Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 12. Dezember 2009 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radtour eingesammelt, momentan liegt die T-Wertung etwas höher als im Listing angegeben.
Das ist aber nicht weiter schlimm, auch diese Kombination hat mir noch in der Matrix gefehlt
Laughing .

in/out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. Mai 2008 xtqx1 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich letzte Woche vom Owner schon einen Hinweis auf die ungefähre Lage des Caches bekommen hatte, war ich heute sozusagen als Erfüllungsgehilfe von joe1gi hier Wink ,falls ich mal Zeit, Lust und Laune habe das Rätsel zu lösen werde ich den Cache auch als "Gefunden" loggen.

Gruß
xtqx1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Wie schon von Heiko geschildert: Das Ambiente war heute Abend echt klasse. Es war schon dunkel und von gruselig, matschig bis happy war alles dabei.
Aber das beste überhaupt: Der Cache ist endlich erledigt.

Anke und Chris
#844 / 22h15

gefunden 18. April 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig gerechnet und dann zusammen mit Anke+Chris, Sprawl und aykura gut gefunden.

Vielen Dank.

# 277 / 22:15 Uhr

gefunden 13. Mai 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Nachdem CrossCacher das Rätsel (in stundenlanger Arbeit) schon länger gelöst hatte, war dieser Cache der Anfang unserer gemeinsamen nachmittags-Cachetour in die Pfalz.
Beim Loggen mussten wir uns allerdings etwas beeilen, da die ersten Schnaken schon wieder durstig auf uns lauerten!

Vielen Dank uns viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 26. November 2005 elefantino hat den Geocache gefunden

... derartige Rätsel liebe ich. Frustierend wird es nur, wenn nix dabei rauskommt. Heute morgen dann die korrekte Aufgabenstellung entdeckt und relativ schnell lösen können.
Vor Ort Schnueffler und CachingCarl begegnet, die allerdings schon auf dem Rückweg waren (liebe Grüße an die beiden). Beide begleiteten mich dann freundlicherweise zum Final. Nach kurzer Suche noch SILBER geholt.
Herzlichen Dank an Schnueffler für diesen Cache.
OUT: TB DOWNING STREET NUMBER 10
IN: Karabiner (goldfarben)
Nos vemos
elefantino

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 04.***' E 008° 19.***'

[Zurück zum Geocache]