Waypoint search: 

Log entries for Weinstadt View    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2021, 17:02 PJ384 found the geocache

A:50
B1990

Found 28 November 2018, 19:50 mascobabe found the geocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila abends noch diesen Multi angegangen. Die einzelnen Stages waren kein Problem, so dass wir bald die Dose in den Händen hielten.
Dancacheön für den netten Abendspaziergang

Found 28 November 2018, 17:06 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Multi besucht! Das war nach Feierabend eine harte Nummer! Die Fragen konnten mehr oder weniger gut beantwortet werden! Trotz allem war es eine schöne kleine Wanderung durch die Weinberge, die mir sehr gefallen hat! Am Final war die Dose nach kurzer Suche gefunden! Aber der Inhalt war total feucht, so dass wir auf einen extra Zettel, der trocken war, geloggt haben ! Danke an den Owner fürs Herführen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

Found 26 October 2014 R O B I N found the geocache

Dieses nun schon etwas ältere Ründlein reizt mich schon seit
ein paar Jahren. Heute bin ich dann einfach los nach Endersbach,
um mir die 5 Weindörfer mal von oben anzuschauen. Das mit den
Stages hat fast alles gepasst (Die Koordinaten der Linde zeigten
auf einen 30 m entfernten Feldahorn und ein Weintrauben-Schild hab
ich überhaupt keines entdeckt - aber das war kein Problem), und so
stand ich nach etlichen Höhenmetern, Weinsorten und Seniorenwandergruppen
am Final. Hier wurde ich fast ein klein wenig enttäuscht.
Alles in allem führte mich die Runde zu einigen bereits bekannten
Aussichtspunkten, aber es hat sich gelohnt, mal wieder im "guten alten
unteren Remstal" zu cachen .

Danke für den Cache und Gruß; Robin

Found 23 October 2011 taucherjo found the geocache

Schöner Weg mit schöner Aussicht. Die Zielkoordinaten sind jedoch ziiiieeeemlich daneben. Kopf einschalten! Und man findet ihn trotzdem.

Found 10 September 2010 TeamNavigator found the geocache

Danke für diese wirklich schöne Runde durch die Weinberge. Haben heute bei schönem Wetter die Dose gut gefunden.
In: Radiergummi
Out: Pfeife

Found 28 November 2009 kruemelhuepfer found the geocache

Danke für die schöne Runde auf den Höhen um Weinstadt. Nachdem uns die Finalkoordinaten auf die andere Seite der Straße geschickt haben, wurde der Hint nochmals eingehend studiert und daraufhin hat der gesunde Menschenverstand den Behälter gefunden. Leider ist die Feuchtigkeit in den Behälter gekrochen und hat das Logbuch ziemlich befeuchtet.
DFDC sagt Kruemelhuepfer.

Found 13 June 2009 Sandokhan found the geocache

Abgesehen mal davon das die Final-Koordinaten derbe im Off sind (was bei Dunkelheit dann die T-Wertung in meinem Fall gleich mal in die Höhe schnellen lassen hat [;)]) ist die Runde wärmstens zu empfehlen :smile:
Stage 15 war wegen einem kleinen Fest ein wenig schwierig, aber im Endeffekt ist alles glatt gelaufen [:O]

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

Found 11 June 2009 PAN_THAU_RA found the geocache

Unsere erste Caching-Tour mit Kindern, hat uns prima gefallen. Tolle Aussicht und Kiddies laufen ohne zu maulen. Toller Cache, Danke dafür!

IN: Kugelschreiber, Armkettchen
OUT: 2 Glassteine und Miniplastikschwein

Found 04 June 2009 daffi dack found the geocache

Nachdem wir schon Ende Februar die Finalkoordinaten herausgefunden haben aber keine Zeit mehr zum Suchen hatten, haben wir nun bei diesem Besuch in der Region das ganze zuende gebracht.

Es war übrigens kein Stift mehr drin, vielleicht hat ja mal jemand einen über.

Danke für die große Runde.

Found 03 June 2009 Trustable found the geocache

Ergänzung der Beschreibung: 

N48°47.798 / E009°22.512
Aus wie vielen Trauben besteht das Zeichen? = E
Leider ist die Tafel verschwunden. Lösung: 6
Dient jetzt als Hilfspunkt.

Found 15 April 2009 WildeMeute found the geocache

Tolle Tour durch die Weinberge - mit Frau, Tochter und Hunden um 17:00 Uhr geloggt.

 Out: Schlüsselanhänger

In: Tierfigur

 

T4TC

Found 02 November 2008 eisflocke found the geocache

Toller Cache - auch für Kinder!

Found 31 August 2007 baerendreck found the geocache

Endlich mal Zeit gehabt, diese interessante Runde zu drehen. Nicht nur aufgrund der vielen Aussichtsmöglichkeiten ist dieser Multi wärmstens zu empfehlen, schade das er so selten geloggt wird. Immerhin waren am 11. August wohl ein paar Kids am Cache, die sich ins Logbuch eingetragen haben, und den Cache wieder gut versteckt haben...Respekt an Kira, Thorsten & Co.! Das Logbüchlein ist nun fast voll, habe ganz hinten reingeschrieben.
Vielen Dank für den Cache!

Pictures for this log entry:
Hier waren wir jeweils...Hier waren wir jeweils...

Found 24 June 2007 GHennrich found the geocache

schöne wanderung tolle aussicht und beim loggen ist mir doch tatsächlich ein Igel zwischen den Füßen rum gelaufen Laughing

Found 18 May 2007 buG found the geocache

Gestern aufgrund des Wetters die Suche leider abegrochen, heute bei Sonnenschein fortgesetzt. Sehr schöner Rundwanderweg mit netter Aussicht.

Vielen Dank für diesen tollen Multi! 

 

Hinweis: Logbuch ist fast voll!

no trade

Found 13 April 2007 thflohr found the geocache

Vielen Dank,

 war ein sehr netter Spaziergang.

 

Gruß

 thflohr

 

Found 19 March 2007 wirbels found the geocache

schöne wanderung, Achtung richtig rechnenSmile

Found 21 January 2007 smarty04 found the geocache

Nachdem wir den ersten Versuch wegen einbrechender Dunkelheit kurz vor dem Ziel abbrechen mussten haben wir den Cache heute schnell gefunden.

Wirklich ein toller Weg mit eindrucksvoller Aussicht.

Out: TB Walter the World Traveler und Steckdosensicherung
In: Farbstifte

Danke für den Cache
smarty04 und Mitsucher

Found 29 December 2006 Froschmannschaft found the geocache

Der erste Anlauf musste aufgrund unzureichenden Tageslichts abgebrochen werden. Heute nach dem Silvestereinkauf noch schnell gehoben. Netter Spaziergang! Nur beim echr(39)s zählen muss man echt aufpassen!

in: Frosch
out: nix

Found 24 September 2006 dalecooper found the geocache

Heute einen wunderschöne Runde durch die Weinberge bei Beutelsbach und Endersbach gedreht. Das herrliche Spätsommerwetter tat das Übrige dazu, dass es ein gelungener Nachmittag wurde.
Alle Cachestationen und Infos gut gefunden und dann auch den Final schnell gehoben.
Es ist mir völlig unverständlich, dass sich seit Ende Mai keiner mehr an den Cache gewagt hat. Die Runde ist wirklich schön und die Informationen sind nicht schwer zu finden.
Dank an Die Fingerpfoten für den super Cache.

Gruß
dalecooper

No Trade

<font size="1"><font color="blue">#155</font></font>

Found 09 April 2006 team matzl found the geocache

Found 16 October 2005 manfred.wn found the geocache

16.10.05 17:00 #001
Endlich im zweiten Anlauf geschafft! Am Freitag erst mal die Stages besucht um festzustellen das wir am ersten kläglich gescheitert sind. Irgendwie fanden wir vor Ort nicht den passenden Hinweis. Dafür hat uns ne kurze Recherche mit den nötigen Daten versorgt  ;-) Unser Alderauge Cosima hat den Final dann heute gegen 17:00 Uhr schnell gefunden.
In: Schlüsselanhänger
Out: Schatz-Näh-Kästchen
Sehr schöne Runde! Ich wusste gar nicht das es "da oben" noch einen Turm gibt.

Found 24 July 2005 bsterix found the geocache

Schöne Runde. Heut zum Glück nicht allzu heiss. Eine der Zahlen hätte gerne etwas kleienr sein dürfen [:D]
Einige Stages waren durch Muggel-Horden "verbaut" die bei einem Jazz-Open-Air-Festival durch die Weinberge gezogen sind und die dortigen Wein+Bier+Musik-stände besucht haben. Die Aufgaben waren aber trotzdem zu lösen.

Am Final hatten wir dank der genauen Versteckbeschreibung keine Probleme. Auch ohne Telefonjoker problemlos gefunden [;)]. Zum Glück war es dort Muggelfrei.

Das "richtige Loch" ist so klein, dass ausser dem Cache keine Hand (und erst recht kein ganzer Arm!!) reinpasst [:D].

IN: Streichhölzer
OUT: Nix

Vielen Dank für die nette Runde
bsterix + csterix




[Back to the geocache listing]