Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klausencache Nr. 5 Knottenbachklause    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. August 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Unseren vierten Urlaubscache haben wir als "Drive-Inn" gehoben.

Haben den Cache schnell gefunden und zusätzlich "Picknick" an der Klause gemacht.

Hübsche Klause, hat uns gut gefallen.

Nichts raus, nichts rein.

gefunden 17. Mai 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#200

Kein besonderst spektakulärer, aber ein würdiger 200. Cache.
Hier bin ich schon oft vorbei gefahren, aber beim Cachen sieht man die Welt anders.

DFDD

Out: 0
In: TB

Hinweis 02. Juni 2011 monitor hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt seit 6 Jahren an der gleichen Stelle und immer haben die Koordinaten gestimmt. Warum sollten sie auf einmal falsch sein?. Es gibt viele Möglichkeiten das dein GPS flasche Werte liefert. Dichtes Laub, schlechter Empfang, Regen etc. Also geht weiterhin davon aus das die Koordinaten stimmen.
Gruß monitor

gefunden 02. Juni 2011 otakaradolf hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden Zwinkernd Wichtig bitte Koordinaten überprüfen weil das GPS in den See zeigt

 

IN:Stift, Haribo Goldanstecker, ,,mini - Sanduhr``, Edelstein

OUT: Feuerzeug, Flugzeug (Lufthansa), anstecker (mit aufschrift Komm frühstücken

 

 

 

                                                   Sucher:

                                                             Michael, Nicole, Rachel

gefunden 19. April 2011 pyg hat den Geocache gefunden

Nach 5 Minuten Suche unseren ersten Cache gefunden. Gut versteckt, wunderschöne Gegend.

gefunden 03. November 2010 puksi hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache in einer wunderschönen Gegend! TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 good_mike hat den Geocache gefunden

schöne Versteck..

Das good_mike Team

M.S.L. A-L.

gefunden 15. Oktober 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Im Abendlicht gut gefunden.

Wie alle Klausen ein toller Platz.

TFTC

kaa19 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 18. August 2010 4Colonias hat den Geocache nicht gefunden

Trotz umfangreicher Suche leider nicht gefunden. Haben fast jedes Blatt umgedreht. Der Cache wäre an sich ein super Drive-In.

Wir hatten aber auch den Spoiler nicht dabei. Im Nachhinein kommt mit der Hinweise irgendwie bekannt vor... Toll, wenn das mal jemand überprüfen könnte....

 

gefunden 02. April 2010 Woipadinga hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Haben ihn relativ schnell gefunden und machen uns jetzt langsam daran, die ganze Serie zu finden.

gefunden 02. Oktober 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht! Wir haben die Serie beendet. Eigentlich Schade, wir hätten gerne noch weiter gemacht. Nochmals vielen Dank an monitor für diese schöne Serie.

irrwiesel

gefunden 18. September 2009 KEMM hat den Geocache gefunden

Danke für diesen netten Cache. Wieder haben wir interessantes über die Gegend und deren Historie gelernt !

KEMM

gefunden 15. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf dem Weg von Spiegelau zurück nach Hengersberg.

TFTC kadett11

gefunden 08. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Lusen haben wir diesen Cache als ersten der Klausen-Caches gefunden.
Mit dieser Reihe sind wir auf die Startpunkte der Holztrift gestossen, die eine interessante Geschichte hat, die wir schon an ihrem Ende bei den Halser Ilz-Schleifen kennengelernt haben.
Danke für diesen Cache!!!

gefunden 05. Juni 2009 les_coers hat den Geocache gefunden

Gegen Mittag nach einer Rundwanderung im Wildgehege zusammen mit krasserklaus gefunden.
out: Münze
in: Schlüsselband

gefunden 23. Mai 2009 bunny2204 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 wirklich eine wunderschöne Stelle und der Schatz war schön und nciht zu schwer zu finden.

 IN: Coin

OUT: Dino

 Danke für den Cache,

 Bunny2204 (Mama, Papa und Alex waren da)

gefunden 25. August 2008 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang durch den Wildpark (wo sich alle Tiere versteckten oder von den Wölfen gefressen wurden) schnell noch eine kurze Rast an der Klause gemacht und meinen 3. Klausencache gefunden.

TB mitgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
KnottenbachklauseKnottenbachklause

gefunden 16. Juli 2008 snipers2 hat den Geocache gefunden

Super Drive In Wink

No Trade

TFTC

snipers2 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Ein schön gelegenes Platz'l diese Klause.
Danke und Grüße aus dem Erzgebirge
Anne, Silvia, Ralf u. Christian

gefunden 29. Juli 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

29.07.2007 17:10 Uhr
<i>#111</i>

Unser erster Klausencache der 10er-Serie.
Die Suche hat etwas gedauert, weil wir auf der falschen Wegseite suchten. Der Empfang ist im Sommer unter dem dichten Laub etwas sehr bescheiden.
Unsere Größte hat dann das sorgfältige Versteck gefunden.

<i>IN:</i> -
<i>OUT:</i> -

Dank an <b>monitor</b> für die schöne Serie
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 26. September 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Na, wer sagts denn: es gibt sie also - die Drive-Ins im Bayerwald!

Das Finden war allerdings heute ein Kampf mit den Satelliten. An den Orten, die mir mein GPSr anzeigte war nix zu finden. Bin dann nochmals zum Auto, um mir am Navi anzuschauen, wo der Cache in der Landschaft plaziert ist. Bin dann einfach mit dem Spoiler dort hin marschiert und da war er auch - auch wenn meine Anzeige 80m off war.
Fazit: Koordinaten des Caches stimmen, aber die Satelliten heute wohl nicht.

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard

no trade

 

gefunden 17. Oktober 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Fast genau vor einem Jahr führte ich die erste Klausen-Tour durch. Team monitor war dieses Jahr wieder so nett und hat 4 weitere Klausen auserkoren, um in deren Nachbarschaft Caches zu verstecken.
So machte ich mich heute über die "Neuankömmlinge" her.

Die leider schon wieder letzte Klause für mich war die Knotenbachklause. Ein schöner, netter Drive-In. Und ohne Muggels.

Out: Schlüsselband
In: TB "Candle Lantern" + Ü-Ei-Pfanne

Abschließend einen RIESEN Dank ans Team monitor. Wurde letztes Jahr schon zum Klausen-Fan und heuer wurd ich noch ein größerer!!! Hoffentlich kommt Ihr nächstes Jahr wieder zu uns in den Bayerischen Wald!!!

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 03. Oktober 2005 gugu hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden.
Franziska vom Team gugu.

nebenbei: ein toller Platz fürs after-cache-dinner [:)]

gefunden 10. September 2005 Tut-Cache-Amun hat den Geocache gefunden

Heute eine Klausen-Cache-Tour gemacht! Dieser Cache hier war der Abschluß der heutigen Tour!
Gut, dass meinen Verwandten der Bauernhof kurz vor der Klause gehört! So hat man einen idealen Parkplatz und nur 1 Minute zur Klause!
Danke für den Cache!
In: Schlüsselband
Out: nix

[Zurück zum Geocache]