Ricerca waypoint: 

Log per Scotti #1    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

trovata 12. agosto 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Als Tourauftakt mit TheCrow1 bei den Helfern vorbeigekommen. Während ich noch ratlos an der 'einen' Stelle suchte, kam TheCrow1 mit einem Döschen in der Hand von der 'anderen' Stelle.

Den Platz hatte ich schon einmal besucht...

Danke fürs Verstecken.

Nota 12. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 19. novembre 2005 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Da liegt ein Cache seit 14 Tagen quasi vor unserer Haustür und rostet vor sich hin - eine unmögliche Situation!

Da meine Frau um diese Jahreszeit nicht aufs Fahrrad zu bewegen ist, sind wir zu Fuß losgezogen (übrigens sehr empfehlenswert bei einer so abwechslungsreichen Strecke). Bei allerschönsten Wetter, noch viel Herbstlaub und Schnee im Schatten, wurde die hervorragend ausgesuchte Tour zu einem unvergeßlichen Erlebnis. Hier war wirklich jemand mit massiven Ortskenntnissen am Werk! Wir wollen die Strecke auf jeden Fall im Frühjahr noch einmal abfahren, mal sehen was schöner ist.

Die Koordinaten waren präzise und die Aufgaben gut zu lösen. Lediglich die kleine Brücke haben wir nicht gefunden.

Am Final leider Grisu verpaßt, ich hätte ihn zu gerne mal ohne Helm gesehen

Vielen Dank an Häfler für diesen hervorragend ausgearbeiteten Cache!

In: SupermagneteOut: -

[Ritorna al listing della geocache]