Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gute Zeiten    gefunden 18x nicht gefunden 5x Hinweis 6x

Hinweis 06. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 01. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 16. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Die Koordinaten bei geocaching.com lauten: N 51° 40.180 E 006° 29.143 .
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon lange auf der ToDo-Liste.
Da wir heute auf Fähre warten mußten, nutzten wir die Gelegenheit und haben uns im Logbuch eingetragen.

TFTC
BiBo

gefunden 18. Februar 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

nicht gefunden 28. August 2011 Lackhausenschlümpfe hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns heute auf den Weg gemacht, unseren ersten Cache zu heben.

Leider wurden wir von einem schwer zu überwindenden E-Zaun und einigen Gallowayrindern wenige Meter vor dem Ziel gestoppt.

Wir werden aber später, wenn die Rinder im Stall und die Vegetation nicht so hoch steht, einen weiteren Versuch unternehmen.

nicht gefunden 15. Mai 2011 maru hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem wir unser erstes Erfolgserlebnis mit dem "Linken Ufer" hatten, schnell rüber mit der Fähre und dann gleich auch den ersten Mißerfolg abholen. Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Gibt's für Neulinge Tipps ???? Verlegen

Liebe Grüße MaRu

gefunden 11. Mai 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. Juli 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ein gutes Beispiel für vollkommene Betriebsblindheit...ich weiss nicht mehr, wie oft ich hier schon gesucht habe, aber fünfmal war's bestimmt...aber heute konnte ich das Döschen auf Anhieb finden, an einer Stelle, die ich mit Sicherheit schon 20x abgegrast hatte...hier scheint es sich wohl um einen Mikro zu handeln, der sich temporär dematerialisieren kann
Aber Ende gut, alles gut und so konnte ich mich um 19:45 endlich im Logbuch eintragen.
TFTC Michael

Hinweis 20. April 2009 Cache-Catcher hat eine Bemerkung geschrieben

kurze Info:    der Cache ist noch vor Ort,

er liegt genau da wo er hingehörtWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. April 2009 hepi35 hat den Geocache nicht gefunden

Cache an sonnigem Sonntag gegen 18.00 nicht gefunden - aber viele potentielle Verstecke - sodass ich annehme, der Cache ist zerstört... Schade.

gefunden 16. April 2009 usmith hat den Geocache gefunden

Auf einer Biketour mit meiner Tochter dann doch noch gefunden.
(Mein Garmin stand am Fundort bei 8 Metern Entfernung zu den Koordinaten)
Danke fürs herführen.
USmith

gefunden 12. April 2009 rainman1960 hat den Geocache gefunden

 

Schnell gefunden.

DFDC

 Rainman & Team

nicht gefunden 14. Januar 2009 eo45 hat den Geocache nicht gefunden

14.Jan 2009, 22.45 Uhr bei Nacht ...

leider nicht gefunden ...

gefunden 28. Juni 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Nach dem wir Millhouse auf dem Rückweg berüsst(Grüße[:)])und uns mit Pommes und Bratwurst auf die große Fahrt vorbereitet hatten,ging es in den Wald. Dort wurden wir nach kurzer Orientierungsphase gut fündig. Auch der Schatz war gut zufinden.
Nette Fahrt inklusive schöner Aussicht.
Danke für die Mühen.
Team _Red

gefunden 01. Juni 2008 Kaeptn Nuss hat den Geocache gefunden

Zunächst habe ich den Cache nicht finden können, aber "leichtes" Unter-Die-Arme-Greifen des Teams Rheße Knollen führte dann doch noch zum Erfolg.

Dank & Gruß

Kaeptn Nuss

P.S: Danke an die Rheße Knollen

gefunden 03. Mai 2008 willyskipper hat den Geocache gefunden

Extra früh losgefahren ummuggelfrei zu loggen

TFTC

Gruß Willyskipper

gefunden 27. April 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schwuppdiwupp war der Cache gefunden und wir konnten bei herrlichstem Wetter um 12:18 Uhr loggen.

Allerdings unterscheidet sich dieses Listing von dem auf Geocaching.com!!!

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 31. Juli 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit waren wir schon einmal hier, und konnten den Cache nicht finden. Heute ging es ganz schnell. Danke für den Cache.

gefunden 07. Juni 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Nach zwei Bislich-Flops (Prozessionsspinner im Garten des Pfarrers und ein TPOC am Nachen) jetzt doch noch ein versöhnliches Ergebnis: den Schwester-Cache "Linkes Ufer" habe ich ja schon lange... jetzt war dieser dran - trotz feiertagswetterbedingten Muggelalarms schnell gefunden und um 16:20 gelogged. Danke und
Bingo!
sagt der Dingo 01

nicht gefunden 09. Dezember 2006 sixtynine_1 hat den Geocache nicht gefunden

mugglealarm...

wirklich nicht einfach... scheinbar existiert da eine wohnmobilkolonie aus dem ruhrgebiet. hab die suche abgebrochen... schade! werde bei windstärke 12 und dauerregen wiederkommen... #69

gefunden 15. Juli 2006 Fehlmeldung hat den Geocache gefunden

Schnell hin,schnell weg!!! Danke für den kleinen cache. Hoffentlich hat uns keiner von diesen Campingmuggles gesehen!

Gruß, Fehlmeldung
(Tobi und Corina)

gefunden 09. Juli 2006 The Old Owl hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache (zusammen mit Antidote - dahin auch ein "Danke" für die neue Sucht!!).

gefunden 09. Juli 2006 Antidote hat den Geocache gefunden

Trotz starkem Wochenendfährverkehr schnell und problemlos geloggt! Vielen Dank! Gruß aus Mehr! Stefan & Theresa

gefunden 30. Mai 2006 raroxa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Gruß aus Xanten
Birgit & Ralf

gefunden 01. Mai 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Bei diesem zweiten Versuch war der Cache dann problemlos ohne Wasserfahrzeug zu erreichen.
Auf jede Menge Fahrrad-Muggle Muggle war ich natürlich an der Stelle gefasst. Aber es hielt sich heute morgen erstaunlicherweise noch in Grenzen.
Einzig die beiden Betreiber der "Futterstation", die mit dem Herrichten derselben beschäftigt waren, galt es im Auge zu behalten.

Ansonsten keine Probleme. Sehr schöne Stelle, die ich auch von diversen Radtouren schon gut kannte.

Danke für den Cache an den Cache-Catcher für diesen wirklich lohnenswerten Cache.

Cache ist in bestem Zustand

friederix

gefunden 05. März 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Haben uns zuerst etwas verwirren lassen, dann aber den Cache ohne Probleme gefunden :)

Dank & Gruß, Team dd-lab

Hinweis 24. November 2005 Cache-Catcher hat eine Bemerkung geschrieben

hallo,
der Cache kann ab heute wieder gesucht werden.
der Micro liegt exakt an der alten Stelle,mit einem kleinen
Unterschied....
er liegt jetzt genau einen Meter tiefer als vorher.
viel Spaß beim suchen, und bitte beim zurücklegen wieder gut tarnen.

Hinweis 23. November 2005 Cache-Catcher hat eine Bemerkung geschrieben

hallo,Cache wird am Wochenende reaktiviert.
schneller wirds nicht gehen,da die Fähre nur bis Ende Oktober verkehrt, und ich deshalb den weiteren Weg über die Weseler Brücke nehmen muss.
und nach Feierabend wäre es dann wohl doch zu dunkel.
bis dahin

[Zurück zum Geocache]