! Mit dem Rad geht es ja wirklich ratz-fatz! Als ich dort war, fing es aber leider zu regnen an. Ich konnte mir also die "neue" Klause nicht mehr ansehen, da ich keine Regenklamotten dabei hatte! Ansonsten ist es aber ein recht einfacher und schneller Cache. Danke dafür!
In: lauteste Trillerpfeife der Welt
Out: nichts

trouvé 28. octobre 2004 ElCapitano trouvé la géocache

Ich dachte mir... auf zum nächsten Klausencache!
Dieser Cache war für mich gottlob ein "Erholungs-Cache". Wenn man beim angegebenen Parkplatz parkt, braucht man nicht allzuweit und nicht zu beschwerlich marschieren.

Der Cache war wiederum sofort gefunden! Koordinaten stimmten auf den Meter genau!

Das war also mein 2. Klausencache!

Da ich so erholt war, legte ich (schweren Herzens) gleich noch einen TB ab.

Out: Plastik-Elch, 1-Forint-Münze
In: Schnecke, TB "Shrek Donkey"

Viele Grüße,
El Capitano

[Retour à la géocache]