Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache im Zellertal    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Januar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 der gleichnamige Cache bei geocaching.com wurde archiviert. Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch auf opencaching,de aktuell!

Da der Cache nicht mehr gesucht werden  kann, habe ich ihn archiviert. Du kannst die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen, wenn der Cache wieder gesucht werden kann.

 Viele Grüße

Kurt
- Team opencaching.de -

gefunden 03. Juni 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Nach Vorarbeit von gestern und von vor 14 Tagen habe ich den Cache heute geborgen.
Leider ist der Inhalt der Box und vor allem das Logbuch immer noch in keinem guten Zustand.
Das Ermitteln der Finalkoordinaten war bzgl. der Koordinatenschreibweise etwas verwirrend (Absicht?!)

TNLNSL

TFTC

Gruß

Shoerlock

gefunden 08. März 2007 E.T. hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das gute Wetter genutzt und uns auf die Suche nach dem Cache im Zellertal gemacht! Super, dass man sich auch anhand von Himmelsrichtungen und ohne Koordinaten orientieren muss!!!
Das Ende fanden wir etwas verwirrend und leider ist die Box samt Logbuch und Inhalt total durch nässt!
Man sollte unbedingt eine wasserdichte Box verwenden
(no trade)
E.T. + Opa

gefunden 25. Februar 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Im Januar sind wir den Weg schon mal abgelaufen und haben auch alle Rätsel gelöst,sogar die Silke haben wir auf anhieb gefunden, mußten aber abbrechen, da es sehr schnell dunkel geworden ist . Heute waren wir ganz in der nähe, da war es klar das wir im vorbeifahren, so mal ganz kurz, einen Cache gefunden haben.Laughing

in- Shampoo probe

out- Muschel

Gruß Ankelino

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Trotz Missverständnisse und Umwege trotzdem noch gefunden.
Wenigstens hatten wir eine schöne Aussicht und das Wetter hat gehalten.

Tine+Stefan

gefunden 28. März 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

"Silke" hat uns eine längere Suche beschert, obwohl sie eigentlich leicht zu finden ist, wenn man sich brav an die Anleitung hält. Deshalb war es schon fast dunkel, bis wir endlich am Ziel waren
Die Gegend ist schön, danke für die Anregung, dort mal hinzufahren.
Nix in, nix out.

Gruß von team-columbia





gefunden 13. August 2004 Lakritz hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem Wetter gefunden und schnell geloggt, bevor der Monsun anrückte. Dank guter Vorbereitung musste ich nicht allzu viel laufen.
Danke für den Cache!
IN: Lineal, Tintenpatronen, Schlüsselanhänger "Paraguay"
OUT: TB Scoutpromise

gefunden 18. Juli 2004 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

herrliche Strecke durchs beschauliche Zellertal. [:)]
Wer seine Hausaufgaben macht, darf auch abkürzen. [;)]
Tricky Final! [8D]

IN: Travel Bug Scoutpromise (Rund um Deutschland 2004)
OUT: Nagellack

Grüße...Miriam & Christof

gefunden 13. Juni 2004 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoene Wanderung zu interessanten Plaetzen des Zellertals, die es wert sind, dort zu Verweilen. Unterwegs haben wir natuerlich auch die tolle Aussicht genossen, das ist ein MUST, es lohnt sich!

Die Suche der einzelnen Stationen und des Final Caches haben uns riesig Spaß gemacht. An einer Stage hatten wir sogar vor, den Nibelungenschatz zu finden, was uns aber leider nicht gelang.

Vielen Dank an die Fingerpfoten fuer diesen schoen ausgearbeiteten Cache.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]