Ricerca waypoint: 

Log per (Name fehlt)    trovata 33x non trovata 1x Nota 2x

trovata 22. settembre 2010 OneEyedJack ha trovato la geocache

Als ich keinen Platz für das Cachemobil auf dem Parkplatz finden konnte, sank meine Hoffnung auf einen Fund rapide. Schließlich war das heute der 2. Versuch. Beim ersten Mal hat mich nach kurzer Suche ein hartnäckiger Schauer in die Flucht geschlagen. Zunächst schien sich meine Befürchtung zu bestätigen. Das Döschen wollte sich sich zeigen und nebenan zog ein stetiger Muggelstrom vorbei. Gerade versuchte ich mich erneut unsichtbar zu machen, da wieder Muggel im Anmarsch waren. Doch anscheined war mir das nicht gut gelungen, denn es ertönte ein "Kein Glück gehabt?" aus dem Tierpark. Es waren also "Kollegen", die sogar noch einen guten Tipp für mich parat hielten. Damit war dann der Fund in der nächsten Muggelpause kein Problem. Vielen Dank an den Owner für das nette Rätsel und ein Extra "Danke schön" an die unbekannten Tippgeber.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 25. giugno 2010 donnerberg6 ha trovato la geocache

Hab mir nen Wolf (hähä!!) gesucht, aber letztlich doch gefunden. Man muss halt gut hinschauen

TFTC

Donnerberg6

trovata 10. giugno 2010 DerBelgier ha trovato la geocache

 DerBelgier found Aachener Tierpark

Bei diesem Cache sollte man Gummistiefel anziehen, oder warten bis der Hund-Mist-Räumdienst da war.
Hier wimmelt es von Tretminen :(

Der Cache ist toll, schon mehrere Male dran vorbeigegangen (Tierparkseitig)

TFTC

DerBelgier

trovata 01. gennaio 2010 The_cAChing_Family ha trovato la geocache

Unser Neujahrs-Cache. Ein sehr schöner und kurzer Ausflug im verschneiten Aachen .

trovata 09. agosto 2009 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Das war ein nettes Rätsel, ein hübscher Spaziergang und ein gut getarntes Döschen. Das Alles hat Spaß gemacht. Vielen Dank! - 11:10 -

trovata 01. agosto 2009 The Cavies ha trovato la geocache

Heute bei sonnigem Wetter eine kleine Radtour gemacht und endlich auch diesen Cache, dessen Lösung schon seit Ewigkeiten hier rumlag, mitgenommen. Sehr schönes Rätsel und ein noch raffinierteres Versteck.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 19. luglio 2009 viddi ha trovato la geocache

Nach einem Hint vom Owner im dritten Anlauf gefunden. Sehr Hübsch. Nochmal danke für den Hint

TFTC

viddi 

trovata 17. maggio 2009 mistmoore ha trovato la geocache

Das nette Rätsel war schnell gelöst, und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Der Tierpark hatte aber noch auf, und somit dauerte es eine ganze Weile, bis ich den Cache wieder zurücklegen konnte. Den Final sollte man doch besser außerhalb der Öffnungszeiten angehen. [:)] TFTC

trovata 10. novembre 2008 MoBee66 ha trovato la geocache

Das Rätsel lag ja schon lange gelöst hier in der Schublade.Heute endlich auch mal auf die Suche gemacht.Geloggt um 22:10h
Bis auf einen Igel war keiner anwesend ;))
TFTC Team MoBee66

trovata 05. settembre 2008 5Fteam ha trovato la geocache

Gut gefunden, schönes Versteck
TFTC

trovata 15. giugno 2008 mash71 ha trovato la geocache

So das Rätsel war vor Monaten gelöst, als es draußen noch dunkel, kalt und nass war. Heute hab ich mir dann endlich auch die Zeit genommen um das Final zu heben.
Den Cache hatte ich schon lange gesehen, musst dann aber noch fast eine viertel Stunde warten, bis die Muggels auf der anderen Seite endlich weiterzogen ("Sooooooo und jääääätzt noch ein Foto mit nur den Kindern") [xx(]
TFTC
mash71

trovata 15. maggio 2008 wambeler ha trovato la geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#825

trovata 29. aprile 2008 matze_inc ha trovato la geocache

Guten Abend!

Nach der ersten, erfolglosen Suche in später Dämmerung heute den Cache direkt gefunden. Allerdings half dabei der Tipp schon sehr. Vielen Dank dafür und den tollen Cache, der gerade für einen Anfänger einen guten Start in die Suche der Rätselcaches ist.
Geloggt mit 2 wunderbaren Begleiterinnen um 19:35 Uhr.

TFTC :-)

matze_inc mit Kiki und Sams

trovata 20. aprile 2008 Eifelbaer ha trovato la geocache

Das Rätsel war nicht das Problem, sondern die Suche vor Ort! Viele mögliche Verstecke zeigte das GPS, erst nach einem weiteren Hint des Owners - vielen Dank! - war die Suche heute erfolgreich!
TFTC sagt der Eifelbaer

trovata 03. aprile 2008 Blue Savina ha trovato la geocache

Tja, das Rätsel war bei uns auch nicht das Problem, denn das war schnell gelöst.
Die Dose wollte sich uns jedoch auf keinen Fall zeigen, und so hat sie die Satelliten offenbar immer überredet ein wenig in die Falsche Richtung zu zeigen [:)] Hätten wir auf die weibliche Intuition gehört, wär das ja kein Problem gewesen, aber mein (falsches) Vertrauen in die Technik war größer [8)]. So musste uns erst ein Hint von Tompagolf auf die Richtige Fährte führen...
Vielen Dank für das schöne Rätsel, welches wir jetzt endlich abhaken können [:)]

trovata 17. marzo 2008 The Revealers ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte Mrs. Revealer schon vor Ewigkeiten gelöst. Heute waren wir zufällig in der Nähe und da konnten wir dem Cachesymbol auf der Karte nicht widerstehen.
War nicht einfach zu finden das Versteck... Ich bin nur Zentimeter dran vorbeigegangen und wollte es erst nicht glauben, als Mrs. Revealer sagte sie hätte ihn. Aber ich bin wohl etwas blind [;)]

TFTC und viele Grüße,
The Revealers

trovata 11. novembre 2007 kaoskäscher ha trovato la geocache

Heute bei wirklich ekligem Wetter (aber ohne Muggelgefahr) den Cache gefunden. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei. Das Wochenende zuvor haben wir nach langem Suchen abgebrochen, weil L. in seinem Kinderwagen keine Lust mehr hatte. Dann später im Dunkeln nochmal versucht. Nach etwas Hilfe von tompagolf dann heute gut gefunden - man, waren wir blind ;-)

Ein schönes Versteck. Den Tierpark werden wir aber bei etwas besserer Witterung besuchen.

Danke für den Cache!  HBL und Onkel Herbert

 

 

trovata 23. ottobre 2007 chrystal_w ha trovato la geocache

Mit Hilfe von Tompagolf gefunden :) und dann war ich nicht mehr traurig *g

 TFTC von einmal :)

trovata 28. giugno 2007 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter schnell und leicht gefunden
... wäre der falsche Eintrag

Dank eines kleinen Tips von Tompagolf gestern beim OCT konnte ich heute den Cache zügig loggen. Und wie einigen vor mir stellte sich die Frage "Waaaarum nur eigentlich?????"

Das Versteck ist eine von 2 logischen Alternativen an den Endkoordinaten. Und davorgestanden hatte ich beim ersten Besuch ebenfalls schon. Aber halt nicht zu Ende gedacht und geschaut

Danke Tompagolf für den toll versteckten Cache
Herbert
(Eifelyeti, Memeber in Team Eifelyeti)

trovata 16. giugno 2007 ufabra ha trovato la geocache

Was lange währt wird endlich gut ...

Dreimal waren wir vorher schon hier, um nach dem gut versteckten Cache zu suchen. Letzte Woche habe ich dann den Owner getroffen und mal vorsichtig nach einem Hint gefragt. Und siehe da, heute haben wir den Cache sofort gefunden.

Da wir an dieser Stelle auch vorher schon gesucht hatten, kann es nur eine plausible Erklärung für unsere Blindheit geben: Tompagolf versteckt den Cache immer nur für ein paar Tage, wenn gerade mal wieder jemand nach einem Hint gefragt hat ... [;)]. Vielen Dank für das nette Rätsel und den rätselhaft gut versteckten Cache!!

Viele Grüße,
2x UFABRA

trovata 21. aprile 2007 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

Das war ein langer Cache für uns (fast 2 Wochen) - uns ging es wie vielen hier.....

1. Besuch im Zoo - Rätsel nicht gelöst

2. Am nächsten Tag ist der Groschen gefallen und die Koordinaten wurden ermittelt

3. und 4. Zwei mal vergebliche Sucherei zwischen Eulen und Schweinen

5. Nach einem Tip von Owner den Cache entdeckt. An der Stelle sind wird zig mal vorbeigelaufen und haben nichts gesehen.

Irrer Cache - Kompliment

 

trovata 25. marzo 2007 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange lange gelöst, aber der Cache bis jetzt aus unerfindlichen Gründen nicht gesucht. Also heute kurz vor Sonnenuntergang nachgeholt. Lange lange stand ich direkt(!) davor. Keine Armlänge entfernt aber ich sah ihn einfach nicht. Dann mal kurz in eine andere Richtung gesehen, wieder hingesehen und kräftig vor den Kopf geschlagen :) Gefällt mir!

trovata 14. gennaio 2007 het_meisje ha trovato la geocache

alles prima gefunden- kleiner Nachtrag, ja ich war auch da und logge mich nach 7 Monaten mal -

trovata 31. agosto 2006 vampirhummel ha trovato la geocache

Argh! Bei Licht und ohne nervige Regenfälle war der ja richtig einfach

Sorry Tompagolf, daß Dich unsere Blindheit zu einer Cachekontrolle getrieben hat! Den hätten wir echt vorher finden müssen

TFTC!

trovata 15. luglio 2006 Trebor ha trovato la geocache

Also wir haben uns am Rätsel etwas schwer getan [:I]
Nach netter Unterstützung von Tompagolf und nem kleinen Hint von Starlight Express, sind wir dann doch noch auf die richtigen Koordinaten gekommen.
Nach meinem ersten Rätselversuch, wollte ich meine bessere Hälfte schon zu einer grösseren Schiffsreise mit anschliessendem Tauchgang überreden [:O)]
Auch unser GPS wollte uns in einen Käfig im Park schicken, aber wir wussten es ja besser und meine Frau hat ihn dann doch noch gefunden.
Und wieder mal einen herzlichen Dank an Tompagolf für einen weiteren inetressanten Cache.
Trebor68
& Eja

trovata 20. aprile 2006 Team Franz ha trovato la geocache

Gut zu l(o)esendes Raetsel :-)

TFTC

trovata 05. aprile 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Endlich gefunden. Das Rätsel hat sich uns sehr zügig erschlossen, aber irgendwie war alles danach nicht mehr so einfach. Naja, was soll´s beim dritten Anlauf hat es dann endlich geklappt.
Vielen Dank!

trovata 07. febbraio 2006 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Höhö, so schön kann es sein.
Nachdem wir vom Owner wussten nach was wir ungefähr suchen mussten, haben wir uns heute noch mal dort hin begeben.
Wieder sollten wir in den Uhu-Käfig klettern, aber weder eine Maus noch ein Maulwurf waren bereit sich der Gefahr des Vogels auszusetzen.
So haben wir unter seinen Argusaugen die Gegend abgesucht. An der Stelle "hier ist nichts, da habe ich schon 10x gesucht" war der Cache dann doch.
Danke für diesen wunderbaren Cache vom Team Mauswurf, die nur alte gegen neue Luft getauscht haben.

non trovata 05. febbraio 2006 Team Mauswurf non ha trovato la geocache

Schade, daß wir das Aha-Erlebnis der Opossums nicht teilen können.
Durch das schlechte Wetter war der Empfang sehr mies und wir wurden regelmäßig in den UHU-Käfig geschickt.
Interessant war es schon, aber eben nicht erfolgreich. Wir kommen wieder, keine Frage!
Schon mal Danke vom Team Mauswurf

Tja, wenn man doof ist, trägt man auch schon mal einen DNF als Found ein. (Ruth änderte am 6.2.06 den Logeintag von "gefunden" auf "nicht gefunden"!)

Nota 21. gennaio 2006 1_2_3_4_5 ha scritto una nota

Nota 15. gennaio 2006 1_2_3_4_5 ha scritto una nota

trovata 26. dicembre 2005 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 10. dicembre 2005 radioscout ha trovato la geocache

Very nice cache location. While we searched for the cache we heard some strange animal sounds from the zoo.

in: Transistors
out: -

trovata 05. dicembre 2005 Maulef ha trovato la geocache

Um 20:40 nach kurzer Suche gefunden, keine Tiere gesehen. Der Cache ist nachtcachetauglich. Schöne Cacheidee.

Maulef

trovata 02. dicembre 2005 Scaramanga ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur heutigen Hackfresse Runde haben wir hier schnell vorbeigeschaut. Schön gemachter Cache in von Tompagolf gewohnter Qualität!
Out: TB
Vielen Dank
Scaramanga im Team mit Stapper

trovata 23. novembre 2005 Motoracer ha trovato la geocache


FTF
Heute Abend im Team mit Chewy unterwegs gewesen und dochmal schnell den FTF geholt. Danke an Tompagolf für diesen klasse Mytery-Cache.

Mfg Motoracer

[Ritorna al listing della geocache]