Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 12 Die Tiefe neu    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juli 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Den hatte ich noch auf meinem GPSr und bin jetzt ganz erstaunt das er angeblich archiviert ist. Ich habe die Dose gut gefunden. Also ist das entweder ein Irrtum oder Geomüll. Im letzteren Fall sollte der Owner die Dose doch auch wegräumen und nicht nur das Listing archivieren!

Da er m.M.n. noch da ist, kann er allerdings doch ruhig auch wieder online gestellt werden (die Dose war eindeutig dem Cache zuzuordnen und hatte die Koords auf dem Deckel. Sie war trocken und das Logröllchen zwar etwas angegangen, aber noch gut lesbar und auch nicht feucht (kein wunder bei dem herrlichen Wetter).

DfdC
Carsten

gefunden 31. Mai 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Vom Sohnemann gut gefunden. Sehr originell! Aber der Zettel war naß und nicht mehr verwertbar.

gefunden 25. Mai 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Moin,
Oschn was here!
TNLN
Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße!

P.S.: Papiermachée raus, neues Logbuch rein.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchresteLogbuchreste

gefunden 13. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Wir suchten und suchten,Gassi-Muggels betrachteten uns argwöhnisch.Wo ist die Dose bloß?Müssen wir da runter?Nein,laut Beschreibung nicht!Beim inspizieren der Umgebung fanden wir sie,ungefähr 30m von der Location entfernt im Gras liegen.Nun ist sie wieder an den angegebenen Koord´s zu finden.T4tC :-)

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Hier hatte melli das richtige Gespür für das Versteck! Ich turnte mit Navi etliche Meter entfernt rum! TFTC

Gruß
casi&melli

gefunden 03. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Herrje, was haben wir hier gesucht. Nachdem wir uns für's Aufgeben entschieden haben, ist Uwe Richtung Auto und ich habe noch einen letzten Versuch unternommen. Und siehe da....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 02. Oktober 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
1:16 pm

Nils

gefunden 16. September 2006 delirium hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden! Sehr schöner Cache!

 

OUT: TB 606489 Freistaat Sachsen

IN: Reserved Button, tschechische Kronen 

gefunden 30. August 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schnell aber leise, um die Mäuse nicht zu wecken, gefunden.
in: TB
out: Rennwagen
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 21. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Nie mehr ohne GPSr unterwegs. Ich hatte etwas in dieser Gegend zu erledigen, also habe ich auch diesen Cache gesucht und gefunden.
11:54 am - nach langer Zeit mal wieder ein Shiershark-Cache. Interessante Gegend. Die Fledermaeuse habe ich nicht gestoert.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 10. März 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Ja, das kann ich gut verstehen, dass D-Mark dort gerne absteigen wollte. Mich selbst überkam dieser Drang heute nicht, denn ich war ja schon unten. Nachdem ich nun zufällig gesehen hatte, dass dieser Cache in neuem Gewand wieder auferstanden ist, musste ich den natürlich noch einmal machen. Aber ehrlich gesagt, er hat doch einiges von seinem ursprünglichen Reiz eingebüßt. Vielen Dank für dieses Revival.

Viele Grüße
Gerald

Out: Nix
In: Radiergummi, Känguruh

gefunden 03. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

keine Fledermäuse, war wohl zu hell und zu kalt...

Out: nix
In: TB Beetle

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
PasstPasst

gefunden 25. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bis auf die zwei Berliner die Z-Serie komplettiert. Diesen Cache durch einen TB aufgewertetund keine Fledermäuse gestört ( obwohl es gereizt hätte nachzusehen ).

Zeit: 13.30 Uhr

In: TB - Rechnerpower Out: PIN


Gruß Bluelord

Hinweis 26. November 2005 schiershark hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Naturschutzgründen (Fledermäuse) eingezogen
schiershark

gefunden 25. November 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Cache einfach und leicht gefunden! Danke und Gruß ...

Ne ne, alles Quatsch! Aber diesen FTF so nah vor der Arbeitsstelle wollte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen, weswegen ich mir extra vor der Arbeit noch etwas Zeit dafür genommen habe. Die 4 1/2 Sterne für das Terrain sind durchaus berechtigt. Gerade am Beginn kann man sich böse verletzen, auch wenn es gar nicht so aussieht. Kräftige Arme sind von Vorteil, man wird dann auch kaum dreckig. Wirklich skuril, was man so alles in der Heide findet. So richtig erschließt sich mir der Sinn dieser Location aber nicht, doch der letzte "offizielle Besuch" dort war 1995. Also vorsicht! Der Cache selbst ist dann aber recht gut zu finden. Eine kräftige Taschenlampe ist vorteilhaft, mit einer trüben Funzel kann´s schwer werden. Wer schon Erfahrung mit anderen Zs von Schiershark hat, dem wird der Cachebehälter ein "ja sieh mal an" entlocken. Vielen Dank für diesen Cache an wirklich außergewöhnlichem Ort.

Gruß
Gerald

[Zurück zum Geocache]